Wir sind Vendigroth!

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

muratyesilyayla schrieb:

es sind "andere" Momente die wirklich zählen. Wenn man zusammen lacht, diskutiert, sich prankt, verständnis zeigt etc. - was ingame passiert, ist eher Anlass und kein direkter Spaß
      darum habt ihr auch einen ts raum gemacht wo niemand reinkam und ihr eure "auserwählten" spieler reingezogen habt ^^ darum sind doch die leute abgehauen.... weil ihr sie ausgeschlossen habt.....
    • Neu

TalkingBread schrieb:

darum habt ihr auch einen ts raum gemacht wo niemand reinkam und ihr eure "auserwählten" spieler reingezogen habt darum sind doch die leute abgehauen.... weil ihr sie ausgeschlossen habt.....
      Den Raum gab es schon immer und wurde nicht entworfen für irgendwelche Spieler, ich denke es ist nichts ungewöhnliches einen TS zu haben mit unterschiedlicher Rechteverwaltung. Wenn Person A nicht mit Person C reden will aber mit Person B ist das kein ausschließen, es sind menschliche Empfindungen die man nicht immer lösen kann, vor allem wenn es sich um stille Konflikte handelt.

Warum das aber hier diskutiert werden muss, wobei es sich um eine Anwerbung für Member handelt verstehe seit meiner Klarstellung jedoch nicht.

Die Leser können sich gerne selber ein Bild davon machen ob es sich hier noch wirklich um eine konstruktive Kritik oder um schlechte publicity handelt, aber nunja auch schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.

Zum einen geht es hier um Internas der alten Gilde Vendigroth und wir haben uns als Großteil der Gilde dazu entschlossen ein neues Kapitel zu eröffnen, hierzu folgt in kürze auch mehr. Wenn ihr dann so gnädig währed, mein Kaffee wird kalt vor lauter tippen xD
    • Neu

Also sind eure Ansprüche also so

muratyesilyayla schrieb:

- Vorstellung auf unserem TS³ Server
      - Highlevel Equip, fertige Alchi (min. Matt-Legi)
      - Ab Level 105
      Die Gilden die ich so kenne haben folgende Voraussetzungen:

TS3 einmal die Woche, weil RL vor geht
      Nett und freundlich
      Und evtl ein gewisses Level (evtl)
      Spaß am Game

Altah... Was seid ihr denn für Leute? Haltet ihr euch für was besseres oder wat da los bei euch? Und was ich so von Talking so heute gelesen habe läuft das doch nicht so ganz rund bei euch.
    • Neu

Jajatzie schrieb:

Altah... Was seid ihr denn für Leute?
      Das steht in der Gildenbeschreibung, etwas veraltet aber ich sagte ja bereits das es hierzu in kürze ein Update geben wird.

Jajatzie schrieb:

Haltet ihr euch für was besseres oder wat da los bei euch?
      Ich hatte bereits erwähnt das es sich arrogant lesen mag aber dem nicht so ist, kannst du auch im Beitrag 91 hier lesen.

Jajatzie schrieb:

Und was ich so von Talking so heute gelesen habe läuft das doch nicht so ganz rund bei euch.
      Das ist nur deine subjektive Meinung, das einzige was derzeit ist, ist das Sommerloch was ich jedoch auch bereits im Beitrag 87 erwähnt hatte. Des weiteren ist die Reorganisation einer 9 Jahre, 11 Monate und 22 Tage alten Gilde nicht sehr einfach, selbst wenn es nicht so ganz rund bei uns laufen würde, wäre das ja wohl in Anbetracht dieser Umstände zumindest nachvollziehbar.
    • Neu

muratyesilyayla schrieb:

endigroth Gildeneinleitung:
      Wir sind eine Gilde die ihren Schwerpunkt auf PvM legt obwohl auch im PvP einige gute Spieler vertreten sind. Wir freuen uns Abends gemeinsame runs zu machen oder einfach nur während dem Spielen Erfahrungen auszutauschen.

endigroth Gildenphilosophie:
      Wir erwarten von unseren Membern eine angemessene Verhaltensweise, solide Spielerfahrung, Respekt mit Fairplay und Engagement.

endigroth bietet:
      - Eine Traditionsgilde, die es seit den ersten Tagen des achten Servers gibt und zu den ersten Gilden dort überhaupt gehört hat
      - Eine auf euer und unser Privatleben angepasste RL/Ingame Balance
      - Jahrelange Metin2 Erfahrung was PvM, PvP und Itempreise anbelangt
      - Wöchentlich zentral organisierte* Runs für die High's (Zodiak, Meleys Hort)
      - Täglich spontane Runs* wie Razador, Nemere oder Jotun
      - Einen Teamspeak³-Memberplatz für jeden vollwertigen Member ohne dauerhaften TS-Zwang*
      - Zugang zu unserem Eventkalender über unsere Gildenhomepage für jedes vollwertige Mitglied
      - Zugang zu weiteren Kommunikationsmedien nach Trialzeit*
      - Gleichberechtigung und Respekt (wir sind kein intoleranter und stereotyper Männerklub)

Wichtige Infos:
      Server: Pandora (früher Praios und davor Torkas)
      Gildenlogo:
      Gründung: August 2008
      Gründer: Murat
      Reich : Shinsoo (rot)

Sonstige Infos:
      Durchschnittslevel: 105+
      Altersdurchschnitt: 29 Jahre

Voraussetzungen zum Gildeneintritt:
      - Vorstellung auf unserem TS³ Server (Headset Pflicht!)
      - Eigenständiges Level- und farm fähiges Equip
      - Vertretbarer Wortschatz
      - Ab Level 90, darunter bitte Rücksprache mit Murat

Teamspeak³: Ja
      Ansprechpartner Ingamename: Murat, Drodias oder Gallain

Und wie funktioniert es: Einfach einen Ansprechpartner kontaktieren (siehe oben) und nach Gildeneintritt fragen, wenn es klappt folgt nach kurzer Zeit eine Antwort mit unseren TS Daten und man lernt sich kurz kennen und spielt eventuell schon miteinander, der Rest erklärt sich von selbst.

Oder mich direkt hier im Forum über eine Nachricht.

Erläuterungen:
      *zentral organisierte Runs werden für unsere Member über unseren Ereigniskalender auf unserer Gildenhomepage ersichtlich und auch buchbar sein, buchbar bedeutet das man einfach per klick die Teilnahme an dem Run mit Ja/Nein/Vielleicht/anderer Zeitpunkt bestätigen kann.
      *spontane Runs werden meistens von kleineren Gildenpartnern gemacht die beispielsweise einen Nemere oder Razador aus verschiedenen Gründen nicht solo machen können oder wollen
      *TS-Zwang besteht grundsätzlich nur während der Kennenlernphase ist ein Headset und gelegentlicher Besuch auf unserem TS freilich Pflicht, da wir uns sonst kein Bild machen können und selbstverständlich ihr auch keines von uns machen könnt. Zudem bestehen wir auf TS während eines Zodiak oder Meleyruns aus praktischen sowie taktischen Gründen der Kommunikation.
      *Trialzeit mit eingeschränkten Rechten müssen wir leider voraussetzen um uns vor Missbrauch und Ausnutzung unserer personenbezogenen Daten zu schützen, Gildennomaden sind ebenfals unerwünscht, wobei wir versuchen jedem eine Chance zu geben was aus menschlichen Gründen leider nicht immer gewährleistet werden kann. Wir gehen mit Absagen enorm diskret um.
      sollte etwas überarbeitet werden :)
    • Neu

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit der Gilde im TS, obwohl ich bestimmt die Kriterien erfülle (war ich doch Teil der aus mehreren Gilden und aus verschiedenen Reichen gemischten Gruppe (Dreiklang - für die, die sich noch erinnern), welche den alten MR auf Sycorax in der Serverrekordzeit absolviert hat, jedoch derzeit andere Pläne im Spiel verfolge, ist es bisher nicht zu einem Beitritt gekommen.

Ich schreibe gelegentlich mit Murat und habe nie das Gefühl zu einem Eintritt in die Gilde gedrängt zu werden, noch habe ich das Gefühl einer Ablehnung erfahren.

ich hatte bisher ausnahmslos angenehme und lustige Gespräche, wobei Metin nicht im Vordergrund stand, geschweige denn meine Qualifikationen oder mein EQ.

Bestimmt kann man sich am Post von Murat reiben, jedoch nur, wenn man unbedingt will. Was ist daran verwerflich, wenn man gern, wie ein anderer Kommentator geschrieben hat, in der Bundesliga rekrutiert und nicht in der Kreisliga sucht?

Wenn man MR oder Zodiak machen möchte, muss man bestimmte Voraussetzungen haben, das ist doch völlig ok.

Also, macht Euch ruhig die Mühe diese Truppe kennenzulernen, ich denke, dass ist einen prima Gilde und man kann viel Spaß gemeinsam haben.
    • Neu

muratyesilyayla schrieb:

drdre schrieb:

sollte etwas überarbeitet werden
      Danke ist/war nach dem Beitrag 1 und wird bearbeitet von mir aber wie gesagt ist nicht ganz so einfach, ich will schon das es nach was aussieht ^^
      Vor allem nach dem heutigen Tag, als wollten sie mich alle loswerden. Wieso gehen die nicht auf @WunRo los wie sonst immer (nichts für ungut ^^ ).
      Bitte erwähne den Namen nicht, wenn besagter Forent… sich in dieses Thema einmischt, sind wir verloren und es wird episch.

Das willst Du doch nicht wirklich... ;(
    • Neu

kasige schrieb:

@Gallain/muff1/Michi:
      Spar dir die Mühe mich wieder voll zu heulen,ich bin NICHT TalkingBread!!!
      Er weiß,denke ich mal wer ich bin und warum ich das hier jetzt schreibe!
      :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      der weiß von nix hier

Hottemax schrieb:

Bitte erwähne den Namen nicht, wenn besagter Forent… sich in dieses Thema einmischt, sind wir verloren und es wird episch.

Das willst Du doch nicht wirklich...
      ich weiß aber er tut mir auch leid, sobald er was sagt gibt es was drauf egal was er sagt und ob es stimmt oder nicht xD
    • Neu

Guten Abend,

ich denke ihr habt jetzt genug gespamt hier.
      Es wäre schön, wenn ihr dann jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen könntet.

Sollte das Spamen nach meinem Post nicht eingestellt werden, wird es entsprechende Sanktionen geben, denn es reicht hier tatsächlich wirklich mal.

Liebe Grüße
      Morwira

…•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
      ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
      ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪
    • Neu

Morwira schrieb:

Guten Abend,

ich denke ihr habt jetzt genug gespamt hier.
      Es wäre schön, wenn ihr dann jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen könntet.

Sollte das Spamen nach meinem Post nicht eingestellt werden, wird es entsprechende Sanktionen geben, denn es reicht hier tatsächlich wirklich mal.

Liebe Grüße
      Morwira
      Guten Abend lieber / liebe Morwira (Das Geschlecht kann ich Anhand des Namens nicht eindeutig identifizieren, in der lateinischen Sprache wäre die Endung a= Femininum, wie es mit Phantasienahmen ist, kann ich leider nicht beurteilen.),

aber das ist doch kein Spam, sondern nur ein wenig Spaß, sei doch nicht direkt so streng.

Das eigentlich Thema war die Vorstellung einer Gilde und artete zu Kritik an dieser Gilde aus. Wozu sollen wir denn zurückkehren?

Zu der Vorstellung gibt es auch Sicht der Forumsteilnehmer nichts zu sagen und die Kritik möchtest Du doch bestimmt auch nicht weiter fortgeführt wissen.

Also gib uns doch ein "wenig Leine", es kommt doch keiner zu Schaden und wir versuchen doch gerade die Diskussion ein wenig zu entschärfen.

Danke für Deine Nachsicht und Dein Verständnis.