Gallenfenster und Helm

• Gallenfenster und Helm

Hallo Leute,

ich habe folgende Fragen.

1. Habe ich versehentlich irgendwie einen Knopf gedrückt oder was weiss ich, irgendwie einen Klick gemacht. Keine Ahnung! Ich konnte mir dann dieses Fenster nicht erklären, nach dem Öffnen ging auch nicht mehr wirklich was und ich musste das Spiel beenden und neu starten. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Könnt ihr euch erklären, was ich da gedrückt habe? Habe davon ein Screenshot gemacht und nun die Datei angehängt.

2. Sehe immer wieder solche Helme bei den High Lv Spielern und möchte Fragen, was das ist, was das bringt und woher man es bekommt? Habe davon auch einen Screenshot und nun die Datei angehängt.

Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen :drums:

euer Argon :D :)
      Bilder
      • neu.jpg

280,29 kB, 1.280×800, 64 mal angesehen
      • neu 2.jpg

300,09 kB, 1.280×800, 42 mal angesehen
    • ich hatte den gallenbug auch schon mehrmals und freue mich immer wenn ich das sehe. Wenn man das Fenster nämlich immer weiter nach oben zieht (quasi runterscrollt) kann man viele implementierte items sehen welche noch nicht veröffentlicht worden sind (so hab ich z.b. schon vor dem junghelden Update gewusst, wie die neuen Waffen aussehen. Allerdings hatte ich mit 115/120er Waffen und nicht mit jungheldenwaffen gerechnet :D

Der Helm ist ein Kostüm, kannst du auch im Wiki lesen unter Azraels Helm
      -Wenn du stark sein willst, musst du lernen alleine zu kämpfen -

Exze Diamant ✔
      Exze Rubin
      Exze Jade ✔
      Exze Granat ✔
      Exze Onyx ✔
      Exze Saphir ✔