Lykaner EQ ab Level 61, Farm Spots und Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lykaner EQ ab Level 61, Farm Spots und Skillung

Hallo Metin2 Community,
      ich habe vor kurzem wieder mit Metin2 angefangen und mir einen Lykaner erstellt, weil ich die neue Klasse mal ausprobieren wollte.
      Einen Monat später, also jetzt, bin ich Level 55 mit folgendem EQ:
      -50er Junghelden Waffe
      -Schwarztuchhelm (21er)+9 blank
      -34er Rüssi mit 2k TP, 10% Zaubergeschwindigikeit, 5% TP absorb, 10% Feuerwiederstand und 3% MP absorb.
      -Rundi+6 blank
      -Ebis+9 blank
      -Ebenholzarmband+5 mit 1,5k TP
      -Goldschuhe+1 mit 1,5k TP
      -Goldhalskette+9 mit 1,5K TP, 20% MP reg., 30% TP reg., 5% MP absorb und 10% Fächerverteidigung

Im Moment level ich noch im SD1 und das geht mit EXP Ringen eig. auch ganz gut. Irgendwo im Bereich von Level 61-70 wollte ich eine Level Pause machen und ein wenig farmen gehen. Da ich aber vorher noch nie so hoch gelevelt hatte, ist jetzt meine Frage wo ich am besten farmen kann von Level 61-70 und welches Level ich am besten bleiben sollte um gut droppen zu können. Außerdem wären EQ Vorschläge zu dem jeweiligen Farm Spot ganz gut, weil ich mich wie gesagt nicht sehr gut auskenne. Am besten auch dabei schreiben was für EQ am meisten Priorität hat, weil ich momentan nicht soviel Yang habe und mir alles nach und nach anschaffen wollen würde.
      Zu guter letzt noch eine allgemeine Frage zum Lykaner. Ich habe jetzt Purpur, Zereißen und Atem auf M geskillt und wollte Fragen ob die Skillung so gut ist, oder ob ich vielleicht Indigio vor Atem auf M hätte machen sollen, da ich ja auch im Bereich von Level 61-70 keinen weiteren M-Skill bekommen werde. Momentan ist Atem des Wolfes noch auf M1, also wäre ein BDV lesen eine Option, falls Indigo beim farmen mehr Sinn macht.

Schon mal im voraus danke an alle die Antworten!

LG Punchi :applaus:
    • Ich würde dir empfehlen auf 61 zu leveln und dir nebenbei eine Buffi hoch zu ziehen.

Dann im Eisland die 55er metins farmen und dir als erstes ein 61er-Schild +9 zulegen.

Dann auch mal die 65er Metins probieren und dann stetig dein Equipment und deine Skills verbessern.

irgendwann wirst du ein Gefühl dafür bekommen, was du an deinem Equip noch verbessern möchtest, oder was du mit dem Char erreichen möchtest.

Nicht vergessen, dann auch jeden Tag die Drachensteinalchemie auf deinem Lykaner und auf deiner Buffy abzugeben.

Auf Dauer ein guter Nebenverdienst.

Gruß
      Nythil
    • ImPunchi schrieb:

Danke für die schnelle Antwort! :)

Was hälst du von Metins im Feuerland farmen? Da ist ja relativ wenig und da man grad mal Level 61 ist sollte man auch ganz gut droppen können.
      Oder braucht man dort besonders gutes EQ?
      Wenn du die Metins dort gut packst, kannst du auch dort farmen. Jedoch finde ich das nicht so ertragreich wie die 65er Metins, da das Uppzeug nicht so wertvoll ist:

• Eiskillerwalhorn
      • Yetifell/+
      • Eiskugeln/+
      kann man wunderbar noch verkaufen, vor allem das Eiskillerwalhorn ist ziemlich teuer. Da kann man sogar bis 1-1,5kk je verlangen.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • ImPunchi schrieb:

da ich ja auch im Bereich von Level 61-70 keinen weiteren M-Skill bekommen werde.
      Normalerweise, wenn du richtig geskillt bist bekommst du mit lvl 69 deinen 4. :D

würde dir aber auch erstmal raten 61 zu bleiben und purpur brav zu lesen (wichtigster Skill) versuch dir noch int Eq zuzulegen um dir Purpur hochzupushen. Da Lykaner gerne mal bissi mehr dmg kassieren als andere Klassen kann ich es dir nur ans Herz legen ne Buffi zuzulegen.

Würde dir auch raten erstemal Eisland zu farmen danach wenn die Skills besser sind kannst du Feuerland versuchen.

Versuch auf dein Schild bonis zu bekommmen oder kauf eines mit Bonis vor allem Abwehr gegen Ohnmacht.

Klasse: Drachenschami
      Lv: 115+

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Achso, ich wusste gar nicht dass die Upp Sachen soviel wert sind. Da fällt mir ein das ich ein Eiskillerwalhorn weggeschmissen habe, weil ich dachte es wäre nix wert ;(
      Hat einer von euch vielleicht noch eine Waffen Empfehlung für mich, weil meine Junghelden Waffe ja nicht für immer bleibt. Würde dann erstmal auf Level 61 im Eisland farmen :)
    • Glow schrieb:

kann ich es dir nur ans Herz legen ne Buffi zuzulegen.
      Bin grad dabei mit einem Kumpel zusammen eine hochzuziehen :D

Glow schrieb:

Normalerweise, wenn du richtig geskillt bist bekommst du mit lvl 69 deinen 4.
      Ups, hatte das wohl nicht richtig im Blick ^^

Danke für die ganzen Ratschläge, ich werde dann erstmal weiterleveln und anfangen im Eisland zu farmen. Wenn ich noch fragen habe melde ich mich wieder! ;)