Gifti oder Löwi ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gifti oder Löwi ?

Hey,
      ich überlege aktuell mir eine neue PVM Waffe für meinen 75er Sura zu kaufen.

Ich habe momentan 2 Angebote, einmal ein Löwi+9 mit 41 DSS und ein Gifti+9 mit 30 DSS beide ungefähr zum gleichen Preis.

Ich weiß dass Löwis weniger AW als Giftis haben,
      deshalb wollte ich fragen ob der DSS das ausgleicht und was für Auswirkungen der Magische Angriffswert im PVM hat.

Für welche Waffe soll ich mich entscheiden? ?(

Gruß Croxed
      Name: Croxed
      Level: 75
      Klasse: WaSu
      Server: Praios

"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen
      ist nicht der Inbegriff des Könnens.
      Der Inbegriff des Könnens ist,
      den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen."
    • Ich weiß nicht inwiefern sich das vom DMG unterscheidet, allerdings würde ich persönlich immer zum Gifti greifen als zu Löwi, aus dem Grund, weil Giftis ein größeres Einsatzgebiet haben, sprich: wenn du deinen Wasu von 75 hochlevelst und du dir mal einen 75er KK als Farmer machen willst, brauchst du dir keine neue Waffe zulegen.. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen
    • Ich würde immer zum Gifti greifen, sogar wenn es minimal niedrigeren Schaden machen würde als das Löwi.
      1. Grund: @Daiex
      2. Grund: Du wirst das Gifti, falls du es dann irgendwann verkaufen / vertauschen willst, viel einfacher los, da die Nachfrage nach einem Gifti einfach viel höher ist

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • Ich vermute mal, das das Gifti sogar mehr DMG machen wird als das Löwi mit 41 DSS.

Löwi lohnt sich zum spielen nicht. Erstens wirst du es quasi nie wieder los, 2 ist der AW Unterschied so groß das auch ein deutlich höherer DSS Wert auf dem Löwi einem Gifti mit deutlich weniger DSS nicht ebenbürtig ist.
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP