Metin2 De, Neuanfang ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aloha,

bin mir grade unsicher wo ichs gelesen habe, aber ihr setzt ziemlich viele Vorrausetzungen fest die da sein müssen um zb. auf Paios Yang zu machen.

Nehmen wir nur mal die Splitter:

In 2 Stunden farmt man 30 Splitter ca richtig? Jetzt sagt ihr er soll 40 farmen +30 für Cors. Also 4 Stunden...

Täglich soll ein Spieler also 4 Stunden + ins Spiel stecken um Verhältnismässig sowenig Yang zu bekommen?!?
      Sry aber auf Corvinia, selbst im lowlvl Bereich, bekommst du in 4 Stunden das doppelte an Yang durch Dropps etc.
      Dort sind mehr Spieler vorallem im Lowlvl mit denen man anfangen kann als auf Praios. Fast jeder Dropp ist verkaufbar...

Ich kann verstehen das ihr neue Spieler auf einen Server von euch holen wollt, aber vergesst mal bitte nich das der Spieler auch Spass am Spiel haben soll und nicht kurz nach dem beginn aufgibt, weil er nicht weiter kommt.

Mfg
      Epica
    • Du bekommst auf Corvinia nur so viel Yang, da der Server noch relativ jung ist, und die Vorräte bei weitem nicht so groß sind wie auf Praios.
      DAS ist einer der wenigen Gründe, warum du auf Corvinia mehr Yang im Low Level Bereich erwirtschaften kannst.

Der Vorteil von Praios ist, das der Server schon lange offen ist und du dort auf längere Sicht gesehen die größere "sichere" Spielerschaft hast.

Siehe z.B. Hybris, war anfangs genauso gehyped wie Corvinia jetzt, nach 1 Jahr ca.? konnteste den Server von der Spielerzahl her komplett in die Tonne klopfen. Praios hingegen wird immer einen großen Markt & eine große Spielerschaft haben.

Ich kann mir darüber hinaus nicht vorstellen, das Corvinia fusioniert wird bei der Fusion d.h. du bist auf Praios vor allem auch mit Blick auf die Zukunft deutlich besser aufgehoben ;)
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • Epica schrieb:

Aloha,

bin mir grade unsicher wo ichs gelesen habe, aber ihr setzt ziemlich viele Vorrausetzungen fest die da sein müssen um zb. auf Paios Yang zu machen.

Nehmen wir nur mal die Splitter:

In 2 Stunden farmt man 30 Splitter ca richtig? Jetzt sagt ihr er soll 40 farmen +30 für Cors. Also 4 Stunden...

Täglich soll ein Spieler also 4 Stunden + ins Spiel stecken um Verhältnismässig sowenig Yang zu bekommen?!?
      Sry aber auf Corvinia, selbst im lowlvl Bereich, bekommst du in 4 Stunden das doppelte an Yang durch Dropps etc.
      Dort sind mehr Spieler vorallem im Lowlvl mit denen man anfangen kann als auf Praios. Fast jeder Dropp ist verkaufbar...

Ich kann verstehen das ihr neue Spieler auf einen Server von euch holen wollt, aber vergesst mal bitte nich das der Spieler auch Spass am Spiel haben soll und nicht kurz nach dem beginn aufgibt, weil er nicht weiter kommt.

Mfg
      Epica

Nunja 2 Stunden für 30 Splitter? Ich glaube selbst zu meinen "Noob-Zeiten" ohne DD in der Wüste oder Map2 waren da in 2 Stunden mehr drin, aber vielleicht hast du Recht.
      Ich glaube ohne DD könnte das ganze wirklich unangenehm werden, wenn man komplett von 0 anfangen würde. Müsste man einfach ausprobieren...
      Andererseits wenn ich jetzt von Deimos z.B ausgehe und die dortigen Alchipreise sehe und man für einen antiken Rubin 2 won+ oder für einen antiken Jade 1 won 20kk+ bekommt, hm. :denk:
      Keine Ahnung wie es jetzt da auf Praios oder Corvinia aussieht. :kp:
      Ich bin auch etwas erstaunt überhaupt, dass hier vorgeschlagen wird die einzelnen Splitter zu vkn. Auf meinem Server undenkbar, die bleiben selbst für 50k pro liegen.
    • Ich bin eigentlich auch kein riesen Fan vom "Splitter verkaufen" - aber es ist eine sichere Einnahmequelle, und das ist im Low Level Bereich ohne gutes EQ ne Menge wert.

Man kann ja, sobald man sich etwas aufgebaut hat, auf alternative Mittel umsteigen oder die Cor's öffnen - keine Frage. Hier geht es jedoch um die ersten Spielstunden. Klar wäre es darüber hinaus von Vorteil man lädt sich z.B. zur anstehenden Happy Hour 10€ per PSC auf und holt sich den DD (Handschuh des Diebes) um für bessere Dropchancen zu sorgen.

Hat man erst einmal seine ersten 100kk, Rüstung mit den 30er? 40er? Drehern gemacht etc. kann man sich größere Ziele stecken :)
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • also ich farm in 2,5 std 150 splitter zusammen allerdings im DC macht 15 coins und bekomm noch gut rangpunkte weil seelis lesen sind die schneller weg wie wd da.
      Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
      xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter