Metin memes :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Spoiler anzeigen
      Lykaner Lv. 120 [] Buffs Lv. 120 [] Alle Bios [ ] Konter/Boost P [ ]

Zodiakklaue+9 40dss+ [] Zodiakbogen+9 40dss+ Band [ ] Kyanitkralle+9 [ ]

Zodiakrüssi+9 [] Mobrüssi+9 [] Fks-Deff Rüssi+9 []

Kompletter Rassenschmuck+9 []

Alle PvM + PvP Gürtel+9 []

myth. exze Alchi: Rubin [ ] / Jade [ ] / Dia [ ] / Onyx [ ] / Saphir [ ] / Granat [ ]

Mit freundlichen Grüßen aus Pandora (RIP Corvinia) :gamer:
    • calm down
      Zensur by Naldror
      Spoiler anzeigen
      Lykaner Lv. 120 [] Buffs Lv. 120 [] Alle Bios [ ] Konter/Boost P [ ]

Zodiakklaue+9 40dss+ [] Zodiakbogen+9 40dss+ Band [ ] Kyanitkralle+9 [ ]

Zodiakrüssi+9 [] Mobrüssi+9 [] Fks-Deff Rüssi+9 []

Kompletter Rassenschmuck+9 []

Alle PvM + PvP Gürtel+9 []

myth. exze Alchi: Rubin [ ] / Jade [ ] / Dia [ ] / Onyx [ ] / Saphir [ ] / Granat [ ]

Mit freundlichen Grüßen aus Pandora (RIP Corvinia) :gamer:
    • Ihr seid viel zu schnell triggered.
      Vor allem solltet grad ihr als Generation euch gekonnt davon distanzieren können, aber die Schuld hat man euch wohl eingemeißelt. Naja mich als "Ausländer" hat's nich zu jucken.

Ich weiß nur nicht was mehr rassistisch aufgenommen wird bzw. wo eher der Humor aufhört und die Angst beginnt:

Wenn jemand ein Meme über Kinder in Afrika postet oder ein Meme zum Holocaust.
      Denn ich denke das letztere würde euch mehr auf den Sack gehen, weil ihr dazu mehr Bezug habt als zu einem verhungernden Kind in Afrika. Und weil ihr vermutlich erwartet, das ich mich als Jude über ein Holocaust Meme aufregen würde.

Irgendjemand ist wegen irgendwas immer triggered. Aber Generation Samthandschuh muss es jedem Recht machen anstatt einfach drüber zu stehen und Humor nunmal Humor sein zu lassen.
      Es passiert viel Scheiße in der Welt, aber sich über alles aufzuregen und "Hauptsache betroffen zu sein" bzw gerade zu schon danach zu streben auf etwas zu zeigen nur um Betroffen sein zu können ist einfach nur lächerlich.

Und in der Hinsicht sollte sich die Gesellschaft mal langsam weiterentwickeln und auch mal Handlungen übernehmen. Denn ich hab bisher noch fast gar nix an Erfolgen von Generation Samthandschuh gesehen. Es gibt einige die gehen raus und kämpfen für ihre Rechte und was macht ihr? Ihr sitzt den ganzen Tag vor einem Bildschirm und haut euer Geld in ein Game, nur um eurer Realität zu entfliehen.

Zeit erwachsen zu werden Kinder.

P.s: Könnt ihr gern zensieren, ich sag nur so, wie es ist.
    • DaxGoRe schrieb:

Ihr seid viel zu schnell triggered.
      Vor allem solltet grad ihr als Generation euch gekonnt davon distanzieren können, aber die Schuld hat man euch wohl eingemeißelt. Naja mich als "Ausländer" hat's nich zu jucken.

Ich weiß nur nicht was mehr rassistisch aufgenommen wird bzw. wo eher der Humor aufhört und die Angst beginnt:

Wenn jemand ein Meme über Kinder in Afrika postet oder ein Meme zum Holocaust.
      Denn ich denke das letztere würde euch mehr auf den Sack gehen, weil ihr dazu mehr Bezug habt als zu einem verhungernden Kind in Afrika. Und weil ihr vermutlich erwartet, das ich mich als Jude über ein Holocaust Meme aufregen würde.

Irgendjemand ist wegen irgendwas immer triggered. Aber Generation Samthandschuh muss es jedem Recht machen anstatt einfach drüber zu stehen und Humor nunmal Humor sein zu lassen.
      Es passiert viel Scheiße in der Welt, aber sich über alles aufzuregen und "Hauptsache betroffen zu sein" bzw gerade zu schon danach zu streben auf etwas zu zeigen nur um Betroffen sein zu können ist einfach nur lächerlich.

Und in der Hinsicht sollte sich die Gesellschaft mal langsam weiterentwickeln und auch mal Handlungen übernehmen. Denn ich hab bisher noch fast gar nix an Erfolgen von Generation Samthandschuh gesehen. Es gibt einige die gehen raus und kämpfen für ihre Rechte und was macht ihr? Ihr sitzt den ganzen Tag vor einem Bildschirm und haut euer Geld in ein Game, nur um eurer Realität zu entfliehen.

Zeit erwachsen zu werden Kinder.

P.s: Könnt ihr gern zensieren, ich sag nur so, wie es ist.
    • DaxGoRe schrieb:

TL:DR Schneeflocken weinen
      Onkel Adi ist doch eine Historische Figur, und es werden doch eh permenanet Karikaturen vom ihm ins Netz gestellt etc.
      Genau so regen sich diese ganzen Schneeflocken über das neue Rammstein Lied auf weil da "DER HOLOCAUST!!!11!!1!" gezeigt wird, omg wie schlimm. ist ja nicht so das man in der 6 bis 10 klasse den Geschichts unterricht darüber seine referate geschrieben hat.
      Wenn ich jetzt von Mr Muhammed ein Meme mache,was wird da wohl der meldebutton genutzt :D

Sry fürn offtopic
      "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
      OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
    • DerOberDEPP schrieb:

DaxGoRe schrieb:

Onkel Adi ist doch eine Historische Figur, und es werden doch eh permenanet Karikaturen vom ihm ins Netz gestellt etc.Genau so regen sich diese ganzen Schneeflocken über das neue Rammstein Lied auf weil da "DER HOLOCAUST!!!11!!1!" gezeigt wird, omg wie schlimm. ist ja nicht so das man in der 6 bis 10 klasse den Geschichts unterricht darüber seine referate geschrieben hat.
      Wenn ich jetzt von Mr Muhammed ein Meme mache,was wird da wohl der meldebutton genutzt :D

Sry fürn offtopic
      Aber auch nur weil es Deutsche sind. Wir sind eben alle Nazis bis heute und dürfen uns nicht über andere Kulturen "lustig machen", oder eben "in Frage stellen was sie damals so gemacht haben", weil wir sind eben die schlimmsten :P

Ist halt ein Thema für sich und einfach nur lächerlich. Für mich kennt schwarzer Humor keine Grenzen.

Anders sieht es dann wieder als Nicht-Deutscher aus, da kannst wieder alles machen :censored: Und Witze, Memes über alles erstellen. (Zumindest hier in Deutschland)

p.s kommt mir bitte nicht wieder mit Abenteuern die heutzutage sogar schon aufgetischt werden, dass es gar keine Deutschen gibt und wir ja alle Europäer sind...Traurig, dass es schon so weit gekommen ist und uns unser "Nationalstolz" komplett abgesprochen wird aber die anderen Länder sich noch alle mit ihrem Heimatland identifizieren dürfen und als Spanier, Franzose usw. durchgehen... Da sagt niemand Europäer zu denen.. Das hat auch rein gar nichts mit Rechts sein zu tun. Aber naja, wat solls.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OkAllesKlar ()

• OkAllesKlar schrieb:

DerOberDEPP schrieb:

DaxGoRe schrieb:

Onkel Adi ist doch eine Historische Figur, und es werden doch eh permenanet Karikaturen vom ihm ins Netz gestellt etc.Genau so regen sich diese ganzen Schneeflocken über das neue Rammstein Lied auf weil da "DER HOLOCAUST!!!11!!1!" gezeigt wird, omg wie schlimm. ist ja nicht so das man in der 6 bis 10 klasse den Geschichts unterricht darüber seine referate geschrieben hat.Wenn ich jetzt von Mr Muhammed ein Meme mache,was wird da wohl der meldebutton genutzt :D

Sry fürn offtopic
      Aber auch nur weil es Deutsche sind. Wir sind eben alle Nazis bis heute und dürfen uns nicht über andere Kulturen "lustig machen", oder eben "in Frage stellen was sie damals so gemacht haben", weil wir sind eben die schlimmsten :P
      Ist halt ein Thema für sich und einfach nur lächerlich. Für mich kennt schwarzer Humor keine Grenzen.

Anders sieht es dann wieder als Nicht-Deutscher aus, da kannst wieder alles machen :censored: Und Witze, Memes über alles erstellen. (Zumindest hier in Deutschland)

p.s kommt mir bitte nicht wieder mit Abenteuern die heutzutage sogar schon aufgetischt werden, dass es gar keine Deutschen gibt und wir ja alle Europäer sind...Traurig, dass es schon so weit gekommen ist und uns unser "Nationalstolz" komplett abgesprochen wird aber die anderen Länder sich noch alle mit ihrem Heimatland identifizieren dürfen und als Spanier, Franzose usw. durchgehen... Da sagt niemand Europäer zu denen.. Das hat auch rein gar nichts mit Rechts sein zu tun. Aber naja, wat solls.
      :censored:

Zensiert | Whail

Liah x Nah Ninja x Lv120 x Pandora

if I stay with you, if I'm choosing wrong,
      I dont care at all,
      if I'm losing now, but I'm winning late,
      thats all I want

• Alleine so eine Diskussion in einen Meme Thread anzufangen, da stößt selbst Alkohol an die Grenzen des machbaren.
      Und wenn ich dann lese „ICH BIN AUSLÄNDER“ deshalb darf ich dies und darf ich das.
      Die meisten wohnen aber seit ihrer Geburt hier und reden sich immer mit den selben Schwachsinn raus.
      Ich finde es auch nicht toll Meme‘s über Holocaust zu machen.
      Ich finde es aber auch nicht toll Meme‘s über hungernde Kinder zu machen (egal welcher ethnischen Abstammung).
      Was ich allerdings widerlich finde ist, diese „gleichzusetzen“.
      Am Holocaust selber können wir nichts mehr ändern, an hungernden Menschen schon.