Kick im DT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat seit des letzten Updates einer von euch schon weiter als die 70er Metin ebene geschafft?
    Möchte die 79 Jagdauftrags Mission machen, bin 89 und könnte mich durch die jagdaufträge auf 90 lvln (muss zzt. 50x unsterbliche Geister töten).
    Jedesmal wenn ich die 70er Metins haue werde ich einfach gekickt (ist mir jetzt 3 mal passiert, knapp 2 stunden dabei verschwendet), aber nur mit meinem Main, meine Buff liegt da schön auf dem Boden rum.
    Werde ins Login Fenster gekickt, also kein ????? Client absturz.
    Möchte nur wissen ob es jmd. weiter geschafft hat bevor ich meine Zeit dabei verschwende.
    Kriegt euren Scheiß mal auf die Reihe, kenne nicht ein Spiel, welches soviele Bugs hat wie Metin2.
    Meine ganzen IS Sachen laufen jetzt ab und die 70er Junghelden Waffe ist auch seit heute weg, kriege ich dafür eine Entschädigung? 100% nicht, 50 unsterbliche Geister würdet ihr für mich auch nicht spawnen lassen oder? ist ja nicht so als könnte man von denen was besonderes droppen. :cry:

Mit angepissten Grüßen
    jmd der endlich auf 90 kommen will
  • Huhu,

Hab das gleiche problem wie du, häng auch bei der quest fest und bin schon froh wenn ich unbeschadet bis zum schmied komm.

das problem besteht ja schon länger und wurde auch schon reichlich hier gemeldet, aber man bekommt kaum infos, hoffe das es bald mal behoben wird

LG

ehemals Lesanya