Yang (Silber) Won(Gold)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yang (Silber) Won(Gold)

Hey ,
      es gibt sehr viele Spiele die nicht nur eine Währung haben.
      Die Hauptwährung bei Metin ist Yang was man wiederum umwandeln kann.
      Ich denke aber das 3kk nur fürs umwandeln zurzeit nicht angebracht ist da momentan sehr wenig Yang gibt.
      Meine Idee wäre es wenn man 100kk hat das es sich automatisch sich zur WON umwandelt,
      wie bei WOW(100SIlber = 1Gold).

^^ Hoffe ihr findet meine Idee gut, falls ja bitte unterstützen und falls nicht bitte sagen wieso nicht !!

mfg iSeezo
      Chaosbrueder Blaues Praios
    • lesanyax3 schrieb:

1. Damit könnte man Sachen nurnoch für maximal 99won 99.999.999 Yang im Shop stellen anstatt 99 won 1.999.999.999

2. Dann bräuchten einige Leute die ein Vermögen besitzen ja nochmehr chars zum Yang lagern.

Also ich finde es gut so wie es ist. :dagegen:
      Das problem ist nur zum beispiel
      Meine Gilden Leader hat über 320 WON *(3kk Pro Won)
      das heißt 960 kk sind weg!! und das nur bei eine Person!!
    • cyro schrieb:

wie bei WOW(100SIlber = 1Gold).
      Wir sind hier in Metin2 Universum.

cyro schrieb:

Ich denke aber das 3kk nur fürs umwandeln zurzeit nicht angebracht ist da momentan sehr wenig Yang gibt.

Wer 1kkk in ein Won umwandelt, dem sind 3kk Peanuts.
      Und es gibt viel zu viel Yang auf den Servern, es sei denn, du fängst gerade an und bist pleite :)
    • cyro schrieb:

lesanyax3 schrieb:

1. Damit könnte man Sachen nurnoch für maximal 99won 99.999.999 Yang im Shop stellen anstatt 99 won 1.999.999.999

2. Dann bräuchten einige Leute die ein Vermögen besitzen ja nochmehr chars zum Yang lagern.

Also ich finde es gut so wie es ist. :dagegen:
      Das problem ist nur zum beispielMeine Gilden Leader hat über 320 WON *(3kk Pro Won)
      Wenn ihr das so sehr weh tut das Yang umzuwandeln dann kann sie sich immernoch Chars vollmachen mit 1.999.999.999 Yang.
      So gehen keine 3kk pro Won verloren und das Problem ist gelöst.

Keine Ursache ich helfe gerne. :thumbsup:
    • Eine komplett gebührenfreie Umwandlung von Yang auf Won ist, meiner Ansicht nach, zu "übertrieben"!

Ich fände es super, wenn man nicht je 100kk eine Gebühr von 3kk, sondern pro Komplettumwandlung eine Gebühr von maximal 5kk zahlen müsste.

Beispiel:

Ich wandele auf einem Schlag 1,5kkk um und zahle 5kk.
      Genau die selbe Gebühr sollte man demnach bei einer Komplettumwandlung von 100kk, 800kk oder 1,9kkk zahlen müssen!
    • ScaryNight schrieb:

Eine komplett gebührenfreie Umwandlung von Yang auf Won ist, meiner Ansicht nach, zu "übertrieben"!

Ich fände es super, wenn man nicht je 100kk eine Gebühr von 3kk, sondern pro Komplettumwandlung eine Gebühr von maximal 5kk zahlen müsste.

Beispiel:

Genau die selbe Gebühr sollte man demnach bei einer Komplettumwandlung von 100kk, 800kk oder 1,9kkk zahlen müssen!
      An sich garnichtmal so schlecht die Idee

mir tun dabei nur diejenigen Leid die was gutes für 1 Won sehen und dafür mehr zahlen müssen zum umwandeln
    • lesanyax3 schrieb:

mir tun dabei nur diejenigen Leid die was gutes für 1 Won sehen und dafür mehr zahlen müssen zum umwandeln
      das wäre auch meiner Meinung nach übertrieben ! hast recht!

Aber wie gesagt ich denke nur das 3kk wegen 1 WON zu viel ist!

Als Vorschlag hätte ich noch :
      das Gilden System damit integrieren
      So das die beste Gilde entscheiden kann ob 1% bis 3 %!
      Und das die Gilde das Geld dafür kriegt vlt! ( Nur so als Idee)
      So das man durch PVP oder PVM gildenruns Punkte sammeln kann so das
      Gildenaktivität auch dadurch hervorgehoben wird !
      So das die Gilden die nen guten Ruf haben wollen die Prozente unten halten,
      und die mehr auf Yang sind die % Obenhalten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyro ()

• cyro schrieb:

Meine Gilden Leader hat über 320 WON *(3kk Pro Won)

cyro schrieb:

Heißt also, auf Deinem Server hat allein eine Person über 320.000.000.000 und Du meinst "es gibt sehr wenig Yang"?
      Wenn jemand so viel Geld hat, dann muss er sich auch nicht über 960kk echauffieren. Abgesehen davon: Ich würde mal annehmen, dass man genau das erreichen möchte. Yang aus dem Spiel zu entfernen. Und das holt man von denen, die genug (wie Dein Leader) davon haben, weil die es am wenigsten stört.

ScaryNight schrieb:

Wovon auch wieder nur die profitieren, die sowieso genug Kohle haben. Mit der Gebühr wird immerzu Yang aus dem Spiel entfernt. Genug, dass man es mit der Zeit merkt aber nicht so viel, dass es denen weh tut, die es verlieren.
      So wie es ist finde ich es schon ganz gut.