Registrierung Abgeschlossen .... und wie geht es jetzt weiter? Fragen eines Harald´s

• Registrierung Abgeschlossen .... und wie geht es jetzt weiter? Fragen eines Harald´s

Moin Moin Leute,

da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib bin, habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert und bin dabei auf Metin2 gestoßen.
      Nach dem ich mir ein par Trailer und Clips im Internet angesehen habe dachte ich mir "naja sieht ja ganz schnuckelig aus" ... ich mags eben eher Old-Shool ... man selbst wird ja auch nicht jünger xD.

Ich wollte einfach mal fragen, wie es denn aktuell so aussieht und ob ihr nen par Tipps für mich habt ^^.

Wie sieht die Community hier so aus? Wird man hier als Anfänger eher gefoltert und gepeinigt oder kann man hier gut ins Spiel rein finden?
      Könnt ihr mir vielleicht einen Server empfehlen? oder kennt ihr vielleicht sogar nie coole Gilde, die auch durchgeknallte Haralds mit leichtem Hang zu Harakiri-Aktionen aufnehmen? :nut:

Wie viel Zeit muss man in dieses Spiel eigentlich investieren, damit man auch mal etwas mit laufen kann, und nicht nur Blumen pflücken geschickt wird?

Ich wäre für ein par Antworten und Tipps sehr Dankbar. :applaus:

Ihr könnt mich natürlich auch gern direkt anschreiben oder man labert mal auf TS oder so ;)

PS: Sorry falls das Thema im falschen Bereich gelandet ist, dann bitte einfach verschieben ^^ X/

MfG euer Harakiri Harald
    • HarakiriHarald schrieb:

Moin Moin Leute,

da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib bin, habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert und bin dabei auf Metin2 gestoßen.
      Nach dem ich mir ein par Trailer und Clips im Internet angesehen habe dachte ich mir "naja sieht ja ganz schnuckelig aus" ... ich mags eben eher Old-Shool ... man selbst wird ja auch nicht jünger xD.

Ich wollte einfach mal fragen, wie es denn aktuell so aussieht und ob ihr nen par Tipps für mich habt ^^.

Wie sieht die Community hier so aus? Wird man hier als Anfänger eher gefoltert und gepeinigt oder kann man hier gut ins Spiel rein finden?
      Könnt ihr mir vielleicht einen Server empfehlen? oder kennt ihr vielleicht sogar nie coole Gilde, die auch durchgeknallte Haralds mit leichtem Hang zu Harakiri-Aktionen aufnehmen? :nut:

Wie viel Zeit muss man in dieses Spiel eigentlich investieren, damit man auch mal etwas mit laufen kann, und nicht nur Blumen pflücken geschickt wird?

Ich wäre für ein par Antworten und Tipps sehr Dankbar. :applaus:

Ihr könnt mich natürlich auch gern direkt anschreiben oder man labert mal auf TS oder so ;)

PS: Sorry falls das Thema im falschen Bereich gelandet ist, dann bitte einfach verschieben ^^ X/

MfG euer Harakiri Harald
      Erstmal Welcome :-). Hier findest du die ersten Tipps und Tricks bis Lv.5 aber das reicht nicht! Ich würde dir entweder Praios oder Hybris ans Herz legen. Ich muss zugeben, man wird in gewisser hinsicht gefoltert wir, aber die Entlohnung ist groß :-). Das ist ein reines Zeitspiel. Du musst viel Zeit investieren und es auch wirklich wollen, weil alles hat seinen lauf. Wenn du dich für Praios entscheidest, kannst du ja ins Rote kommen und mich dann anschreiben, dann hast du eine verrückte Gilde, die dir alles bis Lv. 50 erleichtert. Später musst du dann selbst die Erfahrung und Wissen sammeln aber wir sind alle für einander da *hustwerbung*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skylexx ()