Wie weit kann ich mit meinem Eq. kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie weit kann ich mit meinem Eq. kommen?

Hi,
      ich spiele momentan einen Körperkrieger und würde gerne anfagen so langsam zu leveln.
      Bin momentan Level 39. Habe Aura P, Kr G1 rest auf 1.
      Eq ist auf diesem Bild zu sehen:
      Ich frage mich momentan nur, wie weit ich mit dem Eq. leveln kann/soll und wann ich dann eine Pause einlegen soll zum farmen um mir neues Eq. zu beschaffen.
      Würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen könnte wie er/sie an meiner Stelle vorgehen würde.
    • Würde nur auf 40 lvln und Splitter im DT farmen, damit dann so gutes Equip beschaffen, dass du den Run und die 70er Metins oben gut Solo schaffst. Dort oben dann immer Splitter + Metins abgrasen, damit machst du solange Yang und sammelst dir schon mal gutes Highlevel Equip, danach kannst du hochlvln. Weil bis Lvl. 89 machst du, außer DC mit Autojagd, quasi nirgends mehr Yang als mit der Drachensteinalchemie. Mit deinem Equip kommst du zwar locker bis Lv. 75, das bringt dir aber nichts wenn du dann vll. noch 10kk pro Stunde durch farmen schaffst. (Außer wie gesagt DC mit Autojagd, das ist entspannt aber da wirst du als Neuling eh dauernd gekillt).
    • Hi,
      vielen Dank schonmal.
      Komme mit dem farmen im Eisland auf Lv. 40 gut vorran; Splitter im DT habe ich noch nicht probiert.
      Frage mich nur ob ich jeden Tag einen Seeli für KR lesen soll oder lieber nicht wegen der DMG Anfälligkeit..
      Seelis müsste ich nicht extra kaufen, da droppe ich schon ordentlich was im Eisland^^

2. Was für ein Equip bräuchte ich grob auf 75, damit ich die 70er solo schaffe?
      Spiele nicht gerne mit Buff und würde deshalb gerne die Metins ohne Buff und ohne rauslaufen zu müssen durchkloppen.
    • Kr nur so weit hochlesen bis du auf ~ 180 Attackspeed kommst, alles darüber bringt nichts. G1 ist mit einem Gifti+9 also quasi schon zu hoch.

Wenn du die 70er mit 75 farmen willst bräuchtest du ca:

Fuma+6-7 15 Magie, Ebis+9, Kette eigl. egal 1,5k 10 Krit oder ne Mischung aus Ohnmacht und Krit, 61er Schild Ago 10 Abblocken, Armband am besten Hta 1,5k 10 Tp abs. falls es zu teuer ist, Sab/Wga 10Tp abs. 15 Feuer/Magie, Ssp+9 1,5k Tp 10 Tp absorb., Gifti deiner Wahl

So würdest du das mit 30% Buffs gut schaffen, zumindest eine Lv. 40er Schami mit M1 Skills kannst du dir ja mitnehmen. Ansonsten würde ich ohne Buff dann noch zumindest nen matten Rubin einsetzen, sonst farmst du ineffizient weil die Metins nur langsam runter gehen. Mehr Metins pro Zeit = mehr Yang/Farmertrag, deswegen würde ich immer alles an Krit/Dmg mitnehmen was man so bekommen kann. Trotzdem würde ich tatsächlich eher daran arbeiten auf maximal 55 zu ziehen und das Equip so zu perfektionieren, dass du die Steine mit dem Level problemlos schaffst. Ich habe mir damals auch einen 55er für diese Zwecke fertig gelvlt und du droppst einfach um Welten besser, vor allem Splitter. Du könntest dir dann innerhalb von 2 Monaten ein nettes Alchi Set und Equip für Lv. 75 zusammen farmen und danach gemütlich weiter hoch ziehen. Ich gehe mittlerweile sogar so weit, dass ich Leuten heutzutage empfehlen würde entweder direkt auf > 90 zu gehen, oder ihren Hauptchar im Lowlevel zu lassen und durch das Farmen damit nen PvP/Mainchar nach Wahl zu finanzieren und aufzubauen. Midlevel ist halt einfach Mist geworden, also alles von 65-86 kannst du quasi vergessen, wenn du selber aktiv farmen willst.