Frage zur Serverfusion?!? Jeder der etwas weiss bitte vorbeischauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur Serverfusion?!? Jeder der etwas weiss bitte vorbeischauen

Hay alle zusammen, :D

Ich wollte euch fragen was Ihr über die bevorstehende serverfusion wisst?

Wenn möglich einfach alles schreiben was ihr wisst, oder ein link zum Thema würde auch helfen.

MfG
      EnO -> Praios
    • niemand hier weiß da irgendwas drüber, wahrscheinlich nicht einmal die teamler. es stand mal das gerücht im raum, dass die server kurz vor dem steam release und dem neuen server fusioniert werden, dass war anscheinend allerdings auch wieder nur spekulation. erfahrungen und vergangene vorgehensweisen der gf zeigen uns doch, dass wir uns beinahe glücklichschätzen können wenn eine fusion ÜBERHAUPT noch im raum steht, denn die bugfixxes die angeblich schon lange hätten passiert sein sollen wurden anscheinend auch wegen unfähigkeit seitens publisher und spielerherstellers unter den teppich gekehrt.
    • low lvl dungeon wurde doch bereits gesagt
      das sowas nicht kommt
      denke durch jüngsten entwicklung kann man davon ausgehen das in sehr nahezeitraum fusion kommen wird
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Ich verteile likes für besonders gute Kommentare und besonders idiotische Kommentare! Wofür ich gerade geliked habe, versteht ihr wenn bei euch oben das Licht angeht.