Corvinia unspielbar? (Botter, Cheater, Hacker) was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corvinia unspielbar? (Botter, Cheater, Hacker) was tun?

Hey,
    ich bin Abyss und spiele und streame seit 3 Tagen mein Neuanfang auf dem Server "Corvinia" und was mir und den Zuschauern aufgefallen ist, dass komplett Map2 mit Bottern voll ist. Ich denke mal das müsste jeden schon klar sein .
    Nun in diesem Post möchte ich darauf eingehen WARUM keiner dagegen was unternimmt und warum denn Map2 so wichtig für neue Spieler ist.
    Vorab war es für mich sehr schwer zu leveln, weil es einfach keinen Platz auf m2 gibt. Mich würde es nichtmals stören wenn es normale Spieler sind, aber es sind alles Botter die komplett Ch1-6 besetzten. Das ist noch nicht alles.
    Wenn du es geschafft hast lv. 30 zukommen ist es natürlich wichtig a) gutes EQ zuhaben um weiter woanders zu leveln und zu farmen b) Yang zu haben um Skills, PQs weiter auswärtigen zu können. Mit Level 30 ergeben sich 3 gute Möglichkeiten zu farmen: 35 Metins, VMS farmen, REK Wiese farmen (bestimmt gibt es noch weitere Möglichkeiten aber meistens sind sie nicht so effizient wie diese).
    Nun Botter farmen alle Metins und ich meine auch ALLE Metins auf Map2. Alle Botter farmen VMS im OT. Alle Botter farmen auf der REK Wiese.
    Was bleibt einen da noch als normal Spieler? und warum unternimmt keiner was?

Ich als Spieler merke absolut nichts von einer Reaktion der GMs. Allgemein Corvinia ist so belebt und wo sind die Verantwortlichen? ein GM ist absolut RARE auf dem Server. Ich habe 15 Spieler angeschrieben die seit 2 Monaten auf dem Server spielen und die meisten antworteten "also ich hatte bis jetzt noch keine Präsens vom GM gemerkt."
    Ich will die GMs nicht dermaßen schlecht reden aber ich wünsche mir doch mehr Aktivität der GMs.
    Klar. Wird ein Botter gebannt so erstellt er sich direkt ein neuen Charakter und startet wieder neu, trotzdem könnte man versuchen den Bottern ein Geühl zugeben, dass es sich nicht lohnt zu botten, weil sie z.B schnell gebannt werden.
    Außerdem würde ich GMs mit der Aufgabe die Spieler zubannen nicht alleine lassen. Ich würde helfen wo ich nur kann um zu Unterstützen.

Wie seht ihr das?
    Eure Meinung würde mich mega sehr interessieren und vielleicht schaffen wir mit diesem Post eine Bewegung wenn wir es teilen und befürworten!
  • @PhobosTrade möchtest du den Server nicht wieder gut reden ? Sorry ich konnte mir das echt nicht verkneifen. Es wird was gegen die Botter gemacht bloß es lohnt sich einfach nicht. Es werden 4 gebannt und 8 neue kommen. Die Zeit bis ein Botter gebannt wird, dauert einfach zu lange. Es sind ja nicht nur die Lowlvl-Maps, die betroffen sind auf allen Farmmaps wo Uppzeug noch gut was wert ist, ist alles voll mit bottern. Deswegen lohnt es sich einfach nicht auf diesen Server anzufangen.
  • Mal Nen Lob für Corvinia

Botter schon über Lvl 90 gekommen O.o

Botter Welle auf Corvinia

BOTS REGEN AUF!

uvm.

Ich verstehe nicht so ganz, weshalb man sich nicht einfach an die Forenregeln halten kann und sich in bereits bestehende Themen einbringen kann.
    Ständig neue Threads zu öffnen wird das Problem auch nicht beheben.

abyss schrieb:

Ich als Spieler merke absolut nichts von einer Reaktion der GMs. Allgemein Corvinia ist so belebt und wo sind die Verantwortlichen? ein GM ist absolut RARE auf dem Server. Ich habe 15 Spieler angeschrieben die seit 2 Monaten auf dem Server spielen und die meisten antworteten "also ich hatte bis jetzt noch keine Präsens vom GM gemerkt."
    Corvinia hat auch noch nicht so lange ein festes GM-Team.
    Am Anfang war das mit den GM's echt happig. Allerdings sind im hohen Levelbereich die Botter deutlich zurück gegangen seit dem Corvinia ein festes GM-Team hat.

Map2 wird man allerdings mit der momentanen Ban-Methode niemals bottfrei bekommen.