Grotte 2 Mentalo EQ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grotte 2 Mentalo EQ?

Hallo zusammen,
    ich habe zwar schon viel durchgelesen zu dem Thema, doch hab die ein oder andere Frage, die ich sonst nirgendwo gefunden habe.
    Ich habe vor mein Mentalo von 75 auf 90 zu leveln. Buff wird gerade noch hochgezogen incl skills.
    Da ich eine längere Pause hatte, habe ich Geld aber so gut wie kein EQ. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, was Primär ins EQ eines Mentalos gehört um in der Grotte 2 zu leveln.

Denke das ich als Mentalo mehr auf Teufel setzten sollte als auf andere Deffs. Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich lieber ein Triton+9 holen soll oder ein gifti?
    Skills sind P, Keiler vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal im voraus und Euch noch nen schönen Sonntag ;)

Mfg Coldi
  • Hallo,
    wichtig für einen Mento in der Grotte ist viel Teufel, Abblocken und eventuell Pfeildeff, wenn du vom Boden haust. Da würde ich dir auch ein TT holen, aber bedenke, dass man das erst ab 80 tragen kann.

Ich persönlich habe so in G2 gelevelt: Ca max teufel, sehr viel abblocken,dann noch Seelenkristallkette (Tp Wiederherstellen) und etwas Pfeil. Tp absorb ist auch sehr nützlich. Versuche nach möglichkeiten so viel Verteidigung wie nur irgendwie möglich zu bekommen. Dabei hilft dir ein Pet mit 0,5/0,6 Tp sprüngen alle 5 Level, weil dann geht auch Deff stark hoch. Hol dir ein Powermount mit 150 deff, Rubin mit AW, Dss, Deff und dann sehr wichtig: Einen ONYX mit Abblocken und vor allem DB-DEFF. Es reicht schon ein matter mit 5% Db-Deff, dann bekommt man fast keine bis gar keine Durchbohrende Treffer mehr in G2. So Ausgestattet konnte ich sogar die Chucky-Kammer als Mento ziehen, hab da alles in eine Ecke gepullt, die Nahmobs mit TT+9 vom Deffmount wgegehauen, danach abgestiegen und die Magistras und Bogis mit skills weggehauen. Man muss nur aufpassen, weil immer wieder Komandanten wiederbelebt werden.

Wenn du genug Deff hast, kannst du mit Db-Deff die Setaou Mobs auf unter 100dmg drücken, dann wirds sehr entspannt und einfach. Besorg dir auf jeden fall ne Buff mit Segen P, damit auch der Rage-Mode der Setaou Soldaten weggedefft wird.
    My Name is Jeff 8|
  • Lvlst du mit mit Keiler bestimmt

Dann sind 60-80 Teufel nicht schlecht.
    Gifti+9 mit viel dss
    Ca 20-30 abblocken
    Pfeil und blitzdeff sind auch nicht schlecht falls du welche hast. Lieber mehr Blitz als Pfeil.
    Und vorallem, das wichtigste ist Tp-absol solltest 15-20 haben. Evlt ein köstum mit 10tp absol.
    Wenn du noch Ohnmachst im Eq hast dann packst auch mehr :D

Pet: kahn oder porkie ein muss.

Spricht:
    60-80 Teufel
    20-30 Abblocken
    15-30 Tpabsol
    Ca 30 Blitzdeff
    Ca 30 pfeil
    +ohnmacht

Dann solltest du es lovker packen.

wenn du von boden aus lvlst mit autohunt würde ich dir triton empfelen gifti geht natürlich auch. Ich hab mit mein triti+7 20 teufel 10krit von lvl 80-95 glvlt.

Mit autohunt solltest dann 2-4 gruppen schaffen grotte 2 fast unten rechts die doppelkammer. Hab von 80-95 in 2 wochen gelvlt. Jeden tag ca 2-4h on. Sogar ohne alchis.

Grüsse Scar
    BE LEGENDARY
    :popcorn:

Deimos
    KK 113+: ScarLes
    Wasu 105: ScarFa
    Drachi 100: ScarRana
    Mento 95: ScarReaper

:goodposting:
  • ScariiScaras schrieb:

Ich hab mit mein triti+7 20 teufel 10krit von lvl 80-95 glvlt.
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    mit tt+7 hast von 80 auf 95 lvlt wie denn das wo es +7 erst mit 86 verwendbar is.
    er will von 75 auf 90 d.h tt is erstmal aussen vor und +7 gleich mal für 11 lvl.
    der rest is aber ok so was eq betrifft
    Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
    VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
    xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
    Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
    bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
    aber das leben geht weiter
  • kazaar112 schrieb:

ScariiScaras schrieb:

Ich hab mit mein triti+7 20 teufel 10krit von lvl 80-95 glvlt.
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: mit tt+7 hast von 80 auf 95 lvlt wie denn das wo es +7 erst mit 86 verwendbar is.
    er will von 75 auf 90 d.h tt is erstmal aussen vor und +7 gleich mal für 11 lvl.
    der rest is aber ok so was eq betrifft
    sry war überlegungs fehler von mir hab natürlich +0 angefangen und dann weiter geuppt bis +7 :D
    aber wie geschrieben geht gifti auch sehr gut
    BE LEGENDARY
    :popcorn:

Deimos
    KK 113+: ScarLes
    Wasu 105: ScarFa
    Drachi 100: ScarRana
    Mento 95: ScarReaper

:goodposting: