G2 leveln als Wasu (mit Buff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G2 leveln als Wasu (mit Buff)

Guten Tag erstmal, ich habe in der G2 noch nicht allzuviel Erfahrung und wollte mich mal erkundigen welche Kammer ihr mir denn vorschlagen würdet.
      Erstmal paar Rahmeninformationen:
      Buffe 75, Hdd g7, Segen P, Reflektieren m8 MaxInt

Wasu - Level 85, bei der 80er BioQuest
      Klinge P, Furcht P, VzR G9, Dw g2

Alchi: 0,0 also gar nichts.

Gehörnten +9, 15Blitz,10Teufel,30MpRegi
      Gifti +9 27dss 20Teufel
      SeelenPP +9 1,5kTp, 10Blitz, 10Pfeil, 10MpAbso, 5TpAbso
      Sab +9 15blitz, 20 teufel, 10magie, 15wind
      Kupferhk +9 2ktp 10MpAbso
      Ebis +9 20Teufel, 15Pfeil, 10Manaraub
      Falki +9 AgO,10blocken,10teufel
      Quilin +4 mit 1,5kTp,10Krit,10Pfeil, 5Verlangsamen

Zusätzlich für heute zmd noch eine Heldenmedaille, einen Bruce (evtl. die Tage einen Khan), CrapPet Lv. 81 (7% Tp)

Meinungen? Alchi würd ich gern noch holen, zmd. einen Rubin aber bis jetzt hat sich die Chance nur noch nicht aufgetan.
    • Ich würde dir mal die Kammer 33 empfehlen.
      Da sind einige Kommis drin, aber nicht allzuviele, aber ansonsten recht viele Mobs.
      Den langen Gang darunter kannst du leerziehen und deine Buffi da rein stellen. Wenn du die Mobs in den unteren Ecken der Kammer haust bekommt die Buffi auch im Gang noch Exp und wird trotzdem nicht angegriffen.
      Der größte Raum ist die Nummer 72, aber ich schätze, dass das ohne wenigstens einen Rubin zu viel sein wird, oder zumindest unglaublich stressig. Falls dir die 33 doch zu einfach ist kannst dus da oben ja mal probieren.

Hab das Bild gespeichert und direkt hochgeladen, von hier wollte das Board die Karte nicht nehmen..
      Dateien
      • Grotte 2.jpg

(50,24 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )

no ned hudla.
    • Probiers vllt mal mit Kammer 64 oder 78.
      Doppelkammer 19/40 sollte dir wahrscheinlich zu leicht sein. Aber falls nicht: da issn netter Respawn und ich glaube nur 1 Kommandant.

Aber vllt solltest du auch einfach nur deine Levelstrategie überdenken. Nicht alles auf einmal ziehen, sondern in zwei Anläufen oder nach und nach, je nachdem, wieviel du so schaffst. Bisschen rumprobieren.
      Das allerwichtigste weißt du aber sicher: Magistras zuerst killtn (die spawnen die anderen Mobs nach)

Ansonsten vllt noch ein Kostüm+Hut holen und pvm Kram draufswitchen. Und ggf Welpi. Müsste beides ja noch aufm Markt sein
    • Ich empfehle prinzipiell nur die Kammer unterm Drachenraum, weil mir der Rest eigentlich viel zu lange dauert. (ganz im Notfall noch die 33), demnach werde ich versuchen zu helfen, dass du eventuell diese Kammer packst.

Mir fallen zwei Sachen auf.

Einmal hast du zwar an sich gutes EQ, aber fast alles austauschbar und eigentlich um einiges besser möglich.

Nummer 1.
      Du setzt sehr viel auf Blitzdef. Blitzdef ist aber nichts, worauf du soviel Fokus legen solltest. Das wirkt sich nur bruchstückhaft aus. Da du als Wasu eh die Nahkämpfer magst, weil die halt zu dir laufen und tp wiedergeben, eher auf Pfeildef gehen, da die fernkämpfer in der Regel eh länger stehen. Die Kriegst du mit Pfeildef um einiges mehr runtergedefft, als mit Blitzdef.

Nummer 2.
      dir fehlt DMG. Für Kommandanten, brauchst du einiges an DMG. Da brauchst du die 80er Bio (die hat mir auch gefehlt), Rubin mit Aw + dss (zu empfehlen), Khan, Medaille (oder so ein Ring oder sowas), pet mit Berserker (gabs zu meiner Zeit des Levelns nichtmal), Mehr teufel. Überall ordentlich nach oben drücken, und du kannst auf kleinigkeiten wie Blitz und sogar abblocken quasi komplett verzichten, solang dein Schild mitmacht.

Falls möglich, solltest du vielleicht noch schauen, dass du nen kostümhelm mit 20 teufel und ein Kostüm mit 15 pfeil ranholst.

Ich habe mit dem Wasu ab 75 bis 95 nur in der größten Kammer (unterm Drachenraum) gelevelt.
      Möglich ist das also ziemlich problemlos.

Hier mal dein EQ stück für Stück bewertet.

DreckigerDan schrieb:

ist ok, würde aber als WaSu eher auf 20 teufel gehen.

Gifti +9 27dss 20Teufel
      Fürs leveln recht anständig, würde aber für die Zukunft eins mit mehr dss besorgen, weil 27 schon nicht sooo viel ist.

15 pfeil wär eher empfehlenswert.

als Wasu mit Klinge P locker ausreichend für Grotte.

Würde eher irgendwas mit tp+15 pfeil holen (im Optimalfall HTK, weil die Kommandanten schon viel aushalten. Da hilft DB sehr)

optimal.

also ich bin mit AgO 20 teufel um einiges besser gefahren als mit AgO 15 block 8 Str 6 teufel. Würde eher Was mit 20 teufel ranholen.

Ich finde, dass es nicht schwer ist Qilin mit tp+15 pfeil zu finden, daher empfehle ich 15 pfeil (+ ohnmacht/pfeilaw), aber nutzen kannst du die schon.

Hoffe konnte ein wenig helfen.
    • Kro schrieb:

Ich empfehle prinzipiell nur die Kammer unterm Drachenraum, weil mir der Rest eigentlich viel zu lange dauert. (ganz im Notfall noch die 33), demnach werde ich versuchen zu helfen, dass du eventuell diese Kammer packst.

Mir fallen zwei Sachen auf.

Einmal hast du zwar an sich gutes EQ, aber fast alles austauschbar und eigentlich um einiges besser möglich.

Nummer 1.
      Du setzt sehr viel auf Blitzdef. Blitzdef ist aber nichts, worauf du soviel Fokus legen solltest. Das wirkt sich nur bruchstückhaft aus. Da du als Wasu eh die Nahkämpfer magst, weil die halt zu dir laufen und tp wiedergeben, eher auf Pfeildef gehen, da die fernkämpfer in der Regel eh länger stehen. Die Kriegst du mit Pfeildef um einiges mehr runtergedefft, als mit Blitzdef.

Nummer 2.
      dir fehlt DMG. Für Kommandanten, brauchst du einiges an DMG. Da brauchst du die 80er Bio (die hat mir auch gefehlt), Rubin mit Aw + dss (zu empfehlen), Khan, Medaille (oder so ein Ring oder sowas), pet mit Berserker (gabs zu meiner Zeit des Levelns nichtmal), Mehr teufel. Überall ordentlich nach oben drücken, und du kannst auf kleinigkeiten wie Blitz und sogar abblocken quasi komplett verzichten, solang dein Schild mitmacht.

Falls möglich, solltest du vielleicht noch schauen, dass du nen kostümhelm mit 20 teufel und ein Kostüm mit 15 pfeil ranholst.

Ich habe mit dem Wasu ab 75 bis 95 nur in der größten Kammer (unterm Drachenraum) gelevelt.
      Möglich ist das also ziemlich problemlos.

Hier mal dein EQ stück für Stück bewertet.

DreckigerDan schrieb:

ist ok, würde aber als WaSu eher auf 20 teufel gehen.

Gifti +9 27dss 20Teufel
      Fürs leveln recht anständig, würde aber für die Zukunft eins mit mehr dss besorgen, weil 27 schon nicht sooo viel ist.

15 pfeil wär eher empfehlenswert.

als Wasu mit Klinge P locker ausreichend für Grotte.

Würde eher irgendwas mit tp+15 pfeil holen (im Optimalfall HTK, weil die Kommandanten schon viel aushalten. Da hilft DB sehr)

optimal.

also ich bin mit AgO 20 teufel um einiges besser gefahren als mit AgO 15 block 8 Str 6 teufel. Würde eher Was mit 20 teufel ranholen.

Ich finde, dass es nicht schwer ist Qilin mit tp+15 pfeil zu finden, daher empfehle ich 15 pfeil (+ ohnmacht/pfeilaw), aber nutzen kannst du die schon.
      Hoffe konnte ein wenig helfen.
      Vielen herzlichen Dank erstmal für deine sehr ausführliche Antwort, weiß ich wirklich zu schätzen.
      Ich würde wenn mein Ring erstmal abgelaufen ist gern mal den Raum vorm Drachen probieren, ansonsten würd ich mich auf dem Markt noch nach einem Rubin umsehen, aber sind bei uns leider relativ schwer zu finden. Ansonsten hätte ich noch einen Verhöni +9 mit 20 teufeln und 10 blitz, je nachdem würd ich eben mal sehen welcher mehr hermacht.
    • 1212342 schrieb:

Ich denke mit dem eq mit den Skills und mit dem Buff solltest du jede Kammer schaffen, habe jetzt auch noch nicht die Mega Erfahrung in G2 aber ich als 90KK mit ähnlichem eq schaffe auch den großen Raum. Da solltest du als Wasu keinerlei Probleme haben.
      Als KK gehts bei dir auch leichter, die anderen Mobs wegzuhauen, also die außenherum. Dort tu ich mich doch dann enorm schwer, weil ich einfach nicht den Ags hab, oder Sw/3W. Ausschließlich DW und der Skill reißt nicht sooo viel heraus finde ich.