Wiederkehrer braucht Hilfe (Leveln, Yang)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiederkehrer braucht Hilfe (Leveln, Yang)

Hallo Leute,

nach gefühlten 2 Jahren habe ich mich mal wieder eingeloggt und es hat sich ja einiges geändert. Nun wollte ich fragen, wie man z.B am besten Geld macht und wo man am besten levelt? Bin ein Lv. 86 MaSu Alles P, Wasu 75 VZK P, Furcht G1, Schami Segen, HDD G1.

Habe folgendes Equip:

Gifti+6 34dss Monster+4
      2x Heili (10Teufel/10UT / 12Int)
      MPP+9 1,5k TP/5% TP-Absorb
      Falki+9 Ohnmacht 20 UT/6Teufel
      21er Helm 20UT/20Teufel
      EBIS+9 20Teufel
      Bronzeschuhe 1,5k TP/15Pfeildef
      SAB+9 20Teufel/5% TP-Absorb
      Perlenhalskette 1,5k TP/TP-Regen. 20%

Würde das Gear reichen, um dezent in der Grotte zu leveln und Yang zu farmen? Was brauche ich noch unbedingt?

• Auf welchem Server spielst du?

Wenn es nicht Praios oder Saphira ist, würde ich dir echt empfehlen in der DC mit Autojagd deinen Wasu laufen lassen.

Ist Im Moment leider einfach die beste Yangquelle

DT lohnt sich nicht mehr und grotte eigentlich auch nicht so, Muscheln und Giftis sind kaum noch was wert.
    • also yang machen im DC auf jeden aber von 86 warst glaube auf 90 dort never es sei denn hast jahre zeit
      dazu musst schon die grotte besuchen
      schaffen tust DC sicher mit dem eq wv yang man macht kommt drauf an wie lange du dort drin bist ich mach nur meine splitter und das wars ich verbring net ganzen tag dadrin max 2 std für 150 splitter
      aber ein paar kk werden es schon werden
      Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
      xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter