Okey Karten - Event Sommer edition!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iDeviiLegend schrieb:

WolverineCorvinia schrieb:

chillt einfach es kommt wenn es kommen soll ^^
      Das ist klar. Trotzdem wäre es nett zu wissen, ob man erst morgen Nachmittag oder in weniger als 2 Stunden bereits farmen kann.
      Lol. Es gibt da so etwas das nennt sich schlaf xD.... isn dickes Event ja... es wird ab 10/15 Uhr sein.

Ohne Firelli wäre man im moment ziemlich aufgeschmissen. Das was er hier schrieb gehört eigentlich in eine Ankündigung. Naja was solls ist man ja mittlerweile gewöhnt und auch eher der Job von jemand anderem.

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

iDeviiLegend schrieb:

WolverineCorvinia schrieb:

chillt einfach es kommt wenn es kommen soll ^^
      Das ist klar. Trotzdem wäre es nett zu wissen, ob man erst morgen Nachmittag oder in weniger als 2 Stunden bereits farmen kann.
      Lol. Es gibt da so etwas das nennt sich schlaf xD.... isn dickes Event ja... es wird ab 10/15 Uhr sein.
      Ohne Firelli wäre man im moment ziemlich aufgeschmissen. Das was er hier schrieb gehört eigentlich in eine Ankündigung. Naja was solls ist man ja mittlerweile gewöhnt und auch eher der Job von jemand anderem.
      Jeder Mensch hat seinen eigenen Tagesrytmus. Ich schlafe z.B. immer von 2 - 8 Uhr und bin top fit morgens.
      BTT: Was sollte denn großartig gepatcht werden? Ich glaube das hätte man lezten Dienstag schon reinpatchen können und müsste es nur noch aktivieren.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • EN0RMO schrieb:

und die Gf typen ja bekanntlich alle nach sandmännchen schon in die heia gehn :P
      Davon mal ganz abgesehen - offiziell arbeiten die meisten (oder alle?) Mitarbeiter der GF am Sonntag nicht, vorallem nicht zu solch später Stunde.
      Das sind alles auch nur Menschen, ist schwer zu glauben, oder?
      Du kannst dich gerne bis 00:00Uhr gedulden und schauen, ob der Dropp (automatisch-)aktiviert wurde. Falls dem nicht so sein sollte, versuchst du es zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScaryNight ()

• ScaryNight schrieb:

EN0RMO schrieb:

und die Gf typen ja bekanntlich alle nach sandmännchen schon in die heia gehn :P
      Davon mal ganz abgesehen - offiziell arbeiten die meisten (oder alle?) Mitarbeiter der GF am Sonntag nicht, vorallem nicht zu solch später Stunde.Das sind alles auch nur Menschen, ist schwer zu glauben, oder?
      Du kannst dich gerne bis 00:00Uhr gedulden und schauen, ob der Dropp (automatisch-)aktiviert wurde. Falls dem nicht so sein sollte, versuchst du es zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal.

Dass am Sonntag Abend um 23 Uhr da eventuell keine Auskunft zu kommt, kann man verstehen. Aber:
      1) Diese Info hätte man auch schon in den Infotext (sowie viele andere) packen können
      2) War bereits 17-20 Uhr niemand der, der sich zu der fehlerhaften Zeitangabe des Fußballevents geäußert hat. Für ein Unternehmen, dass so viel Geld verdient, ist das mehr als traurig. Natürlich sind es nur Menschen, aber wenn es ein Event gibt sollte es nicht zu viel verlangt sein um 17 Uhr auch an einem Sonntag erreichbar zu sein, um wenigstens eine Info darüber abzugeben.

• Patchen müssen die dafür nichts.
      Das Event ist nicht neu, es ist ja schon mehrfach im Spiel aktiviert worden. Das wird ein Klick sein um das Event zur richtigen Zeit zu aktivieren & fertig.

Wenn das Event mit Startpunkt morgen angegeben wurde, wird es auch morgen beginnen und keinen extra Patch nach sich ziehen.

iDeviiLegend schrieb:

Natürlich sind es nur Menschen, aber wenn es ein Event gibt sollte es nicht zu viel verlangt sein um 17 Uhr auch an einem Sonntag erreichbar zu sein, um wenigstens eine Info darüber abzugeben.

Sorry. Aber das ist Schwachsinn. Techniker sind, insofern Fehler im Spiel auftreten anscheinend IMMER auf Abruf - so wie es in jeder anderen anständigen Firma auch gehandelt wird. Normale Teamler/Mitarbeiter haben keinerlei Verpflichtung abseits ihrer Arbeitszeit an einem Sonntag im Forum aktiv zu sein - da biste falsch gewickelt. Ich bin mir ziemlich sicher du würdest deinem Chef auch was husten, wenn er dich vermehrt darum bittet am Samstag/Sonntag noch was für die Arbeit zu machen^^
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • ScaryNight schrieb:

EN0RMO schrieb:

Davon mal ganz abgesehen - offiziell arbeiten die meisten (oder alle?) Mitarbeiter der GF am Sonntag nicht, vorallem nicht zu solch später Stunde.Das sind alles auch nur Menschen, ist schwer zu glauben, oder?
      Das ises diese GF fanboys immer noch gibt nach all den jahren ist ja echt zu geil xD

Hat mami schon die Gameforge bettwäsche für dich zum trocknen raußgehängt? haha

Verwarnung wegen Trollings | DosP
    • EN0RMO schrieb:

Das ises diese GF fanboys immer noch gibt nach all den jahren ist ja echt zu geil xD

Das einhalten von normalen Arbeitszeiten hat überhaupt nichts damit zu tun ein vermeintlicher "Fanboy" zu sein.
      Wenn dir das nicht passt dann bitte.. da ist die Tür, kannst wiederkommen wenn dein Körper die Pubertät durchlebt hat.

Meldung gesehen | Zhirelia

einzig wahre fLasche™

• TianyLu schrieb:

EN0RMO schrieb:

Das einhalten von normalen Arbeitszeiten hat überhaupt nichts damit zu tun ein vermeintlicher "Fanboy" zu sein.
      Wenn dir das nicht passt dann bitte.. da ist die Tür, kannst wiederkommen wenn dein Körper die Pubertät durchlebt hat.
      FANBOY 2.0

Verwarnung zusammengefasst mit diesem Beitrag | DosP
    • TianyLu schrieb:

Patchen müssen die dafür nichts.
      Das Event ist nicht neu, es ist ja schon mehrfach im Spiel aktiviert worden. Das wird ein Klick sein um das Event zur richtigen Zeit zu aktivieren & fertig.

Wenn das Event mit Startpunkt morgen angegeben wurde, wird es auch morgen beginnen und keinen extra Patch nach sich ziehen.

iDeviiLegend schrieb:

Natürlich sind es nur Menschen, aber wenn es ein Event gibt sollte es nicht zu viel verlangt sein um 17 Uhr auch an einem Sonntag erreichbar zu sein, um wenigstens eine Info darüber abzugeben.
      Sorry. Aber das ist Schwachsinn. Techniker sind, insofern Fehler im Spiel auftreten anscheinend IMMER auf Abruf - so wie es in jeder anderen anständigen Firma auch gehandelt wird. Normale Teamler/Mitarbeiter haben keinerlei Verpflichtung abseits ihrer Arbeitszeit an einem Sonntag im Forum aktiv zu sein - da biste falsch gewickelt. Ich bin mir ziemlich sicher du würdest deinem Chef auch was husten, wenn er dich vermehrt darum bittet am Samstag/Sonntag noch was für die Arbeit zu machen^^

Wenn man sich eine bestimmte Arbeit ausgesucht hat, sollte man auch ohne weiteres Nachfragen dazu bereit sein, auch am Wochenende dafür Zeit zu investieren.
      (Dieses Denkweise ist sowas von falsch in unserer aktuellen Gesellschaft. Dieses Basic 8 Stunden Arbeiten - 8 Stunden schlafen - 8 Stunden bloß nichts für die Arbeit tun gekrame ist echt erbärmlich. Grenzt schon an Sklaverei, aber die modernen Konzerne haben es geschafft, sich genug Sklavenarbeiter anzueignen, die schön die Drecksarbeit für sie erledigen während sie das 20-30 Fache mit gleicher Arbeit verdienen.) Aber ich schweife vom Thema ab.

BTT: Es geht darum, das seit knapp 17:30 für über eine Stunde ein Teamler / teilweise mehrere in dem Forum aktiv waren, in dem es um die genaue Uhrzeit gibt. Es wäre nicht zu viel verlangt wenigstens zu schreiben, dass man sich darum kümmert. Außerdem wäre eine Stunde Zeit mehr als genug (bzw. sollte mehr als genug sein) um herauszufinden, welche Uhrzeit denn konkret gemeint ist. Techniker der GF wären ganz sicher auch recht schnell erreichbar, wenn es wirklich große Schwierigkeiten gibt, das ist hier aber nicht die Frage. Eine falsch angegebene Zeit hat nichts mit den Technikern zutun (oder sogut wie nichts).

BTT2: Auch hier sind nun mehrere Teamler online, und zwar seit mehrern Stunden. Die Frage bezüglich der Startzeit wurde vor über 8 Stunden gestellt. Ich finde nicht, dass es so lange braucht, um dazu die Antwort zu finden.

• Quetzalcoatl schrieb:

naja wenn es andere Belohnungen gibt müssen sie vermutlich doch nochwas patchen.

Erfährt man im Forum denn von den neuen Belohnungen oder soll man das selbst rausfinden?
      So wie es bisher lief erfährst du hier im Forum nichts, jedenfalls nicht vom Team. Eventuell wirds im Wiki auch aktualisiert, wobei das manchmal auch sehr spät passiert.

• SimWa schrieb:

Hallo Freunde,
      auf den polnischen Metin Servern startet das Event um 14 uhr, also vermute ich, dass es überall gleich geschaltet wird :)
      Lass uns doch bitte nicht alle aufregen, es ist nur ein Event und jeder wird sehr viel Zeit haben um es im vollen Maße ausnutzen zu können!

Schöne Grüße,
      Morphin
      Vielen Dank für die Info. Es ist schon sehr traurig das wir von dir mehr Infos bekommen als von der Gf.. Aber das juckt die ja leider nicht besonders.

• iDeviiLegend schrieb:

Wenn man sich eine bestimmte Arbeit ausgesucht hat, sollte man auch ohne weiteres Nachfragen dazu bereit sein, auch am Wochenende dafür Zeit zu investieren.
      (Dieses Denkweise ist sowas von falsch in unserer aktuellen Gesellschaft. Dieses Basic 8 Stunden Arbeiten - 8 Stunden schlafen - 8 Stunden bloß nichts für die Arbeit tun gekrame ist echt erbärmlich. Grenzt schon an Sklaverei, aber die modernen Konzerne haben es geschafft, sich genug Sklavenarbeiter anzueignen, die schön die Drecksarbeit für sie erledigen während sie das 20-30 Fache mit gleicher Arbeit verdienen.) Aber ich schweife vom Thema ab.

BTT: Es geht darum, das seit knapp 17:30 für über eine Stunde ein Teamler / teilweise mehrere in dem Forum aktiv waren, in dem es um die genaue Uhrzeit gibt. Es wäre nicht zu viel verlangt wenigstens zu schreiben, dass man sich darum kümmert. Außerdem wäre eine Stunde Zeit mehr als genug (bzw. sollte mehr als genug sein) um herauszufinden, welche Uhrzeit denn konkret gemeint ist. Techniker der GF wären ganz sicher auch recht schnell erreichbar, wenn es wirklich große Schwierigkeiten gibt, das ist hier aber nicht die Frage. Eine falsch angegebene Zeit hat nichts mit den Technikern zutun (oder sogut wie nichts).

BTT2: Auch hier sind nun mehrere Teamler online, und zwar seit mehrern Stunden. Die Frage bezüglich der Startzeit wurde vor über 8 Stunden gestellt. Ich finde nicht, dass es so lange braucht, um dazu die Antwort zu finden.

Also, wenn ich hier sehe das Teamler wie Firelli oder badidol noch weit NACH ihrer Arbeitszeit im Forum zu sehen sind, stellenweise hier auch noch kommentieren. Dies sogar im Urlaub mit dem Handy, während sie unterwegs sind, tun glaube ich nicht das sich irgendeiner den Text von dir oder allgemein das Gerde in diesem Thread hier bieten lassen muss. Auch ich habe in der Vergangenheit viel und ziemlich stark am Verhalten der GF kritisiert, aber irgendwo ist gut. Und allen Ernstes zu erwarten das um 17 Uhr Sonntags noch jemand im Forum online ist, der einem Auskünfte gibt ist in vielerlei Hinsicht einfach absolut unverschämt und undankbar.

Nach 8 Stunden Arbeitszeit + etwaigen Überstunden, 5 Tage die Woche hat man sich mMn. ein Wochenende durchaus verdient.

Was du oben beschreibst, mag wenn man sich das einredet stimmen, ja. Allerdings hast du hier schon des öfteren erlebt, das Teamler + Techniker, je nach Schwere des Fehlers am Sonntag auch in's Büro fahren um Probleme in den Griff zu bekommen etc. bei stink normaler Foren Arbeit hört's dann aber auf. Dafür bedarf es am Wochenende nun wirklich keinen der hier dauerhaft kommentiert. Du hast hier die Mods, die für Recht und Ordnung sorgen und für alle weiteren Infos musste dich eben 2 Tage gedulden, ist finde ich nicht zu viel verlangt.

iDeviiLegend schrieb:

Vielen Dank für die Info. Es ist schon sehr traurig das wir von dir mehr Infos bekommen als von der Gf.. Aber das juckt die ja leider nicht besonders.

So ein Satz ist absolut unnötig. Würdet ihr euch nicht weigern euer EIGENES Gehirn einmal einzuschalten, wäre der ganze Thread hier völlig hinfällig gewesen.

In dem Thread steht als Start 14.8, Events starten meistens zwischen 12-14 Uhr. Somit haste doch dein Zeitfenster oder bedarf es wirklich solch ekliger Kommentare nur weil du dich nicht einfach für 2 Stunden gedulden und im Spiel auf Hinweise achten kannst?
      Gäbe es wirklich gar keine Infos, wäre ich bei dir, aber auch dann nur im Bezug auf die fehlenden Informationen und nicht das du ernsthaft verlangen kannst am Sonntag um 17 Uhr hier wen zu erreichen, die Ausmaße die das alles aber annimmt sind absolut lächerlich.

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, das du SEHR begeistert bist wenn du unter der Woche 40+ Stunden arbeitest und dann von dir noch erwartet wird am Wochenende, welches du eigentlich mit deiner Familie/Freunden verbringen wolltest, währenddessen noch Support zu leisten. Das ist MAL okay, aber so eine Erwartungshaltung dauerhaft zu haben, ist definitiv nicht okay.

EN0RMO schrieb:

FANBOY 2.0

Nice.. bekomm ich nun Tassen, ne Zahnbürste & more?

einzig wahre fLasche™