Effektiv Farmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Effektiv Farmen

Hallo Leute, ich stelle mir schon seit einiger Zeit die gleichen Fragen,
      vorerst möchte ich noch kurz etwas zu mir sagen:

Bin ein Lv 75 Wasu, ich spiele free to play, mit durchschnittlichem EQ (noch nicht stark genug für Grotte 2).
      Skills -> VZR P, VZK P, Furcht M9, Drachenwirbel M6. Habe Miligaul, bin bei 70er BIO, spiele auf einem leereren Server.

Ich kann im Moment Roter Wald 85/90er, im DT oben bzw. Feuerland 70er Metins farmen. Außerdem habe ich einen Map2 Farmer
      (könnte auch mehrere machen) der 25/30/35er farmen kann, bei diesem geht es mir aber eher um Drachensteinsplitter.
      Devils Catacomb kann ich auch farmen, aber nur aktiv, da keine IS Autojagd, komme dabei aber eher weniger Yang, als bei den
      oben genannten Farmmöglichkeiten.

Ich komme beim Farmen schon an ~10-15 kk in der Stunde, je nach Seeli Drop, FB Glück, etc.
      Jedoch kostet fast alles, was ich an EQ brauche min. 1,5 Won, daran zu kommen dauert aber schon länger.

Ich habe das Gefühl das ich irgendwie auf der Stelle stehen bleibe was "an Yang kommen" betrifft und das
      obwohl ich viel Zeit in Metin investiere. Ich nutze so gut wie es bei mir geht, alle Evente und informiere mich, aber
      suche nach einer längerfristigen Lösung, auch für die Zeit außerhalb Events.

1: Wo kann ich eurer Meinung nach am Meisten auf meinem Level verdienen?

2: Lohnt sich es eher, mehrere 30er Chars zu machen und voll auf Alchemie zu gehen?
      Oder doch ein levelhöherer Farmchar für XY, bzw. meinen Wasu auf 80 für Tugyis leveln?

3: Habt ihr Tipps, wie man (sagen wir mal) mit 200kk Startkapital durch Handeln an mehr kommt?
      Womit habt ihr selbst am meisten Erfolg (solange ihr das hier verraten wollt) ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :top:
    • Wenn Alchemie bei euch noch gut weg geht lohnt es sich entweder mit deinem 75er in der Dc hinten oder mit einem 61er bei DT Runs Splitter zu farmen.
      Alternativ erzählt WunRo immer irgendwas von 40er Mentos in der ersten Ebene vom Dt, aber das geht glaub ich nur mit Tapfis und die bekommst du nur von den 90er Maps, kaufen würde ich mir die nicht.

Ansonsten macht man das meiste Geld einfach durchs Handeln, was auf deinem leeren Sercer vielleicht etwas schwer werden dürfte.

Danke an Goldi, hab das Set gerade wieder gefunden. <3
      Sun is shining and so are you