Fragen als Neuling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen als Neuling

Hallo liebe Community,
      Auf der Suche nach einem MMORPG bin ich auf Metin2 gestoßen und wollte hier auch mal anfangen.

Ich habe auch schon ein wenig gespielt und will auch nur einen Fernninja spielen.
      Ich weiß leider nicht viel und brauche auch ein wenig Hilfe :

1.Welcher Server ist der beste?
      2.Wie levele ich gut?
      3.Wie farmt man hier?

Ich werde auch ein wenig Geld investieren falls es notwendig ist .

Mfg Lethros.
      Rite ratu barita urus aria roso baro nete ero

Mithirius
      Lykaner

Corvinia
    • Abend, möchtest du deinen Fernninja als Main spielen ?
      Status punkte die du verteilen solltest VIT und DEX danach STR, du kannst die Statuts punkte bis 90 hoch machen, als Anfänger empfehle ich dir beides gleich hoch zu ziehen ( VIT / DEX )

Würde dir raten dich auf lvl 35 hoch zu lvln um auf Map 2 die Metins zu farmen dort kannst du Fertigkeitsbücher und Steine droppen.
      Desweiteren kannst du mit einer Spitzhacke Erze Farmen die du dann gut verkaufen kannst.
      Server möchtest du einen vollen oder ein bisschen mehr Ruhe ? Voll = Praios, Saphira, Deimos
    • Kupfer schrieb:

Abend, möchtest du deinen Fernninja als Main spielen ?
      Status punkte die du verteilen solltest VIT und DEX danach STR, du kannst die Statuts punkte bis 90 hoch machen, als Anfänger empfehle ich dir beides gleich hoch zu ziehen ( VIT / DEX )

Würde dir raten dich auf lvl 35 hoch zu lvln um auf Map 2 die Metins zu farmen dort kannst du Fertigkeitsbücher und Steine droppen.
      Desweiteren kannst du mit einer Spitzhacke Erze Farmen die du dann gut verkaufen kannst.
      Server möchtest du einen vollen oder ein bisschen mehr Ruhe ? Voll = Praios, Saphira, Deimos

Eher auf einen ruhigeren bin eher ein PVM Spieler (Nur ab und zu PVP)
      Rite ratu barita urus aria roso baro nete ero

Mithirius
      Lykaner

Corvinia