LAgereinstellung für Farmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LAgereinstellung für Farmer

Ein schönen guten Tag, :dafür:

und zwar gehts um folgendes. Könntet ihr das Lager ändern? Also die Art und Weise wie man dort Items rein legt.
      Per rechtsklick im Lager geht das item direkt ins inventar, umgekehrt leider nicht <---fehlt.
      Praktisch wäre auch wenn man etwas ins Lager wirft es nicht nur per rechtsklick geht sondern es sich automatisch im Lager stappelt. Hab nen Farmer da ist das Lager voll und es ist mühselig immer alles raus zu nehmen zu stappeln und wieder rein zu machen.
      Denke an sich wäre es für euch kein Prob so etwas zu machen. :goodposting:
    • An sich ist die Idee cool, aber Rechtsklick im Invi bedeutet immer "benutzen". Willst du die Funktion ausgestellt haben, nur weil das Lager offen ist?
      Ich hole Beispielsweise oft EQ aus dem Lager, ziehe das an und packe das von vorher ins Lager. Umziehen tu ich das selbstverständlich mit Rechtsklick. Wenn dann fänd ich eine Funktion wie beim entstapeln super: strg+rechtsklick in dem Fall.
      Dann müsste man halt noch zwischen Lager und IS-Lager differenzieren.

Ich glaube, dass das leider mit mehr Aufwand verbunden ist, als ihr annehmt, aber an und für sich ist das endlich mal ein Vorschlag, mit dem man sich anfreunden kann!
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.
    • Wurde schon einige male vorgeschlagen.

Bin immer noch dafür. :dafür:

Würde es auch begrüßen, wenn man so etwas beim Handelsfenster einfügen könnte.
      Einfach eine bestimmte Taste+rechts- oder links-klick. (wie DosP schon sagte "strg+rechts-klick" oder shift+links-klick)

So könnte man es einfach vereinheitlichen. Sprich auch aus dem Lager nehmen sollte dann die Tastenkombination sein.