Fußbälle NACH DEM DROPPT ABGEBEN LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterlasse doch bitte so Aussagen, wenn du keine Ahnung hast, okay? Ich stehe viel öfter auf der Anti-Gf Seite als andersherum. Es ist einfach so witzig, dass man direkt in die Richtung geschoben wird, sobald man nur EINMAL auch nur ein kleinwenig die GF in Schutz nimmt...aber klar wild draufhauen macht ja auch sowieso mehr Spaß. Ich habe auch oben bereits geschrieben, dass man es tatsächlich mal zumindest in wiki reinschreiben sollte. Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum die GF sich das Problem selbst macht, also was ist eigentlich dein Problem?

ABER selbst wenn es beschissen beschrieben ist, kann man wohl kaum bestreiten, dass man mit ein bisschen Eigenrecherche selbst darauf gekommen wäre...letztenendes MUSS man sowieso schon ein bisschen recherchieren, um überhaupt zu wissen das man die Bälle überhaupt umwandeln kann und wenn man es schonmal mitgemacht hatte WEIß man auch, dass man die nur während der Droppzeit abgeben kann.

Ein Teamler hat schonmal geschrieben, dass man das Droppen nicht vom abgeben trennen kann, deshalb muss man es halt während der aktiven Zeit machen...weiß auch nicht was das Problem daran ist und warum man dann auch nicht lieber auf nummer sicher geht als darauf zu spekulieren, dass auf jedenfall nochmal was kommt. In den letzten 5-10 Minuten macht man ja jetzt auch nicht 20 goldene Fußbälle.

Ich kann also letztenendes grade keine von den beiden Seiten wirklich nachvollziehen, also bin ich weit weg von einem "GF-Frömmler" :facepalm2:

Bei Eiskugeln etc. wurde es übrigens auch immer EXPLIZIT angekündigt, dass man diese auch noch nach dem Event abgeben kann. Alleine schon deshalb sollte man doch lieber etwas vorsichtiger vorgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quetzalcoatl ()

• There we go again.

Wenn du noch nie dieses Event mitgemacht hast/ du dieses Spiel erst seit kurzer Zeit spielst, woher weißt du, dass goldene Fußbälle überhaupt existieren? Meinst du nicht dann wäre eher der Aufschrei groß, dass man nicht wusste, dass man seine Fußbälle überhaupt umtauschen KANN?

Tut mir also furchtbar leid, dass es mir unter anderem deshalb schwer fällt zu glauben, dass man das Event vorher noch nie mitgemacht hat.
  • Quetzalcoatl schrieb:

Wenn du noch nie dieses Event mitgemacht hast/ du dieses Spiel erst seit kurzer Zeit spielst, woher weißt du, dass goldene Fußbälle überhaupt existieren? Meinst du nicht dann wäre eher der Aufschrei groß, dass man nicht wusste, dass man seine Fußbälle überhaupt umtauschen KANN?
    Vielleicht weil ich es als Neuling im Metin2Wiki gelesen habe. :grauhm:
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Ja genau das trifft auch bestimmt auf jeden Spieler zu...nur ins wiki gucken aber nie ins Forum und es sind alles neueinsteiger =) Das Forum haben sie natürlich auch erst heute alle entdeckt^^ Ich will gar nicht bestreiten, dass es so Fälle geben mag aber es sind wohl eher die Ausnahmen.

Für diese Ausnahmen bzw. für alle sollte man es nochmal ins wiki schreiben, ja. Trotzdem war es jetzt alles andere als unmöglich herauszufinden, dass das Umtauschen nach dem Event nunmal nicht geht und den "Aufschrei" nach einem Ersatzevent kann man sich daher eigentlich eher sparen, denn wenn da nicht extra steht, dass man die Bälle noch später abgeben kann sollte man halt auch lieber vorsichtig an die Sache rangehen oder eben wenigstens hier im Forum nachfragen, wo es direkt jemand beantwortet hätte.
  • Neuanfänger, welche vielleicht noch das Sommerevent mitbekommen haben, haben vermutlich dadurch die Erfahrung gemacht in Ruhe zu farmen und dann abgeben zu können. Da kommt man (vermutlich) einfach nicht auf die Idee das es bei einem anderen Event anders sein könnte. Man fragt nicht im Forum oder nicht im Rufchat, wenn man andere Erfahrungen gemacht hat.

Trotzallem wäre es wünschenswert für die Zukunft es bei Eventstart bzw. bei der Ankündigung hinzuzufügen oder ggf. sogar zu Ändern. (Es geht ja beim Sommerevent auch..)
    ♡ Drachi 105 | Heili 118 ♡
  • Wir hatten die Diskussion jetzt schon gefühlte 100 Mal. Es war schon immer so, dass Fußbälle nur während des Events eingetauscht werden könnnen. Das wird auch in Zukunft so sein, weil es technisch nicht anders geht. Da es aber momentan nicht vorgesehen ist, die Fußbälle zu löschen, hat wohl auch niemand einen Grund zu weinen, denn man kann sie auch während das nächsten Events noch abgeben.