Die Shopanzahl auf einem Ch. und Map begrenzen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bubas schrieb:

Es reicht so, um jeden, der sich für besseren Deutschen hält, eine Abfuhr zu erteilen.
      Wenn dir mein Deutsch nicht gefällt, antworte einfach nicht, oder wenn du so schlau bist, korrigiere alle Fehler, damit ich etwas dazu lernen kann.
      Die Rechtschreibfehler darfst du heute behalten, und greife diese Thema bitte nicht mehr auf.

Das ist der beste Beweis dafür, das du das was ich dir sage nicht verstehst/verstanden hast^^
      Damit war gemeint, das jeder der Deutschen Sprache halbwegs mächtig ist heraus lesen kann das sich die Aussage "Bullshit" lediglich darauf bezog das deine Behauptung, nämlich das das Mondi Thema in den Regeln bedacht wird, schlichtweg falsch ist^^

Bubas schrieb:

Da du so gerne Fotos machst, hätte ich gerne eins von Vorweihnachten, als der Markt etwas voller war, worauf sich meine Aussage bozogen hat.
      Gestern, war es auch nicht besser, bis sich der Farmer 0815 enschieden hat ein Paar Mondis zu öffnen.
      Nach dem ca. 50 Shops vor dem Lagerverwalter weg waren, haben sich auch die Shopfenster ohne Verzögerung geöffnet, was darauf deutet, dass der Server überlastet war.

Das ist einfach schlichtweg gelogen^^
      Auch GESTERN und die ganzen Tage davor war es nicht SO voll das man den Lagerverwalter nicht erreichen/nicht anklicken kann. Das ist einfach nur dreist gelogen, mehr nicht. Das kann hier jeder bestätigen der aktiv auf Gantar spielt.

Das sich die Shop Fenster mit einer Verzögerung öffnen, deutet nicht auf ausgelastete Server sondern auf einen zu hohen Ping deinerseits hin. Hervor gerufen durch ein langsames Internet in Verbindung mit Youtube Videos, TV Diensten wie Sky, Downloads oder laufenden Livestreams etc.

Bubas schrieb:

Andere Argumente, als sich an einem Wort zu klammern, bringst du ja nicht.
      Der Weg zum Lager ist versperrt, das ist eine Tatsache.

Nein ist es nicht - es ist eine Lüge deinerseits.

Die Idee an sich ist einfach nicht gut, fertig. Lügen und Dinge erfinden um sie nachvollziehbar erscheinen zu lassen machen sie aber nicht besser.

EDIT: Die Shop Situation hat sich DRASTISCH verschlimmert.. es stehen nun ganze 7!!!! Shops am/um das Lager..

Der 2te Screen stammt von Saphira, selbst DORT kommst du noch ohne Probleme an den Lagerverwalter ran. Also sind deine Behauptungen einfach nicht wahr^^
      Dateien
      • lagergantar.PNG

(1,33 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • saphiralager.PNG

(1,59 MB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TianyLu ()

• Bubas schrieb:

Du hast es falsch verstanden. Nicht das killen von Läden durch Monstern ist PVP, sondern die Kämpfe für "begehrte" Plätze auf
      " Haupthandelsmap "

Viel weniger Läden wird es nicht, die werden nur vereilt. Und wenn es wegen Verkaufsplätzen auf einem Ch. zu mehr Kämpfen kommt, bezeiche ich das, als mehr Leben im Spiel
      Natürlich wird es viel weniger Läden geben. :facepalm2:
      Einfach weil die Leute, die keinen Platz auf Ch1 oder Ch2 bekommen überhaupt nicht mehr die Motivation haben ihre Läden zu stellen.
      Einfach weil sie wissen, dass der Umsatz dort extrem gering sein wird.
      Keine Ahnung wie du dir diese Kämpfe vorstellst, aber ich seh' zwei Möglichkeiten diese "Kämpfe, wie du sie so schön bezeichnest, auszutragen.
      Entweder man öffnet Mondis, was meine Aussage bestätigen würde, oder man ist der Erste, der nach der Serverwartung seine dutzenden Läden auf die Save stellt, um eine Woche komplett Ruhe zu haben.
      Krasse Kämpfe, muss ich schon sagen.

Bubas schrieb:

Nach dem ca. 50 Shops vor dem Lagerverwalter weg waren,
      50 Shops?
      Krass, damit ist Gantar ja voller, als Saphira und Praios. :erstaunt:
      Selbst auf Praios bekomme ich den Lagerverwalter Sonntag Nachmittag noch angeklickt.
      Vielleicht solltest du mal deine Maussensitivität auf ein für dich angemessenes Maß senken.
      Oder du hast wirklich Tremor, wer weiß.

Bubas schrieb:

Gleichmäßige Serverauslastung ist für mich wichtiger, als ein Paar Kiddis, die 20+ Shops austellen, und ihren Shops hinterher heulen.
      Weil es auch viel erwachsener ist Leuten ihre Shops einfach umzuholzen, die dafür ihre Zeit investiert haben.
      Deine Argumentation und Idee ist irgendwie gleichzusetzen mit der typischen Kindergartendiskussion:
      "Nein, mein Platz. Ich war zuerst da. Geh weg."
      It's a funny thing, ambition. It can lead one to sublime heights or harrowing depths. And sometimes they are one and the same.

- Emily Kaldwin, Dishonored

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NMD ()

• also zu mosha-zeiten war es ja so dass man alle Channels Shops hatte, sogar map2.
      Damals hat auch keiner gejammert wegen CH Wechsel. Und wenn man das Glas des Handelns CH übergreifend,aber nur ein Reich, einsetzen kann wär das doch optimal. Aber durch sinkende Anzahl der Spieler wird das vllt auch eher schwierig umzusetzen sein.
    • :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Die Gf sollte lieber mal vernünftige server anmieten bzw.. grössere server keine ahnung wie das genau geht aber andere Games packen es ja auch ohne laggs ohne login kicks.

Einfach ordentliche server in deutschland holen und nicht irgendwo in der dritten welt ...
    • YogiTarvos schrieb:

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Die Gf sollte lieber mal vernünftige server anmieten bzw.. grössere server keine ahnung wie das genau geht aber andere Games packen es ja auch ohne laggs ohne login kicks.

Einfach ordentliche server in deutschland holen und nicht irgendwo in der dritten welt ...
      Das hat mit den Servern nicht viel zu tun. Ich denke, das Spiel als solches ist einfach nicht auf soviele Spieler ausgelegt. Wenn die "befreundete/feindete" Gilde aus dem roten für PvP kommt, laggt es ohne Ende. Verzögerungen gehören unweigerlich dazu.

Wenn ich alleine den Razador Run mache, habe ich keine Probleme. Gehe ich mit meinem Gamepartner rein, kann ich die Buff spielen. Es ist mir praktisch durch Verzögerungen nicht möglich am Run angemessen teilzunehmen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • aber warum ist es nur bei metin2 so ???

diablo 3 hat keine laggs

echo off souls hat keine laggs

nur leider sind diese Games von spielprinzip nicht so gut wie Metin 2 aber die haben auch millionen von spieler erst Recht Diablo 3 oder WOW und da läuft alles flüssig wenns da beim neuen update laggs gibt ist das innerhalb einer woche gefixt oder im griff zu bekommen nur leider nciht bei metin 2.

Und Metin 2 ist ja auch net wirklich ein freegame die ganzen itemshopper die es gibt ,da sollte geld und mittel da sein dies auch in den Griff zu bekommen
    • In meinen Augen wurde Metin2 einfach zu wenig weiterentwickelt. Z.b was die Grafik anbelangt etc. Man macht ja immer nur kleine Dinge hinzu die in Wahrheit allesamt ja.. unnütz sind in meinen Augen. Sie dienen nur dafür, dass man ein neues Ziel hat -> Lvln.