Leveln ab 95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Leveln ab 95

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch bezüglich dem Leveln ab 95.
      Ich selber spiele einen 95er Körperkrieger und ein Kumpel von mir einen 95er Waffensura.
      Den haben wir gerade mit Autohunt in der G2 auf 95 gemacht, was ja schon ziemlich lange dauert.
      Die Buffschami ist leider nur 90 und kann damit leider nicht in den Verwunschenen Wald.

Da wir beide in den letzten 3-4 Jahren sehr unregelmäßig gespielt haben, fehlt uns leider komplett die Alchemie.
      Der Rest des Equips ist halt annehmbar sage ich mal.

Leider sind wir bei unserem Versuch gestern dort zu leveln mehr oder weniger kläglich gescheitert.
      Zwar schaffen wir die Metins runterzuhauen, aber nicht ohne öfters wegzureiten.
      Ergo kein Leveln möglich was dann Sinn macht, da merkt man denke ich das die Alchemie fehlt.

Nun ist es ja auch möglich bei Meley zu leveln, für uns aber wahrscheinlich auch keine Alternative oder?

Uns steht leider auch kein großer Haufen Yang zur Verfügung, um für 2 Chars matte Alchemie zu kaufen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns oder geht ohne Alchemie einfach nichts mehr in dem Bereich?
      Wir sind zwar auch dabei das aufzubauen, aber das braucht natürlich schon seine Zeit.

Vielen Dank schon Mal ! :)

Mosha <3
    • Die 2 wichtigen Steine für PvM sind:
      • Rubin Aw + Dss + Deff
      • Jade Max. TP + Max. TP-% + TP-Absorb

Die 2 nächsten Steine (sind aber nicht soo wichtig) wären dann
      • Onyx Abblocken + Krit-Widerstand + DB-Widerstand
      • Diamant Magische Deff + Fksdeff + Fks
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • ich empfinde nen dia mit fks def grade im wald als zwingend notwendig. Vernichter zb deft man damit echt gut. Auch n titani wäre von vorteil.
      Rubin sollte neben aw und dss noch def oder dss def haben. Dss def drückt die nahkämpfer schon deutlich runter.
      Als ich mit meiner heili dort gelevelt hab hatte ich “nur“ matte alchi, jade, rubin aw dssdef und def, doppelfks dia, p buffs, blocken nur vom aw4 und dem 60er helm. Magie kostüme. Titani. Rest eq war eigentlich nur auf dmg ausgelegt. Die quest ging damit top, metine ohne freipullen auch
    • Meiner Meinung nach sind die Wichtigsten Pvm Alchi Steine zum Leveln und Metinkloppen:

Rubin: Aw, Dss, Deff/Dss Widerstand
      Onyx: Abblocken, Kirt-, Db-Widerstand (Macht einen unglaublich tanky, sehr unterschätzt)

Jade und Dia sind eher für Bossefarmen essenziell wichtig, sogar wichtiger als die oben genannten.

Besorgt euch ein gutes Pet. das Könnt ihr nebenbei hochziehen. DFie Attributboni und zusätzlichen skills sind Goldwert. Natürlich sollten Bios auch nicht fehlen.
      Eine Buff ist auf den Hohen Maps wichtiger als EQ! Die müsst ihr unbedingt nachziehen.

Meleys Hort ist schwieriger als 95er Map zu leveln. Da braucht ihr massig Nahkampfabblocken, Tp-Absorb , Gift, Blut, Gute Buffs und Dmg. Letzterer kann gut durch VWKs erhalten werden, allerdings müsst ihr dann noch mehr aushalten, weil eure Deff dann auf ca 300 reduziert wird.

Alternativ könnt ihr übrigens sehr gut am Anfang des Verwunschenen Waldes an den Nahkampf Monstern leveln. Die einfach zusammenpullen und einklemmen. SD2 Mäßig. Gibt viel Exp und ist EXTREM unterschätzt. Da kann man sich locker auf 106+ leveln
      My Name is Jeff 8|
    • geb ich dir recht.
      Levelt man aber höher, so ab 112, empfehle ich die quest. Und da würd ich niemals auf den dia verzichten. Auch zum gurte farmen auf der vernichter Wiese is fks def und magie weit wichtiger als abblocken und krit/db def

Buff allerdings ist essentiell. Kaum einer zieht ne vernünftige menge mobs hinten ohne buff. Autojagd sowieso... das packen nur die wirklich richtig starken
    • DerMagi schrieb:

geb ich dir recht.
      Levelt man aber höher, so ab 112, empfehle ich die quest. Und da würd ich niemals auf den dia verzichten. Auch zum gurte farmen auf der vernichter Wiese is fks def und magie weit wichtiger als abblocken und krit/db def

Buff allerdings ist essentiell. Kaum einer zieht ne vernünftige menge mobs hinten ohne buff. Autojagd sowieso... das packen nur die wirklich richtig starken
      am effektivsten ist eigtl von 95 - ca 105 95er map.
      ab 105 - 117 meley (solangs halt noch geht).
      ab 117 dann halt wieder 95er map, 120er metins oder halt questen.
      ich hau zb lieber metins, da ich nebenher gern was farme und mein pet fleißig füttern kann :)

zu der alchi wurde nun eigtl alles wichtige gesagt.
      ich hab nur matte alchi un packe sowohl 95er ohne probleme, als auch meley.

95er map wichtige Boni:
      Magiedeff
      winddeff
      abblocken
      tp absorb & tp herstellen
      fks-deff
      teufel (aber eigtl nicht so notwendig an den metins)
      (buff, pets etc sollte klar sein...)

meley wichtige boni:
      abblocken !!!!!
      tp-absorb & tp herstellen !!!!
      gift/ blut
      (buff, pets etc sollte klar sein...)

mehr brauch man nicht. den dmg hab ich mir durch vwk's geholt. hatte keinerlei probleme (als schami 5-6 k an den säulen). aber ist auf dauer teuer.
      als ich levelte waren die preise so bei 5-7 kk pro vwk. bin zur zeit in sommerpause un als ich das letzte ma über den markt schaute waren sie bei 15-20 kk das stück ö.ö

levelt einfach auf der 95er map vorne bei den mobs. so hab ich damals dort auch angefangen. und mit der zeit baute sich eq, alchi usw aus un es ging immer besser.
      einfach klein anfangen und sich immer weiter rantasten. zu zweit sollte euch das eh spaß machen :) (bissel g2 feeling)
    • Meley, solang es noch geht. Bezahl notfalls einen High. Es lohnt sich.
      Werde nach dem Okey Event auch noch eben restliche 2. bzw 3. Chars hoch hauen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • DreckigerDan schrieb:

Nunja, für Meley braucht du wirklich sehr gute Alchemie und sehr gute Buffs. Auch Duo, wird dir einiges an Eq fehlen.
      Das aber auch nur unter den Leveln, wo du giften kannst.

Mit 100 hab ich da mit Durchschnittsequipment und durchschnittlicher Matter Alchi gelevelt, ging gut.

Effektiv leveln geht dort aber erst ab dem Punkt, wo du giften kannst, vorher würde ich zur 95er greifen.

Auf der 95er Musthave:
      50 Magie im EQ + 30 Magie-Kostüm
      20 Tpabs aufwärts, eher mehr (durch Kostüm, Alchi, Pets)
      und halt abblocken, fks def und so kram. Dazu musst du viel DMG und buffs sind halt auch wichtig.
      Grooooßartig Alchi ist nicht so wichtig, weil du mit EQ viel ausgleichen kannst hier. Aber Rubin Aw+dss, dia mit FKs def und Jade mit Tp abs schaden wohl nie :p

Im Meley musthave:
      40+ Abblocken (ist eigl ganz einfach, 60er Helm+8, Qilin+5, 61er mit Abblocken - bei den Insekten brauchst du nichtmal AgO - ausweichen+4)
      30 Tp Abs+ (20 im EQ + 10 Kostümrüssi)
      Gift/Blut (erst ab 98 bei den Insekten möglich),
      viel DMG. Matte Alchi mit Aw+dss, eventuell bissl TP in die Alchi, Matten onyx mit Abblocken und fertig.

Bei beidem sind halt Buffs, Porkie und energiekristalle ziemlich wichtig.
    • wenn du 95er map nicht packst packst du meley schon garnicht.
      Ohne perfekte alchi geht in den bereich garnix
      Ich selbst habe keine buff dafür perfekte alchi und perfekte eq für die 95er map und lvln geht ganz gut.
      Also wenn du weiter zocken willst musst du eq und alchi haben.
      Wenn die buffe 90 ist mach am besten dein geld auf der 90er map und spar
    • ArthurDyne schrieb:

wenn du 95er map nicht packst packst du meley schon garnicht.
      Ich selbst habe keine buff dafür perfekte alchi und perfekte eq für die 95er map und lvln geht ganz gut.
      Würde mich nun interessieren, wie deine alchi un eq aussieht, bzw was du unter "perfekt" verstehst :)
    • iLow schrieb:

ich auch, jedoch reicht ein mattes perfektes Set schon aus für die 95er und Meleys lvln.

Rest wird vom EQ + Buff bestimmt.
      Das stimmt. Finds aber dann irreführend wenn mir jemand sagt er habe "perfekte alchi und eq" und packt 95er "ganz gut" (was klingt wie der kleine bruder von scheiße xD)
      Würde mich abschrecken, wenn ich halt nicht wüsste, das auch 0815 Kram (matte alchi ist halt 0815) reicht.

wollt halt nur von ihm hören, was er für perfekt hält :hm2:
    • Edelmarzipan schrieb:

ArthurDyne schrieb:

Würde mich nun interessieren, wie deine alchi un eq aussieht, bzw was du unter "perfekt" verstehst :)
      rubin aw dss dssdef
      Jade doppel tp to absorb
      Onyx abblock kritdef db def
      Dia fksdef magische angriff fks
      Granat
    • ArthurDyne schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

ArthurDyne schrieb:

rubin aw dss dssdefJade doppel tp to absorb
      Onyx abblock kritdef db def
      Dia fksdef magische angriff fks
      Granat
      das ist nur die alchi.
      un eq?
      reinheitsgrad?
      perfekt wäre alles exze?