Server Wahl...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Wahl...

Guten Tag zusammen...

Ich habe folgendes Problem, undzwar spiele ich zurzeit auf Sycorax oder wie der Server heisst...
      Habe folgendes gemerkt: Neulinge sind da zwar willkommen... Aber man kommt als Neuling nicht an Yang...

Deswegen suche ich einen Server wo ein Neuling auch gut an Yang kommt, und wo die Preise nicht extrem gedrückt werden (Corvinia)

Würde mich auch gleich über eine Gilde freuen die mich aufnehmen würde.

Danke im Vorraus

Mfg Gohan
      GOHAN IS BACK!

SEARCH FOR A GUILD!

#NoPain-NoGain
    • Man veredelt die mithilfe eines steins (+0-+2) und ein bisschen yang beim jeweiligen Alchemisten.

Drachensteinsplitter farmen und diese im Laden zu verkaufen ist auch keine schlechte Einnahmequelle...man droppt die ziemlich gut und die gehen für 150-200k pro ziemlich gut weg...auf alten servern natürlich. Man kann diese aber auch zu cors umwandeln und später verkaufen...dauert dann halt etwas länger.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Man veredelt die mithilfe eines steins (+0-+2) und ein bisschen yang beim jeweiligen Alchemisten.

Drachensteinsplitter farmen und diese im Laden zu verkaufen ist auch keine schlechte Einnahmequelle...man droppt die ziemlich gut und die gehen für 150-200k pro ziemlich gut weg...auf alten servern natürlich. Man kann diese aber auch zu cors umwandeln und später verkaufen...dauert dann halt etwas länger.
      Auf Sycorax verkauft sowas niemand... Die verkaufen eher gleich die Alchi's...

Auf welchen Server lohnt es sich denn zurzeit am meisten zu spielen wo man wenigstens auch eine aktive Gilde abkriegt? Saphira? Praios?
      GOHAN IS BACK!

SEARCH FOR A GUILD!

#NoPain-NoGain
    • Wenn man sich ein bisschen umhört wird man auf jeden Server eine Aktive Gilde finden. Die guten alten Einnahmequellen sind nun mal Erze verkaufen / Angeln / Drachensteinsplitter.
      Man könnte dir auch den neuen Server anbieten aber der ist wirklich voll mit Bottern und wirklich yang verdienen kannst du da auch vergessen.... Map1 im blauen reich stehen reihenweise Shops z.B nur mit Aura Fb´s, Uppzeug bekommt man auch in den ** geschoben weil nichts gg die Botter gemacht wird...

Entweder du bleibst auf einen älteren Deimos/Saphir oder gehst auf den neuen wo du auch sehr viel Geduld mit bringen solltest...
    • Definitiv Corvinia.
      Auf Corvinia ist ein Aura FB 2,5-3kk wert und auf den alten Servern auch ca 3kk.
      Allerdings ist EQ auf Corvinia viel günstiger als auf den alten Servern, z.B. Ebis +9 auf Corvinia 25kk und auf Praios 50kk, d.h. du kriegst für dein erfarmtes viel mehr.
      Alchemie ist auf Corvinia eine wahre Goldquelle, keine 5 min brauchst du, um deine Alchi zu verkaufen.
    • Würde dir auch Corvinia empfehlen. Es stimmt es gibt massenweise Botts wo Gf zu faul ist was dagegen zu tun trotz allem bekommst aber dein Zeug trotzdem los weil es ein recht neuer Server ist und viele noch fb's Seeli usw brauchen. Das eq geht noch mit denn Preisen außer bei bestimmten das liegt aber an Realitätsverluste..
      Habe selber aufgehört auf dem alten weil du nichts vk bekommst und wenn nur ganz billig und 1 Eq Ewigkeiten brauchst um das yang zusammen zu kratzen. Die Aussage mit Erz ist lächerlich es sei denn du hast vor Jahre damit zu verbringen.... Farm mal soviel Erz für ein anständiges Gifti+9 xD viel Spaß

Ernsthaft wenn du neu bist dann nur auf Corvinia alles andere musste massig Banken.
      Wer das Gegenteil behauptet will dich nur auf Server bekommen wirst aber spätestens nach 3 Wochen wieder aufhören wenn du kein Hardcore banker bist und yang mit Farmen verdienen willst.
    • Scion92 schrieb:

Wer das Gegenteil behauptet will dich nur auf Server bekommen wirst aber spätestens nach 3 Wochen wieder aufhören wenn du kein Hardcore banker bist und yang mit Farmen verdienen willst.
      was versuchst du denn hier? die leute auf nen botverseuchten server zu bekommen mehr auch nicht.
      und schuld sind die spieler an den bots auch mit solange wie den ihre läden leer gekauft werden werden die bots auch immer da sein. wenn keiner aus den läder der bots mehr was kauft dann bleiben die auf dem zeug sitzen und merken das sich es nicht lohnt bots zu machen und so verschwinden diese dann auch nach und nach(sicher nicht innerhalb ner woche oder so) und ein neuer server is am anfang immer toll das war vor der 1. fusion auch so da kamm alle 2 wochen ein neuer bis es dann mal ü 50 waren. das legt sich auch noch und dann is es dort nix anderes mehr wie auf den alten
      Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
      xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter
    • Tolle Idee Kazaar so bekommen wir die Botter los Scherz bei Seite was du schreibst ist absoluter Bullshit ehrlich muss grad lachen nix mehr dort kaufen jetzt erzähl mir mal wer dies sollte tun ? Du hast recht Corvinia sind recht viele Bots aber trotzdem lässt sich dort leichter was aufbauen als z.b Saphira . Ich hab vorher dort gespielt und kann dir aus meiner Sicht sagen das es viel leichter ist auf Corvinia als auf Saphir an Eq/yang zu kommen mit normalen Farm Methoden.

Ausserdem ist der Publisher dafür zu ständig Leute zu bestrafen die gegen ihre eigenen AGBs verstoßen. Nur ist Gf nicht in der Lage dazu ,aus unerklärbaren Gründen.

Gm machen größten teils auch nix sehe jeden Tag 1 on kommen. WISO rennen die nicht an bekannte Bot Plätze und Bannen? Dürfen die das nicht? Bei fragen leiten Sie eh zu 99% dich an den Support weiter deshalb würde mich mal interessieren WISO die überhaupt gibt?
    • iSonGohanx3 schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Man veredelt die mithilfe eines steins (+0-+2) und ein bisschen yang beim jeweiligen Alchemisten.

Auf Sycorax verkauft sowas niemand... Die verkaufen eher gleich die Alchi's...

Dann ist die Chance, dass du sie verkauft bekommst umso höher.

Ich rate dir von einem toten Server aber auch definitiv ab. Auf Servern wie Hybris, Sycorax etc. wirst du denke ich ziemlich schnell die Lust verlieren...also solltest du dich wohl zwischen Corvinia, Praios oder Saphira entscheiden. Wenn du aber nicht bereit bist Geld in das Spiel zu investieren würde ich dir aber sogar eher Praios oder Saphira empfehlen, denn ohne wirst du bei Corvinia auch kaum "oben" mitspielen können und die ganzen Botter erschweren den Anfang natürlich nochmal erheblich. Außerdem nimmt der Hype da auch von Tag zu Tag mehr ab...man erkennt auf jedenfall schon das der ein oder andere Highlvler aufhört und ich denke auch das es weiterhin so laufen wird...in nicht allzulanger Zeit wird der Server auch schon leerer sein als Praios/Saphira.

Die GF hat leider aus ihren Fehlern nicht gelernt bzw. mit Autojagd Rassentruhen etc. die Sache sogar noch verschlimmert, so dass dieser Server eigentlich schon von Anfang an zum scheitern verurteilt wurde.