Hochleveln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hochleveln?

Yo, guten Tag erstmal.
      Hätte da mal eine Frage die mich seit einiger Zeit zum grübeln bringt. Bin jetzt seit kurzer Zeit wieder auf Gantar aktiv und hab mein EQ vervollständigt. Damals war mein Ziel sehr gutes GrottenEq um Leute in der Grotte z.B. von 75 auf 99 oder so zu ziehen, whatever. Hab aber erst jetzt erfahren, dass das GeniLvln nicht mehr geht, somit sitz ich gerade auf GrottenEq und kann damit nichts tun außer mich selbst lvln. Bin aktuell 75, habe alle Bios und notwendigen Quests schon beendet und bin mit den Skills vorerst "fertig", heißt Klinge & Furcht P, VzR G1 und DW auch auf M10 also demnächst G1. Bin auch dabei bei meiner Schami Segen P zu lesen und Hdd wird dann irgendwann folgen, ist aber aktuell auf G1 und Reflektieren glaube M8 oder so aber wird noch gelesen. Hat Full Int, also 140 (lasse Alchi mal weg)

Mal kurz zu meinem EQ:
      Gifti +9 (27dss, 20Teufel Mb,Td,Db+4)
      Gehörnter +9 (10Teufel, 30MpRegi, 15Blitz)
      Falki+9 (10Blocken, 10Teufel, AgO)
      Ebis(20teufel,10ManaRaub, 15Pfeil)
      Sab+9(15blitz,10magie,20teufel)
      Quilin +4 (1,5ktp,10pfeil,10krit,5verlangsamen) -> werden evtl noch geuppt.
      Kupferhalskette+9 (10mpAbso,2ktp volle Fassungen)
      SeelenPP+9 (1,5kTp,10Pfeil,10Blitz, 10MpAbso, 5TpAbso - Hast,Aw,Vit+4) -> ich weiß, Ducken wäre besser als Vit aber ist leider im moment so :D

= 80Teufel, 35-43%Blocken, ~50-55Blitzdef, 35Pfeildef, rund 17-18kTp.

Wollte mir außerdem noch einen Leinengürtel +9 zulegen aber ist noch offen, also mal abwarten. Wenn ich mal einen güstigen finde.. X(

Genau, also die Frage die sich jetzt eigentlich aufwirft. Kann ich damit überhaupt noch was sinnvolles machen oder nicht?
      Was würdet ihr tun? Habe mit dem Gedanken gespielt zu leveln, also 80 oder 90 aber weiß eben nicht genau. Was stehen mir dann für Möglichkeiten offen und muss ich an meinem EQ dann was verändern? Weil Highlvl ist ja meist mit viel besserem EQ verbunden und den Stress mag ich mir theoretisch nicht antun bzw. davor erstmal genug Yang machen um die Unkosten für höheres EQ schonmal vorab zu decken, bin kein Fan von halben Sachen. Also eher davor das fertige EQ haben und dann hochziehen als andersherum.

Außerdem hab ich bis jetzt 0,0 Alchi, ist die so notwendig? Hab gehört es macht Sinn höher zu lvln und dann auf der 90er Map die Alchi zu machen.
      Angenommen ich würde darauf verzichten, komm ich noch gut klar?

Wäre super froh wenn man mir paar Vorschläge machen könnte, da ich ne längere Zeit nicht mehr on war und nicht viel Ahnung hab von den ganzen Möglichkeiten die ich jetzt bzw. im höheren LvL noch habe. Danke :love:
    • mit deinem eq kannst du problemlos auf 90 leveln.
      jedoch würde ich dir empfehlen, das du dir ein besseres gifti zulegst.
      auf den 90er maps hast du alle möglichkeiten, die du jetzt auch hast.
      bosse, metin, drachensplitter, alles da.
      schaff dir am besten vorher noch ein pet an, das kannst du dann gleichzeitig mitleveln.

wenn du dann 90 bist, musst du dein eq umstellen, auf Teufel/ Magie/ Wind
      Genieße deine Zeit,
      denn Du lebst nur jetzt & heute.
      Morgen kannst Du gestern nicht nachholen
      und später kommt früher, als Du denkst.

Wenn man nur durch blanke Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität zum Aussenseiter wird,
      bin ich so stolz einer zu sein.
      Ehrenkodex
    • Bevor er sich ein neues Gifti holt würde ich ihm empfehlen sich eine matten Rubin mit Aw + dss + Deff zu holen :)

Das Gifti hat sogesehen 47Dss in der Grotte (wegen den 20TF). Ab der 90er Map würde ich aber auch auf ein anderes umsteigen.
      Bzw. sobald er lv 95 ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yemon ()