Gameforge dies ist nicht die Lösung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gameforge dies ist nicht die Lösung!

Wie ihr sicherlich wisst gehen gerade viele bans rum durch das Fischevent.
    Die Wahrscheinlichkeit einen ban kassiert zu haben ist hierbei sogar ziemlich hoch, man muss sehr wahrscheinlich pro Computer oder Ip einfach mehr als einen Account benutzt haben.
    Wie ich dahintergekommen bin? Ganz einfach.
    Kumpel von mir Angelt mit seinem Farmer und seinem Main-Account.
    Warum mein Kumpel safe nicht hacken würde? Account besteht seit 2008 oder 2007 und er hat alles ohne Is erreicht, sowas würde er nicht
    mit einem Male riskieren zu sperren.
    Jedenfalls hatte er also mit 2 Chars geangelt, wir haben dabei die ganze Zeit aufm Ts gehockt, wenn er sich essen gemacht hat oder auf klo
    gegangen ist haben diese Chars auch nicht geangelt. Naja und ich hatte jedenfalls halt nur mit meinem Char geangelt, er wollte das ich
    auch mit meinem zweiten komme, aber ich wollte gechillt angeln und nicht ganze zeit auf 2 clienten gucken müssen (zum glück sonst hätte
    ich jetzt auch nen low ban).
    Naja nun kommen wir zum Schluss, wir haben von 21Uhr bis 3Uhr durchgeangelt und er kriegt nen ban weil er mit 2 Chars angelt?
    Gameforge denkt ihr überhaupt nach, dass mehrere Angler an einem Pc nicht unbedingt ein Bot sein muss???
  • Ich angel seit Gestern mit 4 Accounts gleichzeitig wie du sicherlich mitbekommen hast, und ich habe zum Glück keinen Bann bekommen.

Also kann deine Verschwörungstheorie nicht ganz hinkommen..

Es ist was anderes was die Banns auslöst. Irgendein Sicherheitssystem greift ein ? oder ein GM der LW hat? keiner weiß das so genau.

Aber Boy, besuch doch die anderen Threads. Gibt gerade genug :D
  • es geht nicht darum wie viele chars du am angeln hast sondern wie lange. Bei mir wurden auch 3 von 4 chars gebannt die am angeln warn. Ich denke mal, da heute wartungsarbeiten waren wurde danach irgend ein mechanismus nicht angeschaltet der fürs event verhindert, dass man nach bestimmter zeit Angeln gebannt wird. Warum werden sonst fast zeitgleich alle gebannt die wohl kurz nachdem server wieder on warn durchgehend weiter geangelt haben
  • in normalen IT Firmen, wäre jetzt der Zeitpunkt, welchen man AlarmStufe rot nennt,
    Spezialisten(Mitarbeiter) würden angerufen werden und man würde alles so schnell wie möglich tun damit die Kunden/Spieler direkt wieder entbannt werden und dann würde man versuchen den Autobann zu reparieren und vorübergehend auszuschalten. Aber naja..
    sehr schade, dass das hier nicht der Fall sein wird sondern die armen Mitarbeiter von Support erst morgen doch darum kümmern würden.
  • Ich denke es liegt an der routine des Angelns. Und wenn man irgendwie ka 2h durchangelt ohne Pause.
    Einfach nicht länger als 1 Stunde durchangeln und evtl ma chars durchwechseln.
    Und mal zwischendrin 1-2min pause machen in der Stunde
    Dann sollte man safe sein.
    Angle selber mit 4chars und gestern so 2-3 Stunden heute so 2 Stunden. Bei mir war bis jetzt noch nichts.
    Aber finde es seitens der GF unhöflich so uninteressiert zu reagieren. Scheinbar ist ihnen nicht bewusst wie wichtig manchen Leuten ihr Account ist. Schade drum.
  • Das war auch Sarkasmus von mir, wollte damit nur ausdrücken, dass die Teamler hier selber nicht genau wissen was Sache ist.

Wenn man nichteinmal mehr einem vom Team vertrauen kann dann läuft hier gewaltig was schief :kp:

Ich habe selber nie länger als 1 Stunde geangelt weil ich das irgwie im Gefühl hatte das es dann Autobanns geben wird...
  • Und Grimnir das ist an dich gerichtet.. Schließe doch nicht einfach (weil du kein Bock hast dich der Sache anzunehmen) den allerersten Thread über das Thema. Wetzel das Problem doch nicht so einfach nur den Support auf....

Wie ich weiß hat der Bann-Support mit den Spiele Support nichts am Hut.

Also arbeitet lieber mal an eine Lösung und kommuniziert mit uns !

Geht in die Abteilung wo die Chars gebannt werden und regelt das.

Ich traue mich ja schon gar nicht mehr zu angeln ^^
  • Mein herzliches Beileid sowas in der Art ist mir vor rund 3 Jahren auch schonmal passiert mit dem Ergebnis das ich jetzt Alle meine Accounts kenne die ich über die Jahre angelegt hatte.
    Wer sich absolut zu 100% sicher ist das Er keine Fremdprogramme auf seinem Rechner hat sollte jetzt erstmal Ruhe bewahren auch wenn es schwer ist.
    Schreibt einfach mit den Betroffenen Mailadressen den Support an und schildert kurz und Knapp das Problem und weist darauf hin das ihr euch keiner schuld bewusst seid.
    Wenn es sich um einen Bug oder einen Anderen Grund handelt wird man Euch mit Sicherheit dann auch wieder entsperren. Leider ist der Support sehr langsam.
  • @Gonzo228 naja Ruhe bewahren sagt sich so leicht.
    Die Leute die einen Bann haben (zu unrecht) die können (wenn sie keine weiteren Acc über 30 haben) nicht mehr am Event teilnehmen.
    Also mit Ruhe bewahren ist da nicht.

Und klar werden die Leute zu unrecht gebannt ! oder willst du mir jetzt glaubhaft rüber bringen- das die GF jetzt ausgerechnet beim Angel-Event sich so um die Angelbotter kümmert ?

Und die Botter sich im Forum melden ^^

Schon witzig von dir
  • Das Angelsystem ist doch eh buggy as fck. Ständig wirft der Charakter die Angel nicht richtig rein bzw. buggt die dann dort Ewigkeiten rum und nichts passiert, wenn du dann wieder den Köder raus ziehst packt er ihn wieder neu rein, ergo war der nichtmal im Wasser. Oder das mit den 100% Fail weiß gott warum der drin ist es hat etwas angebissen bla bla. Sollten vllt. mal ein neues Angelsystem einbauen, im bestenfall mit AFK-System dann hat ja jeder die gleiche Chance (zum Thema Botter).

Ansonsten könnt ihr ja vllt. die Chars die gebannt wurden in den IS stellen wäre immerhin wieder ein Gewinn für die GF und einige Spieler würden sich ihre Chars sicherlich zurückkaufen :lol:

+ Das Event ist nice würde sogar so weit gehen von der "Leichtigkeit" + Belohnungen her das beste Event seit gefühlt Jahren
    - die Bann's + das Angelsystem an sich ist aber für die Tonne.