Waffen für Junghelden BUG!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waffen für Junghelden BUG!

Hallo Leute,

Ich habe einfach keine 30iger Waffe bekommen und die Quest wird auch nicht nach mehrmaligen Relog, Charakterwechsel, Ch wechsel angezeigt.

Ich habe die lvl 30 mit einer Quest erreicht und hatte mit lvl 1 , 10 , 20 eine Waffe erhalten, aber bei lvl 30 kam einfach nichts.

Kam das schonmal öfter vor? Kriege ich bei lvl 40 wieder eine? Oder ist das jetzt komplett verbuggt?

Gruß 8|

Ich habe die lvl 30 mit einer Quest erreicht
    Da liegt glaube ich der Hase im Pfeffer.
    Das scheint so wie mit den Jagdquests (früher zumindest, weiß nicht wie das aktuell ist) zu sein. Bei Levelaufstieg mittels Quest scheint man die neue Waffenquest nicht zu erhalten.

Das habe ich zumindest so gelesen, ich schau eben schnell nach wo und verlinke das.
    Edit: Hier das Zitat.

McPuP23 schrieb:

Habe die Lösung für das problem ...

Laut support darf man beim lvl up eines 10ner schrittes nur durch mobs lvl up erlangen nicht durch quests oder Truhen

Das ist ein Bug den se noch nicht behoben haben

also z.B lvl 19 3 kugeln letzte kugel nur durch mobs machen keine Quest keine Truhen

Dann kommt die quest 100%

Schreib am besten mal den Support an, vielleicht können die dir die Quest manuell neu geben. ;)

Danke an Goldi, hab das Set gerade wieder gefunden. <3