Ausgleichendes Pvm System ab lvl 75

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausgleichendes Pvm System ab lvl 75

heyho

hab mal einen kleinen verbesserungsvorschlag für das spiel.
      meiner meinung nach ist das pvm system sehr unausgeglichen im vergleich zu den verschiedenen klassen.
      vorallem in der grotte und auf den höhren maps haben magieklassen schlechte karten, da viel im spiel vom keiler aus passiert.
      das schlimmere daran finde ich, dass speziell in der grotte oder bei den 90er maps die gegner magieresi haben.
      ich finde das spiel würde viel viel mehr spaß machen, wenn es dort ausgeglichener wäre.
      z.b. man schraubt die physische def von den moobs und metins hoch oder verringert die magieresistenz von moobs und auch metins! im high lvl bereich.
      der content geht ab 75 einfach zu weit auseineander. das einzige was gut gelungen ist finde ich den meleys hort run.(oder auch nemere) dort ist man zum beispiel gezwungen vom boden aus anzugreifen.
      dies sollte jetz nicht auf die anderen maps übertragen werden, aber wie gesagt es sollte einfach der damage angepasst werden den magieklassen pvm machen.
      den das momentane problem ist finde ich, dass man die auswahl zwischen 3 pvm klassen hat und es dann noch mittelgute gibt und auch sehr schlechte pvm klassen. das sollte mehr ausgewogen sein.

falls ihr noch anrägungen zu diesem thema habt schreibt es gerne hier rein