Anfänger, blaues Reich - suche Gilde

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger, blaues Reich - suche Gilde

Hallo erstmal,
      ich habe kürzlich Metin2 runtergeladen und versuche mich an das Spiel ranzutasten, was sich teilweise als schwierig erweist.
      Deshalb würde ich gerne einer Gilde beitreten oder schlichtweg wen zum reden haben, den ich auch mal was fragen kann.
      Grindtechnisch hab ich keine Probleme, ich komme aus Black Desert Online...

Falls sich hierdurch jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine (oder mehrere) Antoworten gerne freuen.
      Ach ja kurze Information zu meiner Person:
      Ich bin 19 Jahre jung und einer von diesen komischen Studenten da.
      Gespielt wird von mir die schwierigste Klasse überhaupt, ein Körperkrieger.

Mit freundlichen Grüßen
      SirWeto
    • Lieber SirWeto,

ist deine Suche nach einer Gilde noch aktuell oder wieder aktuell geworden? Unsere Gilde "GreenPegasuz" sucht freundliche Member. Selbst wenn du noch etwas neu bist sind wir dir gerne behilflich.

Informationen kannst du unserer Gildenvorstellung hier im Forum entnehmen. Klicke einfach auf die Signatur unter meiner Antwort hier oder gebe unseren Gildennamen in die Suchleiste ein. Wenn die Gilde deinen Vorstellungen entspricht kannst du dich ja bei uns melden. Ingame oder im Forum sind wir gerne für dich da.

Mit freundlichen Grüßen

Mirror