Lv. 75 Körperkrieger Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lv. 75 Körperkrieger Beratung

Guten Abend :D ,

ich habe zur Zeit einen 75er Körperkrieger, habe aber das Gefühl nicht mit diesem zu reißen. Ich komme bei den 85er Metinen im RW gut durch, muss aber meine Buff für die 90er dabeihaben. Daher brauche ich einmal eure Beratung, wie ich am Optimalsten weiterhin vorgehe.

Der Krieger (Lv. 75):

Die Skills:
      Aura G10, KR M8, SW M9, Sausen M5

Das EQ:
      Gifti +6 31dss 10ut pvm 4er
      SSP+9 2ktp 10tpa 10bw
      EH+9 15Feuer, 8Gift oder EH+9 20UT 10Pfeilausweichen 5HM
      Falki+9 AgO, 20TF
      Ebis+9 20UT 15Pfeil
      HTK+6 1.5k TP, 5Krit, 5Ohnmacht, 30TPR oder GHK+9 1.5k TP, 5DB, 3Krit, 20TPR, 1Ohnmacht
      Ledis 1.5k TP, 10Krit, 3Ohnmacht oder Ekstase 1.5k TP 15Pfeil 6Ausweichen 10Schwert 8Yangdrop
      SAB+9 10TF, 20UT, 5TPA, 4DB

18% Band mit Phönixbogen +6
      Porkie (noch 40T)
      Keiler
      Affen (Level 44) mit 6.4% tp (5-6% pro Level), 4.5% Def, 7.7% MP 13T Laufzeit

meine Buffi macht zur Zeit 35% Segen & HDD

Ich habe keine Alchi auf dem Char, jetzt allerdings einen matten Rubin geuppt mit AW, DEF, DSS. Lohnt es sich mehr, diesen zu nutzen, oder sollte man dafür ein gleichwertiges Gifti+9 ertauschen? Würde mir das helfen, etwas mehr zu reißen, bzw. was sollte ich zunächst ändern, um vernünftig entweder RW oder Grotte farmen zu können?

Macht es vielleicht auch einfach Sinn, mit dem Rubin oder ggf. dem Yang aus dem Rubin meinen Sura zu pushen (siehe unten)? Könnte ich damit mehr reißen, wenn ich diesen auf 61 oder höher ziehe?

Der Sura (Lv. 52):

Klinge P, Furcht G2, VZR M5

Fünfi +8 AgO
      VMS+9 39DSS, 10UT, 2Krit, 1Ohnmacht
      34er Rüssi +9 1.5ktp 15pfeil 5tpa (Hast + Ausweichen +4)
      21er Helm +9 10Ork 20Ut 10TF 30TPR 2Gift
      WGA+9 20Tiere 20UT 10Dolch 6Pfeil
      Der restliche Schmuck wird zur Zeit von dem Krieger genommen
      Mammut
      Khan (noch 30T)

Für eure Hilfe & Tipps wäre ich euch sehr dankbar :top:
    • Uppe den Rubin (Aw + Deff +Dss) auf +4 und setzte ihn ein, lohnt sich mehr als von einen Gifti+6 auf ein Gifti+9 zu upgraden.
      So bald der eingesetzt ist wirst im RW um einiges besser farmen können :)

Für die Grotte wären ein paar neue Ebis, eine Fuma, evtl. ein neues Armband nicht schlecht.

Ebis sollten mind. 20 Tf haben + evtl. noch 10-15 Pfeil
      Fuma 20Tf + evtl. Pfeilausweichen oder 10Tf und 15Pfeilausweichen
      Das Armband sollte 10Tp Abs haben und TP (evtl ein WGA) wenn möglich wären halt noch Teufel ganz nett :)

Würde den Rubin auf meinen Fall verkaufen, es hat schon seinen Sinn weshalb die so begehrt sind, da diese sehr viel ausmachen, man macht mehr DMG man bekommt weniger DMG und zwar nicht nur "ein bisschen" sondern echt gut spürbar :)

Also entweder den Rubin beim Krieger oder beim Sura rein hauen. Je nachdem mit welchen Char du lieber spielst und du mehr nutzen davon hast.