Waffen für Junghelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waffen für Junghelden

Meine Frage ist bekommt der Lykaner nicht alle 10 Level eine neue Waffe wie der Krieger .

Bekam nur eine mit Level 1 und 20 ,ich bin jetzt Level 34 mit meinem Wolf .

Wann bekomme ich die nächste Waffe voraussichtlich dann mit Lvl 40?

Also alle 20 Level je eine Waffe oder?
    Rite ratu barita urus aria roso baro nete ero

Mithirius
    Lykaner

Corvinia
  • Eigentlich sollte man alle 10 Level eine neue Waffe erhalten, völlig unabhängig davon welche Rasse du bist.
    Kann es sein, dass du durch den Quest dein Level Up auf Level 10 hattest?
    In dem Falle bekommt man wohl keine Waffe. Ist aber bereits bekannt.
    Was mir jedoch nicht bekannt ist, ob das ein Bug ist oder nicht.

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
    ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
  • Viniq schrieb:

Wahrscheinlich beißt sich das einfach grundlegend darin, dass der Lykaner viel weniger Waffen hat als alle anderen Klassen.
    Siehe hier.

Es müssten also extra für die Quest neue Waffen eingefügt werden nur für den Lykaner.
    Es mussten doch alle Heldenwaffen, egal für welche Klasse, neu eingefügt werden.
    Die Antwort macht für mich deshalb wenig Sinn..
    Das heißt nicht, dass es nicht sein könnte, dass man nur alle 20 Level eine Waffe mit dem Lykaner bekommen könnte, das habe ich nicht ausprobiert. Nur die Begründung macht für mich keinen wirklichen Sinn.

@Lethros :
    Hast du eventuell dein Level-Up auf 10 und 30 mit ner Quest gemacht? Dann bekommt man nämlich keine neue Waffe durch die Quests.

stupid is as stupid does.
  • ueg schrieb:

Viniq schrieb:

Wahrscheinlich beißt sich das einfach grundlegend darin, dass der Lykaner viel weniger Waffen hat als alle anderen Klassen.
    Siehe hier.

Es müssten also extra für die Quest neue Waffen eingefügt werden nur für den Lykaner.
    Es mussten doch alle Heldenwaffen, egal für welche Klasse, neu eingefügt werden.Die Antwort macht für mich deshalb wenig Sinn..
    Das heißt nicht, dass es nicht sein könnte, dass man nur alle 20 Level eine Waffe mit dem Lykaner bekommen könnte, das habe ich nicht ausprobiert. Nur die Begründung macht für mich keinen wirklichen Sinn.

@Lethros :
    Hast du eventuell dein Level-Up auf 10 und 30 mit ner Quest gemacht? Dann bekommt man nämlich keine neue Waffe durch die Quests.
    Ja, das war nur ein Verdacht meinerseits,... einfach weil es vorher schon sehr anders war.
    Im letzten Teil habe ich mich wirklich komisch ausgedrückt, sorry.

Habe mich mal an den Wiki-Admin gewandt.

V <3
  • ueg schrieb:

Viniq schrieb:

Siehe hier.

Es mussten doch alle Heldenwaffen, egal für welche Klasse, neu eingefügt werden.Die Antwort macht für mich deshalb wenig Sinn..

@Lethros :
    @ueg Ja habe ich .Ist das ein Bug ?Dann weiß ich ja jetzt Bescheid ,danke !
    Rite ratu barita urus aria roso baro nete ero

Mithirius
    Lykaner

Corvinia
  • Lethros schrieb:

ueg schrieb:

Viniq schrieb:

Siehe hier.

Es mussten doch alle Heldenwaffen, egal für welche Klasse, neu eingefügt werden.Die Antwort macht für mich deshalb wenig Sinn..Das heißt nicht, dass es nicht sein könnte, dass man nur alle 20 Level eine Waffe mit dem Lykaner bekommen könnte, das habe ich nicht ausprobiert. Nur die Begründung macht für mich keinen wirklichen Sinn.

@Lethros :
    @ueg Ja habe ich .Ist das ein Bug ?Dann weiß ich ja jetzt Bescheid ,danke !
    In dem Fall könntest du den Support anschreiben. Evtl könnte man es dir nach Überprüfung erstatten.
    Ich denke aber, dass dann hier deine Frage beantwortet ist und ich schließe. Andernfalls bitte eine PN an mich. :)

Edit: Es handelt sich hier übrigens genau um den Bug den ueg erwähnte.

V <3