Halbmenschen Boni bei Sura´s

• Also....
      Ich bin der Meinung nur der Fairness halber, das der Wasu im bezug auf HM genau wie die anderen Chars ist. Ich selbst würde da auch am PvM nichts ändern.
      Klar hat er im PvM deutlich mehr Vorteile als andere Chars. Dafür haben andere Chars auch andere Vorteile.

Ich kann das auch verstehen was TianyLu sagt. Und bezüglich Betrug hat er auch Recht. Es ist kein Betrug es muss doch echt nicht alles im Itemshop stehen. Wenn jemand auf HM switcht und dann da so viel Geld rein steckt und dann erfährt das es beim Wasu nicht so viel bringt wie bei einem anderen Char ist ändert es aber nicht den VK´s Wert oder den Wert der 10 HM.

Ich kann aber auch jeden anderen verstehen der sagt wenn da 10 HM steht dann hat man auch 10 HM nutzen zu können. Diese Meinung vertrete ich auch!!!!

Ich glaube aber das diese (ich nenne ihn mal "Bug") nie behoben wird, denn als ich damals noch auf Hyperion gespielt habe war der Bug auch schon. Und das interesse der GF ist es einfach nicht diese Bug zu beheben.
      Villt ist es ja sogar kein BUG und so gewollt... Wer weiß das schon?

Ne klare Antworte bekommen wir ja leider auch nicht von jemanden aus dem Team.

Grüße

Kolabir

P.S. Danke für eure Antworten :D
    • ueg schrieb:

SeventhSaw schrieb:

oder der fakt, dass man durch tp absorb manchmal tp abgezogen bekommt anstatt sie dazu zu bekommen.
      Wo gibts das denn noch?Ich kannte das früher nur aus dem Dt, wenn man zu viel Schaden gemacht hat. Inzwischen funktioniert Klinge dort aber auch einwandfrei.
      keine ahnung, ich habe den sura seit mehreren monaten, wenn nicht schon einem jahr nicht mehr eingeloggt. ich muss ehrlich zugeben, dass mich patches, wenn es welche zum sura gab, herzlich wenig interessiert haben. aber der bug war ja leider sowieso nur die spitze des eisberges.