Namen ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namen ändern

Hallo zusammen,

war ewig inaktiv und möchte nun wieder anfangen. Allerdings möchte ich hierzu meinen etwas eigenartigen Namen ändern :D

Folgende Fragen:

1) Wie stelle ich sicher, dass mein Name frei ist und nicht irgendein lvl 15er diesen benutzt? Unter lvl 15 tritt ja (glaube ich) nicht in der Rangliste auf?!

2) Das Namen ändern ist nicht ganz günstig, habe ich im Zuge der kommenden Fusion sowieso die Möglichkeit den Namen zu ändern?

Gruß!
      :applaus: :applaus: :applaus: PVM WASUS AN DIE MACHT :applaus: :applaus: :applaus:
    • Huhu

zu 1) Wenn du dir das Item aus dem IS gekauft hast, einmal ausloggst und wieder mit deinem Charakter einloggen willst, dann wirst du an der Stelle aufgefordert einen neuen Namen zu vegeben. Wenn der Name bereits verwendet wird wird dir dies da angezeigt (ist quasi so, als würdest du einen neuen Char erstellen wollen wo du auch den Char benennst)

zu 2) Sofern bei der Fusion eine andere Person auch den gleichen Namen hat, könnte es passieren, dass du deinen Namen ändern musst. Ob man sich darauf verlassen kann ist aber eine andere Sache ^^
      Da könntest du natürlich auch in der Rangliste dann schauen, ob bereits eine andere Person (auf den anderen Servern) den gleichen Namen hat - allerdings wird in der Rangliste nicht jeder Charakter aufgelistet

LG