Umfrage: Waffenskins+ [Diskussion]

• TianyLu schrieb:

Für aktuelle DMG Verhältnisse sind die Skins im OPvP ein "must have" - brauchen wir nich drüber sprechen.
      Für 1-1 Situationen sind sie absolut schädlich, aber im Duell trägt man doch normalerweise eh keine Kostüme/Skins etc.

Ich kann mich nur wiederholen.. aktuell kann man die Skins wieder so einführen, einfach nur um es für alle fair zu gestalten.
      Sollte dann das Balancing durchgeführt werden, gehören die Skins in der aktuellen Form komplett entfernt.

Was das Balancing an sich an geht, ist die Beta bis jetzt ja immer noch die Spitze des Eisbergs.
      Es ist lange nicht alles aufgespielt, was kommen wird & ich denke nicht glaube nicht das das Thema Beta Server so schnell vorbei ist.
      Das wird noch eine längere Zeit dauern, in welcher neue Versionen aufgespielt & Dinge getestet werden. Jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken, bezüglich der Beta finde ich falsch.
      @

TianyLu

Natürlich ist es schön wenn man solche Skins im OPVP hat.( Damit man einigermaßen paar Skills überleben kann).

Aber leider was du Net verstehst oder Net verstehen willst ist das die Magieklassen dank sowas wieder hoch gepusht werden.

90% 1hand 90% 2hand 90% kralle 90% dolch usw. gegen 60+ Magiebruch und das soll fair sein ?

Ja, jeder weißt das Balancing erst im Anfangsstadium ist,aber man muss auch ehrlich sein und sagen das es gegen über nicht Magieklassen richtig unfair ist! Wenn die WaffenSKin vor dem Balancing aufgespielt wird.

90% Waffendeff´s gehst noch ?

Nicht Magieklassen haben keine Bruch steine im Ihre EQ.

Ich will nur Fairness!

MFG

RECCEP TAYYIP ERDOGAN

Stimmt, haben sie. Buffs. Keine 33% DMG Reduktion gegen jeglich eintreffenden Schaden - das im Vergleich ist ein schlechter Scherz. Der Masu hält aus und macht DMG wie blöde, da sind Schamis von den passiven Skills absolut im Nachteil.

Masu ist und bleibt reines PVP CHAR normal das tick mehr vorteil haben! Schamies sind Supporter Rasse und keine PVP GOTT . KEVIN 2.0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RTErdogan ()

• Die Magiebruchsteine waren die Reaktion auf die bis zu 100 möglichen Magiedeff.
      Sprich sie waren der "faire Ausgleich" für das deffen mehrerer kompletter Rassen gen 0.

Andere Bruch Steine sind absoluter Humbug, trolling hilft dir da auch nicht weiter.

90 Deff von 3 verschiedenen Deff's ist theoretisch möglich, aber absolut unrealistisch das OPvP zu tragen.

Für die 1-1 Thematik bzw. das 90 Deff Problem, habe ich schon wiederholt den Vorschlag gebracht Deff bei 75 zu capen. Sprich alles drüber bringt dir nichts.

Was ich laut dir nicht "verstehen möchte", nämlich das Magieklassen wieder hoch gepusht werden, kann ich nicht verstehen einfach weil es nicht der Wahrheit entspricht & die Aussage absolut keinen Sinn macht xD
      - don't be offended

Wer sagt die GF setzt keine Ideen, um lügt! hier ist der Beweis! #zauberblume <3
    • TianyLu schrieb:

Die Magiebruchsteine waren die Reaktion auf die bis zu 100 möglichen Magiedeff.
      Sprich sie waren der "faire Ausgleich" für das deffen mehrerer kompletter Rassen gen 0.

Andere Bruch Steine sind absoluter Humbug, trolling hilft dir da auch nicht weiter.

90 Deff von 3 verschiedenen Deff's ist theoretisch möglich, aber absolut unrealistisch das OPvP zu tragen.

Für die 1-1 Thematik bzw. das 90 Deff Problem, habe ich schon wiederholt den Vorschlag gebracht Deff bei 75 zu capen. Sprich alles drüber bringt dir nichts.

Was ich laut dir nicht "verstehen möchte", nämlich das Magieklassen wieder hoch gepusht werden, kann ich nicht verstehen einfach weil es nicht der Wahrheit entspricht & die Aussage absolut keinen Sinn macht xD
      naja sie werden im den sinne schon gepusht
      keiner macht merh schaden bei 90% def
      Magieklassen juckt das nicht, weil sie einfach magiebruch haben
      Warum hat man magiebruch drin gelassen als man die kombination von tau+mong wasser weggenommen hat?
      alle können komplett gedefft werden nur halt magieklassen nicht

ist doch klar, dass sich dann jeder einen masu oder eine schami hochzieht um im pvp jedenfalls ein bisschen dmg zu machen
    • RTErdogan schrieb:

Natürlich ist es schön wenn man solche Skins im OPVP hat.( Damit man einigermaßen paar Skills überleben kann).

Aber leider was du Net verstehst oder Net verstehen willst ist das die Magieklassen dank sowas wieder hoch gepusht werden.

90% 1hand 90% 2hand 90% kralle 90% dolch usw. gegen 60+ Magiebruch und das soll fair sein ?

Ja, jeder weißt das Balancing erst im Anfangsstadium ist,aber man muss auch ehrlich sein und sagen das es gegen über nicht Magieklassen richtig unfair ist! Wenn die WaffenSKin vor dem

90% Waffendeff´s gehst noch ?

Nicht Magieklassen haben keine Bruch steine im Ihre EQ.

Ich will nur Fairness!

MFG

RECCEP TAYYIP ERDOGAN

dann denkt man um, macht sich einfach ein pet mit Abwehr gegen sura und Abwehr gegen schami, das selbe in Saphir.
      und den Rest deckt man über fks deff ab. Dann etwas magiedeff noch dazu und fertig.
      fksdeff helm 10%, titani 10%und 14% im Dia( brilli ist denke ich machbar für jeden).
      Dann gibt's sogar noch die Rüstung die etwas an fks deff haben und die Schuhe.
      Wenn man schamis op findet kann man sich noch ein saphirarmband rein tun, dass Standart TP hat, wie ein wga.

Alles ist machbar. Mit Skins könnte man im opvp wieder alles deffen, was ich gut heiße. Allerdings nicht bei ablaufbaren Sachen über dem itemshop. Nur ist eins dazu zusagen, am meisten leiden werden die wasus und körperkrieger. Deswegen spielt die Gf auch auf der Beta etwas mit dem boni DB.
    • Dann werden sie aber nicht gepusht, das ist aktuell auch schon der Fall. Somit ist die Aussage einfach Schwachsinn.

Magieklassen haben lange genug darunter gelitten selbst mit 105er EQ nur u1k DMG zu machen bevor es den Bruch stein gab, da finde ich fast irrwitzig, das sich jetzt aufgeregt wird das es MÖGLICH ist mit 90 Deff von bis zu 3 Deffs herum zu rennen.
      Wie gesagt, unterscheidet zwischen "hey ich hab die Möglichkeit es zu tun, tue es aber nicht weil es absolut unrealistisch ist 3x15 Deff's auf dem Kostüm + Waffenskin zu besitzten" und "Hey ich dreh mir mit 50kk 30 Magiedeff mehr auf's EQ und anulliere den DMG von 4 Charakter Klassen komplett".

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Möglichkeit besteht, tun wird es keiner, selbst wenn es der Fall sein sollte kassiert er von bis zu 3 weiteren Klassen immer noch mehr als genug DMG.
      - don't be offended

Wer sagt die GF setzt keine Ideen, um lügt! hier ist der Beweis! #zauberblume <3
    • TianyLu schrieb:

Unrealistisch ? NEIN NEIN NOCHMALS NEIN! ES ist Möglich und somit unfair !

Ich weiß du willst beste sein. ;( Wenn die sowas machen bzw einführen wirst auch höchstwahrscheinlich.

Aber das mit Maximum 75% deff sehe ich als gute Idee. Somit kann mann auch Magie-bruch von spiel weg nehmen. Mann sollte Net mehr wie 75% deffen können.
    • TianyLu schrieb:

Dann werden sie aber nicht gepusht, das ist aktuell auch schon der Fall. Somit ist die Aussage einfach Schwachsinn.

Magieklassen haben lange genug darunter gelitten selbst mit 105er EQ nur u1k DMG zu machen bevor es den Bruch stein gab, da finde ich fast irrwitzig, das sich jetzt aufgeregt wird das es MÖGLICH ist mit 90 Deff von bis zu 3 Deffs herum zu rennen.
      Wie gesagt, unterscheidet zwischen "hey ich hab die Möglichkeit es zu tun, tue es aber nicht weil es absolut unrealistisch ist 3x15 Deff's auf dem Kostüm + Waffenskin zu besitzten" und "Hey ich dreh mir mit 50kk 30 Magiedeff mehr auf's EQ und anulliere den DMG von 4 Charakter Klassen komplett".

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Möglichkeit besteht, tun wird es keiner, selbst wenn es der Fall sein sollte kassiert er von bis zu 3 weiteren Klassen immer noch mehr als genug DMG.
      dann soll die kombo von mong wasser+ tau wieder gehen
      und mit 3 defs auf 90 knackst auch 4 char klassen komplett runter
    • RTErdogan schrieb:

Unrealistisch ? NEIN NEIN NOCHMALS NEIN! ES ist Möglich und somit unfair !

Versuch dir'n Kostüm mit 3x15 Deff zu drehen und meld dich wenn du die Einsicht erlangst das deine Aussage Schwachsinn ist - danke.

RTErdogan schrieb:

Aber das mit Maximum 75% deff sehe ich als gute Idee. Somit kann mann auch Magie-bruch von spiel weg nehmen. Mann sollte Net mehr wie 75% deffen können.

Kann man nicht, da man dann mit Tau etc. immernoch an die 100 Magiedeff heran kommt, mit Pet sind's noch 88. Auf die Deff machste (wie du oben selbst gesagt hast) keinen DMG.

Alter red ich gegen eine Wand?!
      Erkundig dich doch erst einmal, bevor du irgendwelchem Gefasel von komischen Gestalten Glauben schenkst. Und wenn du nicht bereit bist dies zu tun, dann bitte enthalte dich diesem Thema.
      Leute wie du, welche ohne jegliches Know How argumentieren könnten im schlimmsten Falle dafür sorgen, das Änderungen durchgezogen werden die das Spiel wieder komplett zum kippen bringen.

1ChestGaming schrieb:

dann soll die kombo von mong wasser+ tau wieder gehen

Nein. Ist zu vernichtend für den PvM Bereich, die Entfernung der Kombination war schon gut so.

BooomFlo schrieb:

Deswegen spielt die Gf auch auf der Beta etwas mit dem boni DB.

Flo hat das gut erkannt. Genau DAS ist der Grund, warum die GF mit der Wirkungsweise des DB Boni herum spielt.
      Also abwarten, an der Beta teilnehmen, KONSTRUKTIVE Kritik üben & nicht solchen Mist like AMBOSS oder Erdogan & das Balancing kann tatsächlich gutes bewirken.

Meldung gesehen | Zhirelia
      - don't be offended

• Sogar das ist zu wenig.

Die keine NON Magieklassen spielen, müssen regelrecht nur mit Kostüme rum laufen.

Und das ist lästig ,weil das auf die dauer auf die Tasche geht.

TianyLu schrieb:

Kann man nicht, da man dann mit Tau etc. immernoch an die 100 Magiedeff heran kommt, mit Pet sind's noch 88. Auf die Deff machste (wie du oben selbst gesagt hast) keinen DMG.

Alter red ich gegen eine Wand?!
      Erkundig dich doch erst einmal, bevor du irgendwelchem Gefasel von komischen Gestalten Glauben schenkst. Und wenn du nicht bereit bist dies zu tun, dann bitte enthalte dich diesem Thema.
      Leute wie du, welche ohne jegliches Know How argumentieren könnten im schlimmsten Falle dafür sorgen, das Änderungen durchgezogen werden die das Spiel wieder komplett zum kippen bringen.

Mein Freund erstens bin ich Net dein Alter!

Zweitens ich besitze mehr Know How wie du...und Du willst Schamie als PVP GOTT machen und wirst am ende kläglich scheitern. Weil das einfach Net fair ist!

Ok es ist wirklich schwer 3 mal MAX deff zu switchen aber ES IST NUN MAL MÖGLICH!

Habe mehrere Leute gesehen die haben 15 10 15 oder 15 10 10 Deffs! (In Waffen Skin)

Eher ich habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand !

Du willst unbedingt Schamie als PVP GOTT machen. Und das ist dorn in meine Auge!

Hier damit du endlich raffst!

Schamie 90% Waffendeff´s /// NON MAGIE KLASSEN 110% Magiedeff (115 rüssi 9+ ) Schamie+ Masus müssen keine 115 rüssi 9 haben um 90% Waffendeff zu kommen!

Hast du bisher alles verstanden ? Hoffe ich mal erstmal 8o

Aber jetzt kommt dieser Glorreiche Idee mit Magiebruch von 64% :halt:

110-64%= 46% Magiedeff

Schamies 90% waffendeff´s gegen 46% Magiedeff !!!!!!!!!!!! Ein unterschied von 44%!

So Kevin 2.0 komm mir jetzt Net mit Alchie oder EQ ! Beide Können Identische Pets mit deffs oder deff´s (Alchemie )in Saphier haben. Oder beide Rassen Schmuck 9+ haben.

Am ende wird aber nur reines Waffen bzw Magiedeff entscheidet sein und da hat nun mal Schamies ( Masus) mega vorteil.

Vieleicht dieses mal Raffst du mein Freund ! HOFFE ICH ABER GLAUBE tue ICH NET!

(90% deff gegen 46% MAGIEDEFF!) :Mist:
    • ich habe schon öfter meine Drachenschami gegen meinen Wasu gehetzt, auch bei vergleichbar hohen Skills (Drachenschießen+Fingerschlag) hat der Wasu immer mehr schaden gemacht, dem Schami nochmal 30% vom Grundschaden wegzunehmen kann nicht funktionieren, wie das mit Heilschamis aussieht weiß ich nicht, aber wenn man hier zwischen Wasu und Masu differenzieren kann dann vielleicht auch da O.o

Es ist mir nur etwas schleierhaft wo eure Diskussion hinführt, man hat hier auf der ersten Seite schon festgestellt dass weitere Deff in dem Skin nicht umbedingt balancing fördernd ist, in Massenkloppereien hilft es vielleicht aber 90% gegen eine einzelne klasse zu besitzen ist nichts dass so bleiben sollte.
      Egal ob man wieder Deffskins einbringt oder nicht, beides funktioniert nicht in allen punkten, deshalb wurde der Betaserver schließlich gestartet

ja 90% deff gegen eine Klasse sind zu viel, ob man die gegen eine oder drei Klassen auf einmal hat
      Dagegen sind Magieklassen aktuell bevorzugt wegen des Magiebruches, dass der abgeändert werden muss ist aber auch schon lange bekannt und ist in Bearbeitung. Jemanden zu unterstellen er will seine Klasse zur besten machen bringt keinen vorwärts.

Deshalb: Deff in den Kostümen unfair gegen Physische Chars wenn jemand sich überall den Maximalwert reindreht, weil der Wert sich noch weiter von der Deffmöglichkeit (-Magiebruch) von Magiechars abhebt, in dem Teil hat Erdogan recht
      Aber: ich weiß nicht wo ihr euer abnormales EQ habt mit 60 Deff gegen 1-, 2-hand, Dolch und am besten Krallen her habt Ô.o
      ohne "Lücken" zu schließen mit z. B. den Skins glaube ich kaum dass man in Massenschlachten lange stehen kann wenn man sein Auto noch nicht in Eq getauscht hat, da hat Tianylu recht

Meine Meinung ist da ehr: auch ohne Deff-Waffenkostüme kann man den schaden einzelner Chars gegen nichts senken, deshalb würde die Einführung die Situation nicht besonders dramatisch verschlechtern, nicht viel mehr als es sowieso schon der Fall ist. Magiechars sind bevorzugt, das ist schon länger so, deshalb brauchen wir hier keinen Aufstand anzetteln für etwas dass bereits in Arbeit ist, die kurzfristige Möglichkeit Magiedeff zu Pushen mit Mongwassser und Tau sehe ich aber auch nicht als Lösung, es braucht ein Gleichgewicht zwischen dauerhaftem Eq gegen Eq (Steine+Bonis) und Pushes gegen Pushes.