Starke Grafikbugs bei Autojagd mit mehreren Clients offem

• Starke Grafikbugs bei Autojagd mit mehreren Clients offem

Hallo :)

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)
    Es treten starke Anzeigefehler auf, wie auf dem Bild zu sehen. Die vielen Fenster ploppen auf und zu.
    Es passierte heute bei 4 Clients, welche im Fenstermodus laufen.
    Ich kann weiterhin laufen, kann angucken wieviel % ich erfahrung habe und auch weiterhin Tränke nutzen oder Waffen wechseln.
    Die Umgebung und Grafik ist eingefroren, Minimap und Inventar funktioniert noch.
    Autojagd greift weiterhin Gegner an.
    Ich habe Metin bereits mehrfach neu installiert.
    i.epvpimg.com/TdUGdab.png

2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)
    Nach 15-30 min botten mit Autojagd und mehrern Clients

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)
    Es ist quasi unspielbar

4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
    Kompabilitätsmodus geht nicht, da ja der Launcher nur die .bin öffnet (den Client) und der Client ja dadurch vermutlich unverändert ist

5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
    Windows 10 64 Bit
    Amd Fx 8120
    Gtx 660 2GB
    16GB Ram

Die Cpu ist meist bei ca 60% Auslastung, die Graka bei 20% und der Ram bei 30-40
  • Das Thema ist allseits bekannt und wurde schon oft ausdiskutiert. Bitte nutze also bestehende Threads (und schaue eventuell vor dem Posten ob es bereits einen solchen Thread gibt) und eröffne keinen neuen.

Hier beispielsweise ein Thread von vielen zu diesem Thema:
    Grafikbug bei Autojagd

Der Fehler ist, wie dort auch beschrieben hauptsächlich auf deine CPU zurückzuführen. Bitte nutze diesen Thread ab jetzt.

Grüße, DosP

:zu:
    Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus

mehrere Boni