Autojagd Devils Catacomb

• Autojagd Devils Catacomb

4Hi erstmal,
      habe das mit der Autojagd ziemlich verschlafen da ich lange nicht aktiv war. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das möglichst lukrativ gestalten kann?
      Habe im Moment einen Wasu auf lvl 75, ziehe bald auf 80 aber worauf muss ich achten um möglichst viel yang zu machen? Farme im moment vom boden,
      autoyang und autojagd mit dd, noch weitere tipps außer 20% yangdropp im eq? :)
      LG
    • am besten du baust dir 6 chars auf lvl 75
      holst dir auf allen autojagd und farmst mit denen auf allen 6 channels
      auf dem neuen server gibts leute die machen das mit 3 Chars und machen gutes Yang für nix tun
      Und genau diese Leute bieten ihr Yang dann billiger an als später die GF in ihrem Itemshop

Am tag machste deine 150kk mit nur 3 chars vlt auch mehr wenn du noch Yang dropp im Eq hast
      Achte drauf das du auf Waffensura baust da die am besten Afk farmen können
      Bestes Eq brauch man nicht und Bufs auch nicht hauptsache Tp eq und deff
    • ja mach dich in der Dc breit im hinteren Bereich und leg dir noch Kostüme zu und nen Welpen. Medaillien des Glücks erhöhen den Autohunting profit um einiges. Dann mach dir noch 5-6 weiter charaktere und stell auch die im hinteren Bereich ab. Du brauchst nichts zu tun nur den Pc laufen lassen und dir Drgutscheine gegen das erbottete yang kaufen. auf Corvinia zum beispiel scheint es sogar vollkommen egal zu sein ,ob du noch illegale Hacks verwendest das interessiert eh keinen mehr. Die Bots mit Moblock die mich am 2. Tag überholt haben sind immer noch aktiv am lvln.
      Das ganze kannst du dann auch auf mehren Servern gleichzeitig ohne Mehrkosten betreiben am besten 24 Stunden am Tag.
      von dem erbotteten Yang exxt du deine Fertigkeiten dann weiter hoch und wenn du 6 charaktere auf lvl 90 hast machst du damit dann Drachenruns dann hast du für immer ausgesorgt.
      Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus enthalten.
    • meleys und drache macht man immernoch mehr yang als mit grotte oder dc
      wer aktiv farmt hat immer mehr
      ausserdem ist dc genau so wie hexe eine klopp stelle
      wenn du auch dort farmen willst, klopp dir doch die stelle frei
      entweder vor neid ersticken oder selber aktiv sein
      besser verdiener können sich privat versichern und haben ihre vorteile, da rennst du auch nciht auf der straße und brüllst wir sind benachteiligt oder?
      kenne welche die durch drache und meley ihre 6kkk pro woche + machen
      also aktiv farmen lohnt umweiten mehr
      ausserdem kann man die farmer leicht umkloppen
      wenn sie nicht aktiv sind landen sie ey stadt neu, wozu dann ein spiezielles program entwickeln? nur weil ihr faul seid aktiv euch zu beteiligen soll webzen was erfinden? und evtl noch mehr bugs verursachen?
      so hab ich locker mehr als 20 botter entdeckt und gemeldet
      so hilft ihr gf und tut was gegen die botter
      wer legal autojagd benutzt landet stadt, wer illegales mit autojagd kombiniert ist schwer loszuwerden
      und ich weiß das auf neuen server beides kombiniert wird. nicht nur dort sogar auf mosha, hypris wird beides kombiniert.
      mit jetzigen gm`s die da nix durchblicken kann man wenig anfangen, die sollte man besser schulen.
      besser wäre vorhandene zu nutzen statt was neues zu erfinden. die frage ist neid vs faulheit, wer geht als sieger hervor?
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Ich verteile likes für besonders gute Kommentare und besonders idiotische Kommentare! Wofür ich gerade geliked habe, versteht ihr wenn bei euch oben das Licht angeht.