Auf welchem Server können wir uns treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf welchem Server können wir uns treffen?

Hey liebe Metin2 - Community,
      ich habe zuletzt 2011 Metin2 gespielt und mir sind sehr viele Dinge nun natürlich Neu. Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten.
      Die erste Frage wäre, auf welchen Server ich anfangen soll. Die Servernamen haben sich geändert. Gerne würde ich mich einer Gilde anschließen, die bereit wäre mich herzlich aufzunehmen und man Abends mal auf dem Teamspeak miteinander sprechen kann.
      Des weiteren hätte ich eine Frage zu den Quests.. Sollte ich alle Quests machen? Zu meiner Zeit hatten sehr viele die Quests außer Acht gelassen. Habe ich denn nun Vorteile dadurch?
      In der Wiki habe ich etwas zu einem "Schulterband-System" gefunden, aber leider nicht ganz verstanden wie es funktioniert und ob es für mich relevant sein wird.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Mit lieben Grüßen
    • Hast den Idealen Zeitpunkt erwischt, um wieder einzusteigen.
      Vor kurzem hat ein neuer Server seine Pforten geöffnet und in Kürze wird eine neue Version implementiert, wodurch das Spiel sehr viel anfängerfreundlicher wird.
      Auf dem neuen Server "Corvinia" sind Upitems, FBs und Seelis sehr gefragt, was eine ideale Bedingung zum farmen schafft.
      Bei der neuen Version, das evtl. sogar morgen eingeführt werden könnte, wird Trank der Weisheit in die Lehrlingstruhe eingefügt, wodurch man viel schneller leveln kann.
      Zudem wird ein Mount zur schnelleren Fortbewegung zur Verfügung gestellt.
      Die einzige Quest, die sich wirklich lohnt, ist die Quest beim Alchemisten, da Alchemie sehr gefragt ist.