Seit Serverwartung ständig Kicks ohne "???" Meldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit Serverwartung ständig Kicks ohne "???" Meldung

Hallo Mt2-Community,

leider habe ich seit der Serverwartung heute am 30.05.2017 in unregelmäßigen Abständen Kicks. Die Kicks treten spätestens nach 15 Minuten auf (Corvinia Map1 CH2, keine Aktion). Meine Clients werden vom Server getrennt, ohne der "???"-Meldung, welche hier im Forum in den vergangenen Tagen mehrmals erwähnt und diskutiert wurde.

Ich habe eine 100 Mbit/s Kabel Vodafone Leitung, also kein DSL Schrott, welche via Lan mit meinem PC verbunden ist. Da ich den Computer ausschließlich für Metin2-Läden verwende, läuft außer den Treibern und den Windows Prozessen nichts im Hintergrund, auch kein Antivirus-Programm. Installiert ist Windows 10 Pro Build 1607 (clean install). Ich habe meinen Anschluss früher für Metin2 extra auf IPV4 umstellen lassen.

Bis heute hatte ich nie Probleme mit Kicks, verändert wurde an der Soft- sowie Hardware nichts.

Folgendes habe ich bereits versucht:

- PC neu starten -> Kick
      - Router inkl. Modem neu starten -> Kick
      - Metin2 neu installieren -> Kick
      - Am Notebook (gleiches OS, Avira Virenschutz) die o.g. Punkte ausprobiert -> ebenfalls Kick

Die Clients werden beim PC und Notebooks gleichzeitig gekickt, bei beiden Geräten bleibt die Internetverbindung ohne Aussetzer bestehen.

Die syserr.txt meldet bei beiden Systemen:

0530 16:03:47806 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      0530 16:03:47810 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file
      0530 16:18:19269 :: Not a valid .WAV file:

Jedoch scheinen die Meldungen nicht mit den Kicks zusammenzuhängen, da die Uhrzeiten nie stimmen.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das Problem liegen könnte bzw. was ich noch ausprobieren könnte?