"Ein anderes Mitglied nutzt gerade die Gildenbank"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ein anderes Mitglied nutzt gerade die Gildenbank"

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)

Jedes mal wenn ich Yang aus meiner Gildenbank auszahlen möchte, kommt die Meldung: "Ein anderes Mitglied nutzt gerade die Gildenbank". Obwohl ich der einzige bin, der Rechte zur Gildenbank hat.

2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)

Im Spiel. Map1 ?( .

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)

Nein, es funktioniert erst gar nicht.

4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?

Nichts, weil ich nicht weiß, wie ich dort vor gehen soll.

5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.

////

6. Sonstiges zum Problem:

Das Einzahlen hat vor paar Tagen super geklappt, nur jetzt nach wenigen Tagen möchte ich es mir gerne wieder Auszahlen lassen, aber ohne Erfolg. Das geht schon seit gestern Abend so, bin ein wenig am verzweifeln, denn es ist sehr viel Yang dort drinne, was ich mir hart erarbeitet habe.

ICH DANKE JETZT SCHONMAL FÜR JEGLICHE HILFE!
    • Aloha,

Wenn du Hilfe seitens der GF möchtest bedenk bitte das zum einem Wochenende war und zum anderen die GF Mitarbeiter auch andere Anliegen haben!
      Mit anderen Worten komm runter!

Ich kann dir folgende Lösungsvorschläge geben:

Wechsle die Map zu der Map wo du die Ally erstellt hast
      Versuch alle Channel
      Versuch mit einem anderem Char Yang weg zu holen
      Wechsel die GildenLeitung und tret aus der Ally aus und wieder ein

Das wären jetzt meine Lösungsvorschläge..
      Alternativ kannst du auch dem Support eine Email schreiben, aber dann warte auch die Zeit hab, denn der Support wartet nicht drauf das du ihm schreibst.

Mfg
      Epica
    • Epica schrieb:

Aloha,

Wenn du Hilfe seitens der GF möchtest bedenk bitte das zum einem Wochenende war und zum anderen die GF Mitarbeiter auch andere Anliegen haben!
      Mit anderen Worten komm runter!

Ich kann dir folgende Lösungsvorschläge geben:

Wechsle die Map zu der Map wo du die Ally erstellt hast
      Versuch alle Channel
      Versuch mit einem anderem Char Yang weg zu holen
      Wechsel die GildenLeitung und tret aus der Ally aus und wieder ein

Das wären jetzt meine Lösungsvorschläge..
      Alternativ kannst du auch dem Support eine Email schreiben, aber dann warte auch die Zeit hab, denn der Support wartet nicht drauf das du ihm schreibst.

Mfg
      Epica
      Danke für deine Ratschläge, hab es mit deinen Vorschlägen versucht, geht trotzdem nicht :(.