[How to] Blauer Drache Update 17.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Yemon schrieb:

Tut mir leid falls du das nicht alles verstanden hast, man kann nicht immer jeden zufriedenstellen.

Naja so kompliziert wie eine Ikea Bau-Anleitung wars ja gar nicht. =O

Aber Bilder / Videos sind halt etwas einfacher zu verstehen als durch einen Text :thumbup:

iLow schrieb:

das ist soweit korrekt aber man stelle sich vor das gift/blut hört auf bevor man die Metins down hat, da wäre es doch blöd wenn man 3x Rache gekloppt hat und der eine Hochmut steht noch und schwupps, hat der Drache sich wieder regeneriert :D

Wenn man genug Dmg macht, ist die Reihenfolge der Metins egal, jedoch würde ich immer empfehlen, zuerst die Regenerations-Steine zu hauen (Einsamkeit/Hochmut)

Okay, also in einer Gruppe spielen die Metine wenn der Drache gegiftet oder geblutet ist eig. keine Rolle welche Steine man zuerst haut... wenn der anschließend eh noch bissi Gift und Blut hat.

Mehr wollte ich gar nicht wissen.. Danke :top:
    • JupiJuno schrieb:

iLow schrieb:

Dafür muss aber immer jemand die Zeit finden. Hätten sie das Update vor einem Monat gemacht wo ich noch nen vernünftigen Internetanschluss hatte hätte ich dir gern nen Video gemacht
      Dafür gibt es ja eigentlich die M2 Youtuber. Aber die bekannten die haben selbst kaum Ahnung ... ;)
      Ich mache ja auch ab und zu Videos auf YT. Hätte das alles super in ein Video verpacken können ^^
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • ShazaL schrieb:

wie schaut es derzeit mit dem Yang Drop aus?
      oder habe ich da was überlesen?
      der Yang-Dropp ist immernoch der gleiche wie vorher. 20-25kk

Mit Doppel-Yang halt 40-50kk

Von Yangbomben habe ich seit dem Update noch nichts gehört, gehe aber davon aus, dass es diese ebenfalls noch gibt.

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

JupiJuno schrieb:

Aber Bilder / Videos sind halt etwas einfacher zu verstehen als durch einen Text
      Dafür muss aber immer jemand die Zeit finden. Hätten sie das Update vor einem Monat gemacht wo ich noch nen vernünftigen Internetanschluss hatte hätte ich dir gern nen Video gemacht :)
      So siehts aus 8)

JupiJuno

Ich habe, wie gesagt, diese Änderung/Anleitung direkt nach dem die Server online kamen und ich den ersten Drachen 16.3 machen konnte geschrieben, damit die Leute allgemein die Änderungen wissen.

Sprich, ich habe das gemacht, was die GF eigentlich ankündigen sollte.

Die GF hat ja nur so etwas geschrieben: "Es gibt Änderungen beim Drachen"
      Doch keine Sau wusste was damit gemeint ist.

Ich frage mich, wie du mit der Aussage "Es gibt Änderungen" den Drachen machen würdest ?

Deshalb habe ich jediglich, auf die schnelle diesen Guide erstellt, damit die Leute, welche in diesen Moment beim Drachen waren, schnell nachschauen können wie er ungefähr geht.
      Man muss zudem auch nicht alles immer bis ins kleinste Dateil angeben.
      Zudem hat er sich ansonsten ja nicht geändert. Alles andere ist gleich geblieben.

Wie sagt die GF so schön: "Sei ein Abenteurer und finde es heraus"

Und ja, ich finde es recht unhöflich, den Leuten welche sich mühe geben euch zu helfen ohne einen Funken an Dankbarkeit einem solche Texte zukommen zu lassen.

Wir wollen Helfen!
      Ich nehme auch konstruktive Kritik gerne auf, allerdings sollte man dennoch die Arbeit welche wir uns machen respektieren und nicht einfach mit den Finger auf die helfenden Leute zeigen und sagen "Ich will das es besser ist , so dass es jeder verstehen kann, ihr macht das nicht gut"

#GiveRespekctToGetRespect

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Yemon ()

• Yemon schrieb:

Wie sagt die GF so schön: "Sei ein Abenteurer und finde es heraus
      :thumbsup: Das ist auch meist ein Satz wenn sie es selbst nicht wissen =O

Es wurde ja eigentlich nur angekündigt.. das man beim Geist besser einsehen kann wann und wie man zum Drache kommt.

Weißt du noch damals als Comkra meinte... (zu den LVL pets)" Sei ein Abenteurer und finde es heraus"
      das wir nach ein paar Tagen schon rausbekommen würden, wie man bessere TP Werte etc bekommt? :D ( Die Antwort war aber: Nach 100 Tagen steigen die Werte auch beim lvln des Pets um 0,1 % )

Respekt Yemon das du direkt nach dem Update gecheckt hast wie der Hase (Drache) läuft 8o
    • JupiJuno schrieb:

ShazaL schrieb:

LG
      Das wird alles so geblieben sein.. weil Yemon ein Drachenfarmer ist und der hätte schon 20 Threads eröffnet wenn es kein Yang mehr droppen würde ---- no shoot wa ;)
      Denke nicht das er so ein harter Drachen Farmer ist, er war neugierig und hat's getestet der Yang Drop ist denke Nebensache für ihn.

iLow schrieb:

ShazaL schrieb:

der Yang-Dropp ist immernoch der gleiche wie vorher. 20-25kk
      Mit Doppel-Yang halt 40-50kk

Von Yangbomben habe ich seit dem Update noch nichts gehört, gehe aber davon aus, dass es diese ebenfalls noch gibt.
      dank dir, gut möglich das er sich dann doch in einer Gruppe bzw zu 2. lohnen würde.
    • ShazaL schrieb:

Denke nicht das er so ein harter Drachen Farmer ist, er war neugierig und hat's getestet der Yang Drop ist denke Nebensache für ihn.
      Normalerweise farmt man ihn nur wegen seinem Yang-Dropp. Der Rest ist kaum noch was wert (Ausnahme: Seelis/Perlen)

ShazaL schrieb:

dank dir, gut möglich das er sich dann doch in einer Gruppe bzw zu 2. lohnen würde.
      Mit dem erhöhten Seeli/Perlen-Dropp lohnt er sich wenn man ihn zu zweit farmt, aber auch nur wenn man min. 40-50% Doppel-Yang im EQ hat. (Meine Meinung. Was für andere lohnenswert ist, ist Ansichtssache)

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

ShazaL schrieb:

Normalerweise farmt man ihn nur wegen seinem Yang-Dropp. Der Rest ist kaum noch was wert (Ausnahme: Seelis/Perlen)

ShazaL schrieb:

Mit dem erhöhten Seeli/Perlen-Dropp lohnt er sich wenn man ihn zu zweit farmt, aber auch nur wenn man min. 40-50% Doppel-Yang im EQ hat. (Meine Meinung. Was für andere lohnenswert ist, ist Ansichtssache)
      ja ich weiß, ich habe 60 doppel Yang
      es ging auch nur um den Versuch den er jetzt gestartet hat

JupiJuno schrieb:

ShazaL schrieb:

8o Dann kennst du Yemon schlecht .. der ist auf Tarvos..
      Und Yang als Nebensache zu bezeichen beim Drachen ? schon Hard =O
      Das Yang ist das einzige was den Drachen noch attraktiv macht ;)
      das war mal so ich hab den Drachen bis vor dem Update auch solo gefarmt, aber durch das truhen System könnte der Drache sich jez auch zu 2. lohnen
      bin mal noch im Urlaub wenn ich wieder zurück bin werde ich mal schauen.
      und zu yemon hätte halt vermutet das er kein reiner Drachen Farmer ist bei der alchi und dem eq was er hat gibt es sicherlich Sachen die mehr Spaß machen :D
    • Hab gestern mit einem Kollegen den neuen Drachen auch mal gemacht und geschafft.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Ich finde es zwar nicht verkehrt, dass man den nicht mehr solo machen kann(bzw. es halt sehr schwer ist) aber irgendwie gefällt mir das ganze nicht so. Vorallem kommt es ja mitlerweile nur noch auf den dmg an den man macht und dementsprechend dauert der run ja auch nicht wirklich länger als vorher(wenn man genug dmg hat um ihn zu schaffen)...sogar eigentlich im Gegenteil. Ich glaube mitlerweile brauchst du nichtmal mehr ein titani/dia um den Drachen hauen zu können.

Durch die ganzen Magistras, die immer spawnen wird das ganze zwar etwas schwieriger aber auf die richtig nervige Art und Weise meiner Meinung nach...selbst mit ago schild wird man ja einfach viel zu oft gestunned.