Wir sind Vendigroth!

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktualisierung der Gildenvorstellung, letzte Aktualisierung durch den Gildenrat genehmigt am 23.06.2018

endigroth Gildeneinleitung:
      Wir sind der Gildenrat und legen unseren Schwerpunkt auf PvM obwohl auch im
      PvP einige gute Spieler vertreten sind. Wir freuen uns gemeinsame Erfahrungen
      auszutauschen.

endigroth Gildenphilosophie:
      Wir erwarten von unseren Membern eine angemessene Verhaltensweise, solide Spielerfahrung, Respekt mit Fairplay und Engagement.

endigroth bietet:
      - Eine Traditionsgilde, die es seit den ersten Tagen des achten Servers gibt und zu den ersten Gilden dort überhaupt gehört hat
      - Eine auf euer und unser Privatleben angepasste RL/Ingame Balance
      - Jahrelange Metin2 Erfahrung
      - Einen Teamspeak³-Memberplatz für jeden vollwertigen Member ohne dauerhaften TS-Zwang
      - Zugang zu weiteren Kommunikationsmedien nach Trialzeit

Wichtige Infos:
      Server: Pandora (früher Praios und davor Torkas)
      Gildenlogo:
      Gründung: August 2008
      Gründer: Murat
      Reich : Shinsoo (rot)

Sonstige Infos:
      Durchschnittslevel: 105+
      Altersdurchschnitt: 29 Jahre

Voraussetzungen zum Gildeneintritt:
      - Vorstellung auf unserem TS³ Server
      - Highlevel Equip, fertige Alchi (min. Matt-Legi)
      - Ab Level 105

Teamspeak³: Ja
      Ansprechpartner Ingamename: Murat, Drodias oder Gallain

Und wie funktioniert es: Einfach einen Ansprechpartner kontaktieren
      (siehe oben) und nach Gildeneintritt fragen, wenn es klappt folgt nach
      kurzer Zeit eine Antwort mit unseren TS Daten und man lernt sich kurz
      kennen und spielt eventuell schon miteinander, der Rest erklärt sich von
      selbst.

Oder mich direkt hier im Forum über eine Nachricht.
    • Neu

Hallo nochmal,

die Spieler welche gegangen sind waren teils noch nicht auf dem Equipment stand teils aber auch gleichwertig. Wenn sich Menschen nicht mehr riechen können, argumentieren sie meistens mit sachlichen Gründen aber naja da will ich nicht zu sehr darauf eingehen, das ist intern und mMn. sollte Diskretion eingehalten werden.

Wegen dem Equipment muss ich aber sagen ist deutlich definiert was wir suchen:

muratyesilyayla schrieb:

Voraussetzungen zum Gildeneintritt:
      - Vorstellung auf unserem TS³ Server
      - Highlevel Equip, fertige Alchi (min. Matt-Legi)
      - Ab Level 105

Ich kann hier nicht jedes Equipmentteil aufschreiben, aber wir zielen schon auf Effizienz (PvM).

Das klingt - zugegeben - etwas arrogant wenn man es stumpf runterliest aber ich habe leider nicht mehr die Zeit mich um die Betreuung im mittlerem PvM Bereich zu kümmern, daher suchen wir nun gezielt Mitstreiter zum gemeinsammen Farmen.
    • Neu

dann erkundige dich mal richtig. es wurden leute gemieden weil sie angeblich im meley nix können und sich angeblich haben ziehen lassen. die member waren schon ne ganze zeit in der gilde und immer wurde schön getan bis auf einmal alle gemieden wurden ^^
      ich will auch jetzt nix mehr dazu sagen. die, die ich meine wissen bescheid aber immer schön tun^^
    • Neu

TalkingBread schrieb:

dann erkundige dich mal richtig. es wurden leute gemieden weil sie angeblich im meley nix können und sich angeblich haben ziehen lassen. die member waren schon ne ganze zeit in der gilde und immer wurde schön getan bis auf einmal alle gemieden wurden ^^
      ich will auch jetzt nix mehr dazu sagen. die, die ich meine wissen bescheid aber immer schön tun^^
      Um offen zu sein. Ich nehme auch niemanden z.b zum Zodiak mit, wenn jemand nach fast einem Jahr nicht mal eine Waffe+8 vorweisen kann.
      Ist für mich (kein Leader) schon ein Grund. Man muss sich von Zeit zu Zeit schon verbessern. Gruß ein nicht Vendigroth.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Wen ich das hier lese frag ich mich geht es hier wirklich noch um spaß am spiel bzw um mit anderen runs zu machen ?

Bei worten wie Effizienz und eq vorraussetzungen für eine gilde muss man schon mal fragen ob da überhauptnoch spaß an der sache ist oder ob automatismus schon die Kontrolle hat

Bei uns fragt niemand nach eq stand oder ähnlichem !!
    • Neu

Gantarianer schrieb:

TalkingBread schrieb:

Um offen zu sein. Ich nehme auch niemanden z.b zum Zodiak mit, wenn jemand nach fast einem Jahr nicht mal eine Waffe+8 vorweisen kann.Ist für mich (kein Leader) schon ein Grund. Man muss sich von Zeit zu Zeit schon verbessern. Gruß ein nicht Vendigroth.
      das war ja nichtmal so. nur weil sie mal in der vergangenheit schlechte erfahrung gemacht haben. aber das heißt ja nicht das dann alle neuen so sind...aber wenns danach geht frag ich mich warum die leute dann ewig in der gilde waren, wenn sie angeblich so schlecht sind?

Twoloud schrieb:

Wen ich das hier lese frag ich mich geht es hier wirklich noch um spaß am spiel bzw um mit anderen runs zu machen ?

Bei worten wie Effizienz und eq vorraussetzungen für eine gilde muss man schon mal fragen ob da überhauptnoch spaß an der sache ist oder ob automatismus schon die Kontrolle hat

Bei uns fragt niemand nach eq stand oder ähnlichem !!
      ne da gehts nur um provit. so wenig member wie möglich mitnehmen aber dafür viele truhen bekommen ^^ kenne ich aber von einigen spielern... leider .... aber in der gilde ist das noch schlimmer ^^