92er Bio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich bin gestern endlich zur 92er Bio gekommen.

Als ich dann ein paar Juwelen gesammelt habe, habe ich um 23:15 gestern abend die den ersten versuch gemacht.

Am nächsten morgen, 7:20 konnte ich aber noch nicht den zweiten Juwelen abgeben.

Im wiki steht 6h wartezeit,

gibt es da eine Änderung?
      hat sonst noch jemand dieses Problem?

mfg und danke schonmal.
    • Cuyamaja schrieb:

Beim letzten Update wurde an den Bios einiges geändert.
      Die Dropchance ist viel Höher nun aber abgabezeit ist nun bei 24 std.
      Ausserdem finde ich dass die Juwelen nun bisschen besser klappen.
      Zählt das für alle? xD Finde nämlich bei meinem kleinen Char failen die Fluchis öfter als bei jedem anderem von mir seit dem Update :D
      Ist verkraftbar in den unteren Leveln, aber von einer Verbesserung der Bios merke ich leider null :c

Schami aus Leidenschaft
      Drachenschami 117 | 95 | 61
      Heilschami 115
    • Hi,

Edelmarzipan schrieb:

[...] failen [...] öfter [...] seit dem Update :D
      Das beruhigt mich jetzt, denn mir ist das ebenfalls subjektiv aufgefallen. Seit dem Update wurde die Abgabe der letzten roten Geisterbaumäste regelrecht zur Qual. Dann nützt es ja auch nicht besonders viel, wenn man 500 Stück im Inventar hat...

Liebe Grüße
      Kaktorine
      MegaTombery Drachenschami Kaktorine Heilschami
      [Server: Praios | Gilde: Bacardi]

Spielstil: Ehrenkodex
    • Edelmarzipan schrieb:

Zählt das für alle? xD Finde nämlich bei meinem kleinen Char failen die Fluchis öfter als bei jedem anderem von mir seit dem Update :D Ist verkraftbar in den unteren Leveln, aber von einer Verbesserung der Bios merke ich leider null :c
      Also an der 94er wurde definitv die Erfolgswahrscheinlichkeit verbessert (zumindest mit dem Elixier), stehe da aktuell bei 10 von 11 erfolgreich abgegebenen. Zudem wurde da auch die Wartezeit von 24 Stunden auf 12 verkürzt.
    • WuZZ schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

Zählt das für alle? xD Finde nämlich bei meinem kleinen Char failen die Fluchis öfter als bei jedem anderem von mir seit dem Update :D Ist verkraftbar in den unteren Leveln, aber von einer Verbesserung der Bios merke ich leider null :c
      Also an der 94er wurde definitv die Erfolgswahrscheinlichkeit verbessert (zumindest mit dem Elixier), stehe da aktuell bei 10 von 11 erfolgreich abgegebenen. Zudem wurde da auch die Wartezeit von 24 Stunden auf 12 verkürzt.
      und ich hab sie ein monat vor dem update beendet auf meiner drachi mit elixieren... und sicher um die 50 stück gebraucht, wenn nicht sogar mehr.... fml ||

Schami aus Leidenschaft
      Drachenschami 117 | 95 | 61
      Heilschami 115