100% Gift?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin zurzeit eine Menge am Razador/Nemere farmen und vorallem beim Nemere ist mir folgendes aufgefallen..

Wenn ich den Nemere in der Deffphase giften will versuche ich bisher meine Ferni-Skills Funkenschlag und Giftpfeil , welche beide 100% Giftchance besitzen, dafür zu nutzen. Allerdings erfolglos.
      Ich nutze zusätzlich noch einen Helm mit 8% Giftchance und einen Bogen mit 2% Giftchance wodurch ich auf 110% komme. Der Nemere ist Lv 108 , ich bin Lv 115 und dennoch lässt er sich mit diesen Skills kaum bis garnicht giften.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wieso lassen sich die Bosse trotz 100% Chance nicht giften? Wird es bei Bossen anders gerechnet?

Würde mich über Antworten freuen ^^
    • mein ferni hat giftpfeil erst auf m8 aber ich gifte gefühlt bei jedem 2. versuch (108). Ein kumpel giftet nemere auch mit seinem Ferni. Er ist 105 und hat Giftpfeil P, Laut ihm klappt das jedesmal

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P