Umfrage: Waffenskins+ [Diskussion]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quetzalcoatl schrieb:

Das es ein Fakt ist schließt doch nicht aus, dass es auch ein Argument ist? Schon von Faktenargument gehört? Du schreibst das doch um darauf hinzuweisen, dass einige Spieler verärgert wären, wenn man jetzt deffs wieder switchen könnte, wodurch der ein oder andere vllt. eher auf nein drückt...warum sonst erwähnst du es?

Auch wenn ich den Frust verstehen könnte, sollte man auf diese Spieler aber keine Rücksicht nehmen. Man wusste immer, dass was geändert werden konnte/wird...ist dann halt dumm gelaufen, wenn man trotzdem das Risiko eingegangen ist.

Abgesehen davon stelle ich mir das Balancing ziemlich unmöglich vor, wenn einige wenige diese Skins haben und der Rest nicht.
      Hi, du darfst Dinge nicht aus dem Kontext reißen, habe mit dem Fakt nichts rechtfertigen/begründen wollen. Danke für deine Meinung, wollt dich nicht triggern.

Weitere Meinungen gerne erwünscht..
    • Ich bin eigentlich total gegen Kostüme mit Boni außer man kann diese auch ingame droppen. Da es einfach zu overpowert und einfach unglaublich ist, das man mit dem IS so aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann. Ob PvP oder PvM. Das sind monatliche Kosten, die man einfach nicht ingame tragen kann und somit dann gezwungen ist zu investieren. Wenn man solche Kostüme besitzt könnt ihr sagen was man will niemand ohne kann dagegen halten.

Trotzdem habe ich für ja gestimmt.
    • Ich habe für JA gestimmt.... obwohl ich noch nie einen Defskin hatten und mir auch keinen dauerhaft machen möchte.
      Vorteile :
      .- mehr Fairness gegenüber denen, welche einen Skin mit Def haben.
      - mehr Def ist immer gut
      Nachteil
      -Nicht jeder hat einen/möchte dafür Yang ausgeben
      - Das löst unser vorhandenes Problem einfach gar nicht. Man muss/sollte nicht dauerhaft Kostümpflicht haben.

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Warum aber hier Leute nun das entfernen der bereits bestehenden Skins fordern, erschließt sich mir 0. Sobald die Änderung durchgeführt wird, habt ihr alle die Chance die Skins zu switchen.. warum also das bestehende entfernen? xD

Ich kopiere das mal frech aus dem anderen Thread:

TianyLu schrieb:

Ich begrüße - der Fairness halber - das Update extrem.

Allerdings sollte jedem bewusst sein, das die Skins in dieser Form - sollte das Balancing komplett vollzogen worden sein, nichts mehr im Spiel zu suchen haben.
      Sprich sobald das Balancing durch ist, gehören die Waffenskins alle samt aus dem Spiel entfernt, völlig egal wie viel Yang/Won da drin steckt. Das muss jedem klar sein.

Temporäre Kostüme & Waffenskins welche man über den IS erwerben MUSS dürfen unter keinen Umständen essentiell für ein faires Balancing sein.
      Der Aufschrei der Leute, die für ihren Skin eine Menge geblecht haben, wäre groß!

Lol warum..? Die Leute die viel dafür geblecht haben, waren sich der Situation bewusst. Außerdem profitieren sie auch davon, da sie nun neue Skins herstellen & ihr EQ besser abstimmen können, sollte sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben.

Die Waffenskins sind zum aktuellen "Balancing" ein "notwendiges Übel" in meinen Augen. Einfach weil es nur mit ihnen & einem Kostüm möglich ist, jede Rasse gleichmäßig zu deffen. Wie oben beschrieben, gehören sie aber entfernt wenn das Balancing vollzogen ist.
      - don't be offended

Wer sagt die GF setzt keine Ideen, um lügt! hier ist der Beweis! #zauberblume <3
    • Denen, die anderer Meinung sind, bringt eine Abstimmung wenig. Dennoch schön das mal von der Leitung zu sehen.
      Ich verstehe nicht, wieso Rüstungs-Boni für den Waffenskin verfügbar sein sollen.
      Das macht gar keinen Sinn, außer das man sich im PVP besser deffen kann, was für mich auch was negatives ist.
      Für mich ist das auf eine gewisse Weise unstrukturiert, für mich müssen Waffen-Boni auf die Waffe und Rüstungs-Boni auf die Rüstung,
      anders ist es einfach hässlich.
      Sollte es irgendwann einen Rüstungsskin geben, dann müsste es genau so sein, so wie jetzt auch mit dem Skin für Kopfbedeckung ist. Da sind
      doch auch keine Waffen-Boni drin, oder? Jeder kann von den Boni profitieren, auch ich, das ist mir klar, aber ich bin strikt dagegen.
    • PDZ schrieb:

Das macht gar keinen Sinn, außer das man sich im PVP besser deffen kann, was für mich auch was negatives ist.

Dann scheinst du nicht auf dem Level angekommen zu sein, auf dem das notwendig ist.
      Im High Level PvP sind solche Skins leider notwendig. Einfach weil ein gesundes Maß an Deff gegen alle Klassen ohne Kostüme & Skins, nur im EQ - absolut unrealistisch ist.

PDZ schrieb:

Sollte es irgendwann einen Rüstungsskin geben

Gibt es doch schon. Das Kostüm, ist zwar nicht als "Rüstungsskin" bezeichnet, kann aber durchaus als einer angesehen werden.
      - don't be offended

Wer sagt die GF setzt keine Ideen, um lügt! hier ist der Beweis! #zauberblume <3
    • xCauseReaL schrieb:

Ich könnte jetzt Zahlen, Tests, Pro & Kontra-Listen in verschiedenen Lvl-Bereichen hier aufführen, aber das würde nichts bringen. So wie es aussieht wird der Defskin eingeführt und wenn dies geschehen ist, werde ich ein Video in dem Thread posten (sofern das erlaubt ist ).

Natürlich ist es möglich eine Deff damit auf 90 anzuheben, hatte man früher schon.
      Allerdings ist es (wenn nicht gerade im 55er PvP) dann so das die Person meistens gegen die anderen Rassen weniger Def hat und somit immer irgendwo eine Schwachstelle hat.
      Vielleicht sollte man es einfach so machen wie bei der Magiedeff, sprich ab 75% Deff aufwärts erleidet man nicht weniger DMG auch wenn man mehr Deff hat.
      - don't be offended

• gut wäre wenn man komplett neue bonni reinsetzt die die alten verbuggten alten Skins in den schatten stellt
      Abwer gegen halbmenschen, Fertigkeits wiederstand, mit 20 %
      Weniger Dmg der Spieler aller Klassen
      Manche Laufen mit 15 15 15 Deff Skinns rumm und diese müssten ihre weiter switchen da die 20% gegen jede Klasse wäre
      15% würden denke ich auch langen ein Schritt um etwas Balance herzustellen wäre denn da =D
      Abwehr gegen Ohnmacht wäre auch lustig manche kleinen Spieler können es sich nicht leisten Ihre Schilder zu drehen
    • Ich frage mich.. Ist man nun auf die glorreiche Idee gekommen, nach dem ganzen Balancing update Aufwand.. Einfach auf die Community vor 1nem Jahr zu hören und die deff skins zurück holt und den ganzen kram den man sich ausgedacht hat übern haufen wirft? :grauhm:

Hab trotzdem für Ja gestimmt. Sofern man die alten deff skins nicht löscht, sollte jeder die Möglichkeit haben eines zu besitzen.
    • Lob dafür, dass es eine Abstimmung gibt!

Aber warum darf man nicht auswählen: "Ich möchte keine Waffenskins in Metin2"

Für mich machen sie das Spiel nerviger, enorm teurer (Euros) und mich stört es einfach nur, push push push, warum weiter pushen?

Würde mich mal interessieren, wie viele diese Auswahl genommen hätten^^
      Metin 2 endete am 25.03.2014

Trotz aller Umstände -> Neustart auf Deimos !! ;)
    • Daiex schrieb:

Hab für Ja gestimmt, einfach weil ich gerne wieder 20EXP Boni hätte *grins*

War es schon immer so das es keine Magiedeff auf den Waffenskins gibt? Hab die nie PvP genutzt..
      Die Waffenskins hatten nach der ursprünglichen (verbuggten) Implementierung die Boni, die man normalerweise auf Schuhe bekommt.

Nun halt die Kombination aus Schuhe und Waffen.
      Da man aber noch nie Magiedeff auf Schuhe und Waffen bekommen hat, gibt's und gab's auch noch nie Magiedeff auf Waffenskins :)
    • Aloha,

was bringt eine Abstimmung wenn es diese Waffenskins sogut wie garnicht gibt? Auf Corvinia laufen nur die topy player bzw die Top Payer damit rum weil es sie aus der Tombola gab...
      Die Skins sollten einfach mehrfach da sein und auch erreichbar dann kann man über die Bonis nachdenken

Mfg
      EPica
    • die skins werden oktober wieder kommen da kann mann 12 stück kaufen hat mann dann für 1 jahr Ruhe

ich fänds gut wenn die alten boni wieder kommen jedoch verstehe ich es so das mann wohl beides drehen kann alte und neue bonis heisst es ist

10hm 154 schwert 15 zweihand machbar das wär zu extrem früher gabs nur die bonis die auf schuhe gigen spricht also kein stark gegen.

Mann sollte also entscheiden aktuelle Waffenbonis oder wie früher die bonis wie bei Schuhen aber beides kombinierbar ist übertrieben