Uppen leichter machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uppen leichter machen

Hallo Leute :drums: ,

ich habe mehr mal Gedanken ums Uppen gemacht in Metin2.
      Dabei bin ich auf folgende Idee gekommen und dachte mir, dass diese gar nicht so schlecht sei. Ihr kennt es ja alles, wenn man irgendwas hat und es schnell hoch uppen will z.B von +2 auf +7.
      Dann muss man ja immer seine Segi oder was auch immer auf den Ausrüstungsgegstand ziehen bzw seine Waffe oder sonst was auf den Schmied. Das finde ich etwas störend muss ich ehrlich sagen!

Ich finde es besser und einfacher, wenn man nach dem Schmieden einfach gefragt wird, nochmal Uppen? Dann kann man einfach auswählen aus Ja und Nein. Dabei spart man sich die Zeit mit der Maus da alles rumzuziehen! Ich finde es halt störend, weil ich uppe gerne mir selber alles, weil des dann um einiges günstiger ausfällt, anstatt sich da so ein Ding +9 zu kaufen.

Was haltet ihr davon?
    • Argon schrieb:

Ich finde es besser und einfacher, wenn man nach dem Schmieden einfach gefragt wird, nochmal Uppen? Dann kann man einfach auswählen aus Ja und Nein. Dabei spart man sich die Zeit mit der Maus da alles rumzuziehen!
      Und was ist, wenn man dann auf 'ja' klickt, aber dann ein anderes Item uppen möchte?
      Ja, die Realisierung dieser Abfrage wäre bestimmt cool, aber dabei sollte es dann meine Meinung nach auch schon bleiben.

Besser fände ich es, wenn man zum Schmied geht und seine gewollte Tätigkeit auswählt.
      Anschließend öffnet sich ein Fenster bzw. ein Tab und man führt dann z.B. das Uppen durch.
      Nach Erfolg oder Fehlschlag verschwinden die Items (nur aus dem Fenster/Tab).
      Wenn man weiter Uppen will, ob mit dem gleichen Item wie vorher oder ein anderes, zieht man es einfach wieder ins das Fenster
      bzw. in den Tab rein und uppt dann weiter. Wenn nicht, klickt man aufs Kreuz oder drückt Esc ...
      Dieses Nachfragen entfällt.

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love