Stürzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kanbei schrieb:

Das gibt es schon: Lese einfach mit nem Mento Starker Körper auf G und du kippst nie mehr um wenn SK an ist!
      Und was ist mit den anderen Klassen/Rassen?

Auf der 90er Map gibt es wirklich teilweise stellen welche man vom Boden aus komplett vergessen kann da man permanent umfliegt.
      Ich kann da nur zum Gaul empfehlen, von dem fliegt man nur runter wenn man stirbt.

Neue Alchi, nur für diesen einen Boni halt ich für übertrieben.

Abwehr gg Stürzen wäre dann höchst wahrscheinlich auf den Schildern und wäre meiner Meinung nach eher eine weitere "Niete" welche man bekommen kann.
      Wer kennt es nicht, man dreht ein Schild die Boni sind alle richtig gut bis auf einer da steht anstatt "Abwehr gegen Ohnmacht" "Abwehr gegen Verlangsamung" ^^
    • Yemon schrieb:

Kanbei schrieb:

Das gibt es schon: Lese einfach mit nem Mento Starker Körper auf G und du kippst nie mehr um wenn SK an ist!
      Und was ist mit den anderen Klassen/Rassen?...
      Ist das ein Problem? Hat der Mental eben doch mal einen deutlichen Vorteil, alle anderen haben doch offensichtlich auch Vorzüge.

Yemon schrieb:

Abwehr gg Stürzen wäre dann höchst wahrscheinlich auf den Schildern und wäre meiner Meinung nach eher eine weitere "Niete" welche man bekommen kann.
      Wer kennt es nicht, man dreht ein Schild die Boni sind alle richtig gut bis auf einer da steht anstatt "Abwehr gegen Ohnmacht" "Abwehr gegen Verlangsamung"
      Niemand braucht ein "Abwehr gegen Stürzen", stimmt. Wenn es wirklich zu schlimm ist, können die Gamedesigner nachbessern. Die Frequenz der Attacken dieser Mobs drosseln, die zum Fall führen oder weniger Mobs diese Fähigkeit geben.

Dass "Abwehr gegen Verlangsamung" als "crap" gilt, ist auch ein "Design-Fehler". Das sähe ganz anders aus, wenn dadurch die Angriffsgeschwindigkeit bedeutend beeinflusst würde...