G2 leveln als Wasu (mit Buff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G2 leveln als Wasu (mit Buff)

Guten Tag erstmal, ich habe in der G2 noch nicht allzuviel Erfahrung und wollte mich mal erkundigen welche Kammer ihr mir denn vorschlagen würdet.
      Erstmal paar Rahmeninformationen:
      Buffe 75, Hdd g7, Segen P, Reflektieren m8 MaxInt

Wasu - Level 85, bei der 80er BioQuest
      Klinge P, Furcht P, VzR G9, Dw g2

Alchi: 0,0 also gar nichts.

Gehörnten +9, 15Blitz,10Teufel,30MpRegi
      Gifti +9 27dss 20Teufel
      SeelenPP +9 1,5kTp, 10Blitz, 10Pfeil, 10MpAbso, 5TpAbso
      Sab +9 15blitz, 20 teufel, 10magie, 15wind
      Kupferhk +9 2ktp 10MpAbso
      Ebis +9 20Teufel, 15Pfeil, 10Manaraub
      Falki +9 AgO,10blocken,10teufel
      Quilin +4 mit 1,5kTp,10Krit,10Pfeil, 5Verlangsamen

Zusätzlich für heute zmd noch eine Heldenmedaille, einen Bruce (evtl. die Tage einen Khan), CrapPet Lv. 81 (7% Tp)

Meinungen? Alchi würd ich gern noch holen, zmd. einen Rubin aber bis jetzt hat sich die Chance nur noch nicht aufgetan.
    • Ich würde dir mal die Kammer 33 empfehlen.
      Da sind einige Kommis drin, aber nicht allzuviele, aber ansonsten recht viele Mobs.
      Den langen Gang darunter kannst du leerziehen und deine Buffi da rein stellen. Wenn du die Mobs in den unteren Ecken der Kammer haust bekommt die Buffi auch im Gang noch Exp und wird trotzdem nicht angegriffen.
      Der größte Raum ist die Nummer 72, aber ich schätze, dass das ohne wenigstens einen Rubin zu viel sein wird, oder zumindest unglaublich stressig. Falls dir die 33 doch zu einfach ist kannst dus da oben ja mal probieren.

Hab das Bild gespeichert und direkt hochgeladen, von hier wollte das Board die Karte nicht nehmen..
      Dateien
      • Grotte 2.jpg

(50,24 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )

no ned hudla.
    • Probiers vllt mal mit Kammer 64 oder 78.