Heilschami -> Konter lesen

• Schamane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heilschami -> Konter lesen

Neu

Heyho,

ich bin eine 75er Heilschami und wollte euch fragen, welches Konterbuch am sinnvollsten für mich ist?
      Was genau bedeutet es? Genau durchgeblickt habe ich da nie :D

YunaCherie I Saphira I LVL 75 I Jinno :love:

" Schamanin - Kämpfernatur "
      Wer kämpft, kann verlieren.
      Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    • Neu

Metin2 Wiki Konterfertigkeiten
      Ich finde den Artikel im Wiki sehr ausführlich und eigentlich müsste er alle Fragen beantworten.

Als sinnvollste Fertigkeit nimmst du eine Fertigkeit der Klassen, die auf deinem Server häufig gespielt werden. Meistens sind das Krieger. Oft wird da DS empfohlen.
      Am besten fragst du auf deinem Server einfach mal die kämpferischeren Schamis.
      :]
      ~Miau!~
      *Persephone
    • Neu

Also normalerweise nehmen die Leute das, was sie noch net voll gedefft haben.
      Meist ist dies Atem-Konter. Geht aber ordentlich ins Geld.
      Muss ehrlich sagen, das ich nicht viele kenne die DS genommen haben, da an Schwert & Zweihanddeff zu kommen recht easy ist.

Mich kann man leider nicht als Richtwert nehmen, ich mache kein PvP und lese die Konter & Boost-Skills bei meinen zwei Schamis nur vollständigkeitshalber.

Meine Drachi hat Feuerpfeil Konter P
      Und meine Heili hat BhB Konter M8

Da es zwei Konterfertigkeiten sind die recht günstig sind.
      Mir wurd aber öfter gesagt das Feuerpfeil auch nicht so verkehrt ist. Aber im Großen und Ganzen kommt es da auf dein EQ an und du wirst da PvP-Mäßig noch nicht allzuweit sein um zu wissen, wies später im Highlevel werden wird ;)

Hinterhalt wäre wohl auch ne Überlegung.
      Was komplett ausm Raste fallen sollte ist Fingerschlag-Konter :whistling:

PS: stell dich darauf ein, das du alleine auf M um die 150+ Bücher brauchen wirst. Konzis funktionieren unter M1 leider nicht! Skillpunkte würde ich für Konterfertigkeiten nicht verschwenden.

Schami aus Leidenschaft

Spoiler anzeigen

Heilschami Level 115
      Drachenschami Level 112 | 91 | 61
    • Neu

Edelmarzipan schrieb:

Konzis funktionieren unter M1 leider nicht!
      Ohje und ich hab mich schon gewundert, wie ich so viel Pech haben konnte! danke für die Info.

@Thema: stimme den beiden Schamiexpertinnen zu. Alternativ kannst du auch einfach die billigsten Konterbücher nehmen (gilt v.a. wenn du nich so unglaublich pvp-fixiert bist). Denn man braucht eecht sehr viele. Vor allem, wenn du die noch nich selbst farmen kannst, wirds sehr teuer.
    • Neu

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
      Ich habe mich für Hinterhalt entschieden, da Ninjas doch recht stark sind und ich sie somit später etwas eindämmen kann.

Jetzt heißt es, erstmal welche zu finden :D
      Auf 2 Punkte ist es schonmal, da mir gestern jemand eins verkauft hat.

YunaCherie I Saphira I LVL 75 I Jinno :love:

" Schamanin - Kämpfernatur "
      Wer kämpft, kann verlieren.
      Wer nicht kämpft, hat schon verloren.