Charakterskillung Fertigkeiten und Status Vom Masu, Wasu und Drachenschami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charakterskillung Fertigkeiten und Status Vom Masu, Wasu und Drachenschami

Hey leute, da es nun bereits 5 Jahre sind wo ich nimma Metin gespielt habe, und einiges vergessen hab, hätte ich paar Fragen.

Ich mach mir eine Drachenschami Only zum Buffen Hilfe fürs Lvln etc, welche Fertigkeiten sollte ich da als erstes nach der Reihe skillen? Mein vorschlag wäre so

1.Segen

2.HDD

3.Reflektieren

4.Drachengebrüll

5.Drachenschießen

6.Fliegender Talisman

Wie sieht den die Statusverteilung hierbei aus? Als erstes Alles auf INT und danach?

Als 2tes will ich mir nen Farmer machen Waffensura. Wie sieht hier die Fertigkeitsverteilung aus?

Meine Reihenfolge wäre so:

1.Klinge

2.Furcht

3.Rüssi

4.Drachenwirbel

5.Fingerschlag

6.Zauberaufheben

Wie sieht den auch hier die Statusverteilung ausß Als erstes alles auf VIT, danach Int und danach?

Dann will ich mir noch nen MagieSura fürs Pvp machen, jedoch hab ich hier leider garkeine Vorstellung der Skill und Statusverteilung.

Könntet ihr mir bitte aufschreiben mit Welcher Fertigkeit, ich anfangen sollte zu Skillen fürs pvp und Welche Statuse als erstes gemacht werden sollten. Eher als erstes wie bei Wasu erst auf Vit und danach Int oder wie sieht es hier aus?

Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich für eure Hilfen
    • Hallo OGzzz,

ich würde mir um die Skillung wenig gedanken machen, du Levelst die ersten 55 Level so schnell, dass du eh fix 3 "M skills" hast. i. d. R. ist es daher latte, welches du erst auf "M" ziehst.

Status ist klar, INT und VIT. selbst dort levelst du so schnell.

Bei dem Sura würde ich mich erstmal nur auf Klinge und Rüssi konzentrieren.

Dies ist meine Meinung. Gerne diese auch kritisieren, ich kann damit umgehen :)

LG und gutes Comeback.
    • Beim Wasu kommt es immer sehr darauf an für was du ihn Später mal benutzen willst.

Drachenwirbel z.B. bringt dir absolut nichts wenn du die ganze Zeit nur auf einem Reittier sitzt und Metine/Bosse kloppst.

Ich würde zu:

Klinge
      Furcht
      ZA!
      Rüsstung
      Drachenwirbel
      Fingerschlag

Empfehlen.

Doch wieso ist ZA so weit vorne?
      Weil du dich damit sehr gut gegen sämtliche Leute "verteidigen" kannst. Nichts ist so nervig wie ein Wasu mit ZA-P.
      Angenommen du Levelst im Sd3 und ein Körperkrieger aus einem anderen Reich und in deinem Lv Bereich will dir den Platz klauen.
      Dann schmeißt du ganz einfach ein mal Za auf den und schwups, schon hat er keine Buffs mehr und kippt beim Pullen vom Reittier um.
      Und falls er es nicht lässt, kannst du Ihn durch Za ganz leicht daran hindern selbst zu leveln.
      Entweder wird er es dann einsehen das es eine doofe Idee war dich beim Leveln zu stören oder er wird halt für immer und ewig auf dem level bleiben.

Klar sollte man es nicht übertreiben usw. allerdings ist es nun ein mal die beste und einfachste Möglichkeit mit einen Wasu sich zu wehr zu setzen.

Wieso Rüsstung vor Drachenwirbel?
      Weil man Drachenwirbel nur in der Grotte2 braucht. Rüsstung hingegen ist auch vom Reittier aus sehr nützlich. Die 150 Verteidigung auf P + 90 Int sollte man nicht unterschätzen.
    • Yemon schrieb:

Beim Wasu kommt es immer sehr darauf an für was du ihn Später mal benutzen willst.

Drachenwirbel z.B. bringt dir absolut nichts wenn du die ganze Zeit nur auf einem Reittier sitzt und Metine/Bosse kloppst.

Ich würde zu:

Klinge
      Furcht
      ZA!
      Rüsstung
      Drachenwirbel
      Fingerschlag

Empfehlen.

Doch wieso ist ZA so weit vorne?
      Weil du dich damit sehr gut gegen sämtliche Leute "verteidigen" kannst. Nichts ist so nervig wie ein Wasu mit ZA-P.
      Angenommen du Levelst im Sd3 und ein Körperkrieger aus einem anderen Reich und in deinem Lv Bereich will dir den Platz klauen.
      Dann schmeißt du ganz einfach ein mal Za auf den und schwups, schon hat er keine Buffs mehr und kippt beim Pullen vom Reittier um.
      Und falls er es nicht lässt, kannst du Ihn durch Za ganz leicht daran hindern selbst zu leveln.
      Entweder wird er es dann einsehen das es eine doofe Idee war dich beim Leveln zu stören oder er wird halt für immer und ewig auf dem level bleiben.

Klar sollte man es nicht übertreiben usw. allerdings ist es nun ein mal die beste und einfachste Möglichkeit mit einen Wasu sich zu wehr zu setzen.
      Vergessen zu Erwähnen, ich habe beim Farmen immer noch einen KK dabei welcher nur aufs PVP ausgelegt ist um eben solche Angreifer zu Killen das Eq dazu reicht auch völlig aus, von daher würde also Za wiederrum zum Schluss ausfallen würd ich sagen.

ScariiScaras schrieb:

Bei wasu

Klinge
      Furcht
      Drachenwirbel
      Fingerschlag
      Rüssi oder Za
      Warum Rüssi zuletzt? Es soll doch ein Reiner Farmer sein, und da bräuchte ich die Verteidigung von der Rüssi schon sehr.

munich schrieb:

Hallo OGzzz,

ich würde mir um die Skillung wenig gedanken machen, du Levelst die ersten 55 Level so schnell, dass du eh fix 3 "M skills" hast. i. d. R. ist es daher latte, welches du erst auf "M" ziehst.

LG und gutes Comeback.
      Ich finde die SKillung eher wichtig, da ich auch was Falsch skillen kann da ich mit 70 nur 4 Ms habe und wohl auch ne Lange Zeit in dem Lvl Bereich bleiben werde mit den Charakteren.

AUf welchen Charakter beziehst du dich mit der Statusverteilung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OGzzz ()

• OGzzz schrieb:

munich schrieb:

Hallo OGzzz,

LG und gutes Comeback.
      Ich finde die SKillung eher wichtig, da ich auch was Falsch skillen kann da ich mit 70 nur 4 Ms habe und wohl auch ne Lange Zeit in dem Lvl Bereich bleiben werde mit den Charakteren.
      AUf welchen Charakter beziehst du dich mit der Statusverteilung?
      Ich meine nicht "keine gedanken" im Eigendlichem Sinne, sondern wenn es eine reine buff werden soll, sind es ja eh nur 3 Buffskills, somit ist unter den 3 Buffskills erstmal "egal" welchen du als erstes skillst. Ich finde deine Reihenfolge schon richtig. - so habe ich es ebenfalls getan, siehe da: ich lebe noch :applaus:

Die Statusverteilung bezog sich auf den Buffchar.

Ich wiederhole mich nochmals, dies ist keine verbindliche Meinung, dies ist so wie ich es gewählt hätte/habe.

Btw. auf welchem Server wirst du wieder anfangen?

Liebe Grüße,

MuniichGamer
    • munich schrieb:

OGzzz schrieb:

munich schrieb:

Hallo OGzzz,

LG und gutes Comeback.
      Ich finde die SKillung eher wichtig, da ich auch was Falsch skillen kann da ich mit 70 nur 4 Ms habe und wohl auch ne Lange Zeit in dem Lvl Bereich bleiben werde mit den Charakteren.AUf welchen Charakter beziehst du dich mit der Statusverteilung?
      Ich meine nicht "keine gedanken" im Eigendlichem Sinne, sondern wenn es eine reine buff werden soll, sind es ja eh nur 3 Buffskills, somit ist unter den 3 Buffskills erstmal "egal" welchen du als erstes skillst. Ich finde deine Reihenfolge schon richtig. - so habe ich es ebenfalls getan, siehe da: ich lebe noch :applaus:
      Die Statusverteilung bezog sich auf den Buffchar.

Ich wiederhole mich nochmals, dies ist keine verbindliche Meinung, dies ist so wie ich es gewählt hätte/habe.

Btw. auf welchem Server wirst du wieder anfangen?

Liebe Grüße,

MuniichGamer
      Danke für die Antworten :) auf Corvinia da hab ich noch recht gute Chancen. Bist du aus München? Falls ja ich auch :D
    • also auch wenn du einen kk zum verteidigen hast, kannst du den nicht immer mitnehmen
      daher finde ich den vorshclag von yemon gut

ich glaube diese thread gehört eher in fragen statt diskussion oder?
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :herz:
      TodesBlitz Platz1+PVP
      youtube.com/watch?v=dm6jylpYrWY
      Drachenschamie oPvP
      youtube.com/watch?v=oxRwzT8TnYs
      Beschtes Equip Metin2
      youtube.com/watch?v=0SaDoOPVxVQ
    • OGzzz schrieb:

Warum Rüssi zuletzt? Es soll doch ein Reiner Farmer sein, und da bräuchte ich die Verteidigung von der Rüssi schon sehr.
      Also wenn Du Dir einen Waffensura rein zum farmen nehmen willst, kannst Du auf VZR eigentlich verzichten, wenn Du vorhast Klinge hochzuziehen. MIt Klinge auf P wirst Du Rüstung zum farmen nämlich gar nicht vermissen (Furcht und Klinge = Deine TP-Leiste ist eh immer weitesgehend voll).
      Wenn ich mir n WaSU nur zum Farmen machen würde, würde ich auch: Klinge, Furcht, ZA als erstes hochziehen.
    • Neu

jop, beim Wasu auf jeden Fall int vor oder zumindest mehr Punkte als bei Vit.

Beim Masu int, Vit, dex.
      Fertigkeiten:
      1. Gdf
      2. Schlag
      3.stein
      4.schutz
      5 oder 6. Flammenschlag und Geisterschlag
      Von Anfang an 1 Punkt auf Schutz, da die Schadensredzzierung gleich bleibt. Auf höheren Stufen verringert sich in erster Linie der MP- Verbrauch und der Verteidigungswert steigt auch noch etwas.