Was passiert nach dem melden eines Spielers beim Botten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was passiert nach dem melden eines Spielers beim Botten?

Hallo Leute,

habe folgende Frage und zwar:

Was passiert, wenn ein Spieler einen Botter bei einem GM meldet?
      Was ist dann der Ablauf vom GM?
      Wie schnell geht es, bis zum Bann?
      Was muss berücksichtigt werden?
      Was passiert, wenn man einen Spieler meldet, den man unter Verdacht hat das er bottet, es aber nicht macht? Droht mir dann ein Bann?

Würde mich über jede Antwort sehr freuen :)
    • dazu wirst hier keine antworten bekommen schon garnet wie die gms was machen und warum solltest du bann bekommen wenn du einen spieler meldest als vermutlichen bot der keiner is?
      Kazaar112 | Wasu | Level95| Sycorax (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P
      xSpockx | KK | Level 93 | Sycorax (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter
    • Argon schrieb:

Hallo Leute,

habe folgende Frage und zwar:

Was passiert, wenn ein Spieler einen Botter bei einem GM meldet?
      Siehe *

Was ist dann der Ablauf vom GM?
      *) GM's können glaube ich (wenn sie es direkt sehen) den Spieler bannen. Falls dieser nicht Online ist, geben sie es an die zuständigen Teamler weiter.

Wie schnell geht es, bis zum Bann?
      Das kann ich dir nicht sagen, aber ich würde 1-4 Tage schätzen, abhängig vom Bot/aktueller Lage etc.

Wobei? Beim Melden? Ich gebe immer den Charnamen sowie Map und genauen Zeitpunkt an.

Was passiert, wenn man einen Spieler meldet, den man unter Verdacht hat das er bottet, es aber nicht macht? Droht mir dann ein Bann?
      Darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen, jeder kann mal einen falschen Verdacht haben.

Würde mich über jede Antwort sehr freuen :)

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • Du solltest auf alle Fälle denn Namen haben, evt. was er benutzt z.b. Speedhack, Spambot oder Angelbot. Wo war er? Map 1 Gelbes, Wüste, OTM. Wenn du einen Cheater meldest, wird er sich drum kümmern. Was im Hintergrund passiert, kann dir keiner sagen. Ich glaube dir wird nichts passieren wenn der Spieler nicht Cheatet. Die Neulingen werden sich eben schwer tun, Cheater von Autojagd zu differenzieren. Auch können die Neuzugänge vllt auch Veteranen nicht wissen, das es aufhebe Pets gibt.
    • Huhu,

Es reicht vollkommen aus wenn ihr uns den Namen des Spielers gibt (Bei einer E-Mail Server dazu schreiben),

Was passiert, wenn man einen Spieler meldet, den man unter Verdacht hat das er bottet, es aber nicht macht?
      Droht mir dann ein Bann?

Wenn du einen Verdacht auf einen Botter hast kannst du es uns trotzdem "melden".
      Du versuchst uns lediglich auch nur zu helfen^.^

mfg Umuran
      :fiction: 竜神の剣を喰らえ!Ryūjin no ken o kurae! :nut:

Mit dem Auge des Drachengottes werden die Server Praios und Gantar überwacht.

Email: Umuran@metin2.de