Umfrage: Waffenskins+ [Diskussion]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legend089 schrieb:

Magiedeffs in den Kostümen ist viel zu OP.
      Die neuen Waffenskin bonis sind perfekt.
      Magiedeff im Kostüm OP ? ohne magie kostüm brauchst gg Magieklassen garnicht kloppen xD
      Metin2 Sycorax :top:

Lv120
      Mento
      Blaues Reich

Ds P
      Hs P
      Stampfer P
      Sk P
      SS P
      Schwertzirkel P
      DS Konter P
      DS BOOST P

Erster Krieger mit 6ten Skill G & P auf Sycorax <3

57 Schmiedehandbücher = Runi+9 :love:
      6 Schmiedehandbücher = Sonni +9 :love:

25.04.2016 lv 120 :verlegen:
    • Umfrage: Waffenskins+ [Diskussion]

Umfrage: Waffenskins+

Hallo, soeben wurde eine Umfrage bezüglich der Waffenskins+ gestartet. Ich möchte, die nicht so erfahrene Spieler über mögliche Szenarien und dessen Folgen aufklären. Vorab: Ich habe keinen Waffenskin mit PvP-Defs.

Wie einige wissen, sind nur noch wenige Waffenskins+ mit PvP-Defs ausgestattet - Wahre Raritäten! Einige Leute haben sogar 2-stellige Won-Beträge für ihren Def-Skin bezahlt und haben somit einen starken Vorteil gegenüber anderer Klassen & Spieler (oPvP).

Was geschieht, wenn die Mehrheit für "Ja" stimmt? Der Aufschrei der Leute, die für ihren Skin eine Menge geblecht haben, wäre groß! Außerdem würde man damit noch mehr Ungleichgewicht ins Spiel bringen (Außer man nutzt die Chance JETZT und fügt Defskins auf dem Betaserver ein, um dort alles sorgfältig zu testen & auszubalancieren) Das sind keine Thesen, das ist Fakt! Leute die sich damit auseinandersetzen, wissen, was diese Umfrage eigentlich für Folgen hat/haben könnte.

Was geschieht, wenn die Mehrheit für "Nein" stimmt? Es wäre "normal", manche Spieler haben sich mittlerweile damit abgefunden, andere wiederum sind nach wie vor dagegen und würden sich mit Sicherheit beschweren. Dies wäre aus meiner Sicht, die beste Entscheidung dieser Umfrage - aber auch nur, weil dort nur "Ja" und "Nein" zur Auswahl steht.

Würde die Frage lauten:

Waffenskins+ - PvP-Defs wieder einführen?

1. Ja
      2. Nein
      3. Defs auf dem Betaserver testen/optimieren und danach weiterschauen
      Dann würde ich für 3. stimmen.

wäre cool, wenn sich andere Spieler auch dazu äußern würden.
    • wenn man die skinns zurück bringt sollte man meiner meinung nach tz alle skins zurücksetzten, weil jetzt ist es viel schwerer mit so vielen Boni 3 mal 15er PvP defs zu switchen.

Anstatt ein Balancing zu bringen setzt man auf skins wieder hab ich das gefühl und neben bei bringt man neue Rüssis und waffen raus um geld zu machen :thumbsup:

Also wenn alles so umgesetzt wird kann man de vergessen
    • Also das Argument das manche dafür xy Won ausgegeben haben zählt für mich schonmal nicht, sry. Die Gf hat selbst gesagt, dass sie mit der derzeitigen Lösung nicht zufrieden war d.h. es war sowieso jederzeit möglich, dass die skins resetted werden...leute, die sie so teuer gekauft haben sollten sich dem Risiko also immer bewusst gewesen sein.

Klar hätte man das früher machen sollen/müssen aber das die gf/webzen länger für so Sachen brauchen ist jawohl nix neues.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Also das Argument das manche dafür xy Won ausgegeben haben zählt für mich schonmal nicht, sry. Die Gf hat selbst gesagt, dass sie mit der derzeitigen Lösung nicht zufrieden war d.h. es war sowieso jederzeit möglich, dass die skins resetted werden...leute, die sie so teuer gekauft haben sollten sich dem Risiko also immer bewusst gewesen sein.

Klar hätte man das früher machen sollen/müssen aber das die gf/webzen länger für so Sachen brauchen ist jawohl nix neues.
      Hi, das war kein Argument, lediglich ein Fakt
    • Das es ein Fakt ist schließt doch nicht aus, dass es auch ein Argument ist? Schon von Faktenargument gehört? Du schreibst das doch um darauf hinzuweisen, dass einige Spieler verärgert wären, wenn man jetzt deffs wieder switchen könnte, wodurch der ein oder andere vllt. eher auf nein drückt...warum sonst erwähnst du es?

Auch wenn ich den Frust verstehen könnte, sollte man auf diese Spieler aber keine Rücksicht nehmen. Man wusste immer, dass was geändert werden konnte/wird...ist dann halt dumm gelaufen, wenn man trotzdem das Risiko eingegangen ist.

Abgesehen davon stelle ich mir das Balancing ziemlich unmöglich vor, wenn einige wenige diese Skins haben und der Rest nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quetzalcoatl ()

• surla schrieb:

Frage: Sofern die jetzigen Bonis bestehen bleiben werden die noch existenten Waffenskins mit nicht mehr möglichen Bonis entfernt?

Sofern für eine kleine Masse die Waffenskins mit Deff verfügbar bleiben muss es für die breite Masse, aufgrund der Balance, verfügbar gemacht werden.

Das wäre der einzig sinnvolle Schritt.

Entweder alle können die Deffs switchen oder es wird keine Deffkostüme mehr geben. Ansonsten kann man mit dem Balancing an dieser Stelle auch wieder aufhören aber ich denke so schlau ist die GF aber auch selbst.
    • Ich begrüße - der Fairness halber - das Update extrem.

Allerdings sollte jedem bewusst sein, das die Skins in dieser Form - sollte das Balancing komplett vollzogen worden sein, nichts mehr im Spiel zu suchen haben.
      Sprich sobald das Balancing durch ist, gehören die Waffenskins alle samt aus dem Spiel entfernt, völlig egal wie viel Yang/Won da drin steckt. Das muss jedem klar sein.

Temporäre Kostüme & Waffenskins welche man über den IS erwerben MUSS dürfen unter keinen Umständen essentiell für ein faires Balancing sein.
      - don't be offended

Wer sagt die GF setzt keine Ideen, um lügt! hier ist der Beweis! # <3