Neuanfang nach 8 jahren Beste PVE Klasse

• Neuanfang nach 8 jahren Beste PVE Klasse

Hallo liebe Leute

ich fange nach 8jahren pause wieder mit metin an das es das noch gibt :D

das sich seit dem einiges geändert hat :pups: und ich viel über metin vergessen habe frage ich euch

ich möchte gern PVE only spielen welche klasse ist dafür die beste ? welche Fähigkeiten wahl ist da die beste und wie skille ich den status am besten für diese klasse wen ich nur pve will

Danke im voraus

HAbe jetzt schon 36 Krieger wollte den als farm char ausbauen also etwas yang ist schon vorhanden

hoffe keiner bekommt augen krätze bei meineim text :D
    • Ich kann dir nur den Waffensura empfehlen.

Eine extrem beliebte PvM Klasse.
      Ich würde diese dem Krieger nun bevorzugen, jedoch hab ich zu viel Mühen und Zeit in meinen gebuttert, um jetzt neu anzufangen.

Fb's solltest du mal welche kaufen sind billiger
      Eq-Teile für Krieger sind ggf. bzw oft teurer
      Du profitierst extrem von den skills klinge etc. Welche soch optimal für PvM eignen
      Und du hast ZA, haha :thumbsup:
      Usw.

Letztenendes entscheiddest du dich eh für die, die am besten zu die passt!

Ich sag mal Welcome back und viel spass beim Zocken!

MuniichGamer
      Fragt mich nicht, wer die sind. - Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren
      - U N B E K A N N T -

• munich schrieb:

Ich kann dir nur den Waffensura empfehlen.

Eine extrem beliebte PvM Klasse.
      Ich würde diese dem Krieger nun bevorzugen, jedoch hab ich zu viel Mühen und Zeit in meinen gebuttert, um jetzt neu anzufangen.

Fb's solltest du mal welche kaufen sind billiger
      Eq-Teile für Krieger sind ggf. bzw oft teurer
      Du profitierst extrem von den skills klinge etc. Welche soch optimal für PvM eignen
      Und du hast ZA, haha :thumbsup:
      Usw.

Letztenendes entscheiddest du dich eh für die, die am besten zu die passt!

Ich sag mal Welcome back und viel spass beim Zocken!

MuniichGamer

ja habe auch schon mir 20 sura ran gezogen zum testen lebensraub ist auf jeden fall geil da fühle ich mich gleich wie in dota XD